Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Bln505

Hallo Leute,

Ich suche eine Kalender App, in der mir die Kalenderwochen (KW's) angezeigt werden und ich Termine mit Alarmfunktion eintragen kann.

Die Suche hat leider nichts passendes ergeben.:huh:

Danke schonmal Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

@Bln505 schau dir mal Jorte an ,da geht das. Wurde hier auch schon öfters in verschiedenen Zusammenhängen genannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bln505

Danke, aber ist mir ehrlich gesagt zu unübersichtlich und die KW's hab ich auch nicht rein bekommen.

Naja, ich werd einfach mal n paar ausprobieren...

oder hat zufällig jemand n Tip, wie man die KW's in der Monatsübersicht im vorinstallierten Kalender "S Planer" anzeigen lassen kann?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Wieso wählst du nicht einfach in den Einstellungen WOCHENNUMMERN anzeigen?

Oder meinst du was anderes?

Tommi

Gesendet vom Mobile

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bln505

Sorry, der weg war mir zu Simpel:stupid:

Bin grad vor 3 Tagen nach einem Jahr Android Abstinenz von IOS weg...

muss mich erstmal wieder dran gewöhnen, dass ich jetzt wieder ein funktionales und personalisierbares System habe:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zipfelmuetzer

Also ich benutze mit wachsender Begeisterung aCalendar(+), das tut genau, was es soll, und ist dabei recht übersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Nabend!

Ich suche für meine 2. Rufnummer bei Deutschlandsim eine APP die Inklusivminuten und SMS berechnen kann. Das App sollte einwandfrei laufen. Darf auch etwas kosten. Hat jemand einen Tip für mich?

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Droidstats absolute Empfehlung.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dizzy3

Guten Tag zusammn,

ich bin auf der Suche nach einer App. Ich habe oft die Situation, dass ich am Laptop sitze, etwas interessantes im WWW sehe (Bild/Website oÄ) und es dann gerne auch auf dem Handy hätte, jedoch ohne große Sucherei, oder eintippen einer ewig langen Website. Gibt es eine OneClick Lösung? zB sowas wie ein AddOn "Bild/Website senden an Handy" ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Guten Tag zusammn,

ich bin auf der Suche nach einer App. Ich habe oft die Situation, dass ich am Laptop sitze, etwas interessantes im WWW sehe (Bild/Website oÄ) und es dann gerne auch auf dem Handy hätte, jedoch ohne große Sucherei, oder eintippen einer ewig langen Website. Gibt es eine OneClick Lösung? zB sowas wie ein AddOn "Bild/Website senden an Handy" ?

Gruß

Nutze doch die App AirDroid. Verbindet dein Handy via Netzwerk. Und dann speicherst halt dein gewünschtes Bild auf deinem Rechner und schiebst es dann einfach auf dein Handy.

Dass es so etwas gibt, wie du dir wünscht, ist mir jetzt nicht bekannt. Aber der Unmenge an Apps kann das auch nicht ein einzelner wissen, vielleicht gibt es ja hier jemanden, der so etwas kennt.

Aber ich würde es so machen, ich beschrieben habe, oder über die Dropbox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madvario

Ich habe auch ei enliges problem, denn bei mir wird der Modem Modus übersprungen und ich schätze dardurch kann ich keine Spiele auf mein Handy übertrragen.

Was soll ich machen??

P.S. Ich habe ein V300 aber auf ein V600 geflasht

schau dir mal myphoneexplorer an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dizzy3

Nutze doch die App AirDroid. Verbindet dein Handy via Netzwerk. Und dann speicherst halt dein gewünschtes Bild auf deinem Rechner und schiebst es dann einfach auf dein Handy.

Dass es so etwas gibt, wie du dir wünscht, ist mir jetzt nicht bekannt. Aber der Unmenge an Apps kann das auch nicht ein einzelner wissen, vielleicht gibt es ja hier jemanden, der so etwas kennt.

Aber ich würde es so machen, ich beschrieben habe, oder über die Dropbox.

Danke dir für die Antwort. Diese Möglichkeit ist praktisch für Bilder, nutze ich bereits. Sowohl AirDroid und Dropbox. Jedoch ungünstig für Websites.

Ich suche aber eher eine App wie Caster (für bada).

Die entspricht genau meinen Vorstellungen.

Gruß

e: Ich suche quasi diese(Chrome to Phone) App für Firefox ;)

e²: Scheinbar funktioniert auch C2P mit Firefox mit dieser Erweiterung. Mal testen.

bearbeitet von dizzy3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joergfrde

für Google Chrome gibt es ein addon "Google Chrom to Phone Extension", damit kannst du Webseiten übertragen. Das gibt es auch in umgekehrter Form. Wenn du auf beiden Geräten, also PC und Handy, Google Chrome benutzt, werden dir die Suchergebnisse vom PC auch auf dem Handy angezeigt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Proll

Hallo,

gibt es eine App, in der man einen gewählten Radius/Umkreis eingeben kann, so dass man dann um den gewählten Standort erkennen kann, welche Orte sich darin befinden?

Danke!

Proll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas1961

Danke joergfrde, ich hatte zwar schon die "Chrome an Mobilgerät" Funktion genutzt, diese war mir aber neu, Hammer wie einfach es geht.

Andreas :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kukuck

Hallo!

Ich suche eine App, mit der ich kontinuirlich meine Daten, die auf der internenSD des S2's sind und auch wenn neue dazu kommen, z.b. Bilder, Videos..., automatisch auf der externen SD gespiegelt werden.

Mir ist schonmal das Handy abgeschmiert, wodurch alles verloren gegangen ist, was nicht auf der externen gespeichert war.

Zudem brauche ich eh nicht so viel speicherplatz, als das es knapp wird.

der interne speicher von ca. 12GB reicht mir vollkommen, sprich die 16 GB extern können dann zur sicherung dienen.

Ich habe auch schon mal über sie SuFu und google nach so einer App gesucht, allerdings bin ich nicht wirklich fündig geworden.

wenn ich nach "syncronisation" gesucht habe, dann kommen nur apps, zum sync zwischen handy und pc.

bei " spiegeln" kommt nur die spiegel-online app oder Spiegel-apps (frontkamera an)

und bei Backup habe ich nichts kontinuirliches gefunden.

Vieleicht hat ja einer von euch eine Idee!

danke schon mal im Vorraus

Kukuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joergfrde

gibt es eine App, in der man einen gewählten Radius/Umkreis eingeben kann, so dass man dann um den gewählten Standort erkennen kann, welche Orte sich darin befinden?

Proll

Du könntest mal Wikitude ausprobieren. Ist eine Argument Reallity App. Da wird deine Kamera aktiviert und diese hälst du einfach in die gewünschte Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hallo!

Ich suche eine App, mit der ich kontinuirlich meine Daten, die auf der internenSD des S2's sind und auch wenn neue dazu kommen, z.b. Bilder, Videos..., automatisch auf der externen SD gespiegelt werden.

Mir ist schonmal das Handy abgeschmiert, wodurch alles verloren gegangen ist, was nicht auf der externen gespeichert war.

Zudem brauche ich eh nicht so viel speicherplatz, als das es knapp wird.

der interne speicher von ca. 12GB reicht mir vollkommen, sprich die 16 GB extern können dann zur sicherung dienen.

Ich habe auch schon mal über sie SuFu und google nach so einer App gesucht, allerdings bin ich nicht wirklich fündig geworden.

wenn ich nach "syncronisation" gesucht habe, dann kommen nur apps, zum sync zwischen handy und pc.

bei " spiegeln" kommt nur die spiegel-online app oder Spiegel-apps (frontkamera an)

und bei Backup habe ich nichts kontinuirliches gefunden.

Vieleicht hat ja einer von euch eine Idee!

danke schon mal im Vorraus

Kukuck

Schau mal hier

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.a0soft.gphone.app2sd&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5hMHNvZnQuZ3Bob25lLmFwcDJzZCJd

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.advancedprocessmanager&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5hZHZhbmNlZHByb2Nlc3NtYW5hZ2VyIl0. Da Punkt 16 beachten in der Beschreibung.

Vielleicht ist es das was du suchst.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joergfrde

Ich suche eine App, mit der ich kontinuirlich meine Daten, die auf der internenSD des S2's sind und auch wenn neue dazu kommen, z.b. Bilder, Videos..., automatisch auf der externen SD gespiegelt werden.

Kukuck

Mit einem Google+ Konto werden kannst du einstellen, daß deine Bilder zwar nicht auf der SD-Karte aber im Google+ Konto per Sofortupload gespeichert werden. Da kannst du dann außerdem noch angeben, mit wem du deine Bilder teilen möchtest. Gibt du nichts an, siehst nur du sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.