Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

bobi72

Hi

Ich such eine App , die mir ermöglicht GPS ferngesteuert ,z.B. über ne Webseite oder ein SMS Befehl zu, zu aktivieren. Nur muss ich hinzufügen das ich so eine ähnliche App schon besitze. Und da viele GPS Chips einen remote Zugriff nicht gestatten, brauche ich eine die, wie bei Samsung Dive, den Benutzer erlaubt sein GPS ferngesteuert zu aktivieren. Deshalb habe ich mich gefragt ob es auch sowas ähnliches für HTC gibt^^

Schau dir man die App "Lost and Found" an. Gibt es im Google-Play-Store

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

wurde bestimmt schon mal danach gefragt,habe aber nix gefunden... sorry

suche eine app,die bilder erkennt.

es geht darum.... habe zufällig in internet ein bild gesehen,auf dem ist eine rockband der siebziger jahre und ich komme einfach nicht auf den namen... gibt es eine app die das dann wüsste ?

danke

Google Goggles macht so was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

Google Goggles macht so was

google goggles hat mit prominenden so seine probleme.... habe damit richtig bekannte leute getestet und die haben es nicht erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Hi,

habe mir blitzer.de PLUS gekauft und installiert. Aber wie und wo schalte ich den Hintergrundmodus ein? Auf dem Video ist es zwar zu sehen, aber scheinbar ist das schon ne ältere Version. Denn einen Button "Optionen" habe ich nicht, so wie er ab Min. 1:23 zu sehen ist. Bei mir sind das 3 Buttons,..Radar, Liste und Einstellungen. Ich kann aber nix finden, wie ich in den Hintergrundmodus komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas1961

Guten Morgen, einfach einmal auf den Hardbuton drücken, schon erscheint die Miniaturausgabe.

Andreas

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Warum bin da bloß nicht selber drauf gekommen :thankyou: Danke Dir :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DumbleCore

Guten Abend,

ich bin auch ma auf der suche und zwar nach einer App die mir das Wetter im Lockscreen anzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Widget Locker kann das.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DumbleCore

Widget Locker kann das.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :)

Danke,werd mal testen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

mit den meisten prepaidkarten kann man ja keine videotelefonie machen,

gibt es eine app,mit der das dann trotzdem funktioniert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Ich glaube eher nicht,weil es durch die PrepaidSim so geregelt wird,denke ich.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

mit den meisten prepaidkarten kann man ja keine videotelefonie machen,

gibt es eine app,mit der das dann trotzdem funktioniert ?

habe die lösung selbst... die app tango kann das...

von meinem t-mobile zum vodavon des kollegen ging wunderbar ,beide prepaidkarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Innoc7

Hallo,

ich suche eine (Spaß)App, mit der ich ein Icon nach Wunsch - quasi als Erinnerung - in die Statuszeile (links oder rechts) legen kann. Gibt es so ein Programm?

Gruß,

Innoc7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nvdah

Gibts es eine app mit der man bestimmte sachen wie zb wifi oder 3g usw zu bestimmten zeiten ein und ausschalten kann?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Tasker oder Llama

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Ich brauche dringend ein App mit dem ich Schaltpläne Zeichnen kann für mein Note 10.1 !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rezico

Hiho Freunde,

ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines SGS3 und bin absolut zufrieden damit.

Mir gefällt wirklich so ziemlich alles besser als bei meinem damaligen iPhone 4 nur eine einzige Sache liegt mir etwas schwer im Magen - und zwar die Mail-App.

Ich hab derbe Probleme damit (nutze 4.1 Omega) da ich es erstens etwas unhandlich finde und zweitens die Ordner nicht automatisch synchronisiert werden (geschweigedenn gepusht werden)

Gibt es dazu Alternativen?

Ich habe bei uns in der Firma ein Exchange-Emailkonto mit bestimmt 20 Ordnern in denen täglich Mails reinlaufen und darüber würde ich natürlich gerne auch informiert werden. Mit dem Standard-App funktioniert das nur über die händische Einstellung und wie gesagt, dann auch eher schlecht als recht.

Ich freu mich über eure Antworten, bin natürlich auch bereit dafür Geld auszugeben!

Ich danke Euch!

MfG Christian.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.