Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Schlafibaer

"My Movies Pro" kann das

Hi Leute,

bin auf der Suche nach einer App in welcher ich meine eigene Filmdatenbank pflegen kann. IMDb bietet dass ja nur auf ihrer normalen Website was notfalls auch gingen jedoch fänd ich eine App welche auf einen Internetservice aufbaut besse. ich also die db auch über ein webprotal pflegen kann.

gruß Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Hallo Community,

ich suche eine App die mir als Widget meine Google Reader RSS Feed anzeigt. Natürlich scrollable.

Am liebsten die apk der Nachrichten App vom HTC fall das auf nem Note 2 funktionieren sollte.

Momentan benutze ich Pure News Widget.

Da gehen aber irgendwie viele Feeds verloren die er mir gar nicht anzeigt.

Danke

Vielleicht "Glass Widgets"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HandySascha

Hallo Forum,

ich hatte in einem anderen Bereich schonmal nach ein vernetzbaren Terminkalender gefragt eben eine möglichkeit das meine Frau auf ihr Handy termin setzten bearbeiten kann und ich auf mein Handy auch und wir diese sehen.

Hatte ein guten Tip bekommen, google macht das. läuft auch ganz gut. nur leider kann ich die termine nicht farblich hervorheben, da die Farben mit den email acc in verbindung stehen.

bin dann auf die idee gekommen einfach einen weiteren acc zuaktivieren nur leider hatten beide die selbe farbe.

Gibt es eine andere App die das evtl. besser löst?

danke lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wakeboarder

Um die Farben zu ändern musst du dich bei google anmelden über den pc. Dort kannst du dann die Farben für jede Mailadresse beliebig anpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wusa88

Hallo Zusammen,

ich such eine Zeitraffer App.

Ich nutze momentan Lapse IT Pro.

Die App an sich ist wirklich super. Hab bisher noch keine Probleme festgestellt.

Allerdings, benötige ich eine App, die bei der Aufnahme den Bildschirm abschaltet oder abschalten lässt.

Da der Bildschirm ja auch ewig viel Akku zieht ( da er ja immer an sein "muss" ) und das bei einer Aufnahme von vielleicht alle 30 min. Will ich den Akku bisschen schonen und nicht die ganze Zeit an der Steckdose lassen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Hallo wusa88,

ich bin irritiert, nutze die APP (LI-Pro) auch immer mal wieder, bei mir wird nach exakt 15 Sekunden der Bildschirm ausgeschaltet... Wenn man wieder drauffasst, dann wird er direkt wieder reaktiviert.

Ist das bei dir anders?

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wusa88

Hallo wusa88,

ich bin irritiert, nutze die APP (LI-Pro) auch immer mal wieder, bei mir wird nach exakt 15 Sekunden der Bildschirm ausgeschaltet... Wenn man wieder drauffasst, dann wird er direkt wieder reaktiviert.

Ist das bei dir anders?

Tommi

Hi Tommi,

Ja mein Bildschirm wird nur abgedunkelt aber schaltet sich nicht aus.

Wenn ich ihn per Hand abschalte, wird meine Aufnahme unterbrochen.

Welche Version nutz du ?

Ich hab nämlich schon des längeren keine Update mehr gemacht.

Auch beim Playstore steht bei Berechtigungen:

"SYSTEM-TOOLS

RUHEZUSTAND DES TABLETS DEAKTIVIEREN RUHEZUSTAND DES TELEFONS DEAKTIVIEREN

Ermöglicht der App, den Ruhezustand des Tablets zu deaktivieren. Ermöglicht der App, den Ruhezustand des Telefons zu deaktivieren."

Edit:

Hab die Helligkeit mal auf 0% gesetzt.

Allerdings läuft immer noch die Zeit unten Recht. Heißt das der Bildschrim schwarz "beleuchtet" ist.

bearbeitet von wusa88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BIGGIE90

Ich suche eine App, die den Müll auf meinem Galaxy SIII entfernt/löscht.

Ein Beispiel: Ich deinstalliere ein Spiel/Programm, aber trotzdem bleiben "reste" im Speicher, die ich logischerweise nicht mehr brauche, da ich die "APP" deinstalliert habe.

Diese "reste" sollen mit der von mir gesuchten APP gelöscht werden.

Kann mir da jemand eine APP empfehlen?! Bitte ohne Root-Rechte!

Ich will mein Galaxy SIII nicht rooten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dartomania

Hallo ich suche eine app die beim falschen entsperrcode, falsches Muster oder falsche Pin ein Foto Über die fronkamara macht und an meine emailadresse sendet. Hab das letztens erst bei ner bekannten auf ihrem s3 gesehen. Gibt es das überhaupt für das s2?

Achja, GotYa! Lite habe ich versucht aber es werden keine Fotos aufgenommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

@BIGGIE

SD Maid aus'm Play Store sollte das können, was du suchst

getapatalked mit meinem HTC One X

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

@BIGGIE

SD Maid aus'm Play Store sollte das können, was du suchst

getapatalked mit meinem HTC One X

Hatte ich ihm in einem anderen Thread wo er das gleiche gefragt hatte auch schon geschrieben :)

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

LI-Pro 3.3 - stimmt, der Bildschirm wird nur weitestgehend abgedunkelt, die Frames/Zeit unten ist ja noch sichtbar.

Da ich das aber eh nur mit Halterung+StromKabel nutze (weil die Aufnahmezeiten sehr lang sind) ist mir das noch nie aufgefallen ;)

> Wenn ich ihn per Hand abschalte, wird meine Aufnahme unterbrochen.

wie schaltest du ihn manuell von Hand ab?

> Edit:

> Hab die Helligkeit mal auf 0% gesetzt.

A> llerdings läuft immer noch die Zeit unten Recht. Heißt das der Bildschrim

> schwarz "beleuchtet" ist.

Sollte man vlt. mal schauen wie groß der Unterschied ist, ich habe keinen Schimmer ob ein abgeschalteter Bildschirm nochmals deutlich weniger benötigt als ein 'auf schwarz' abgedunkelter...

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wusa88

LI-Pro 3.3 - stimmt, der Bildschirm wird nur weitestgehend abgedunkelt, die Frames/Zeit unten ist ja noch sichtbar.

Da ich das aber eh nur mit Halterung+StromKabel nutze (weil die Aufnahmezeiten sehr lang sind) ist mir das noch nie aufgefallen ;)

> Wenn ich ihn per Hand abschalte, wird meine Aufnahme unterbrochen.

wie schaltest du ihn manuell von Hand ab?

> Edit:

> Hab die Helligkeit mal auf 0% gesetzt.

A> llerdings läuft immer noch die Zeit unten Recht. Heißt das der Bildschrim

> schwarz "beleuchtet" ist.

Sollte man vlt. mal schauen wie groß der Unterschied ist, ich habe keinen Schimmer ob ein abgeschalteter Bildschirm nochmals deutlich weniger benötigt als ein 'auf schwarz' abgedunkelter...

Tommi

Also per Hand abschalten heißt, ich mach die tastensperre rein. Das aber leider nicht geht, weil dann die Aufnahme unterbrochen wird.

Und wegen derm Bildschirm. Ich weiß es nicht, aber ich kann mir schon vorstellen das es unterschiedliche werte sind, da die Hintergrundsbeleuchtung vom Handy an ist. Also schwarz "beleuchtet". Genaue Auswertung hab ich aber nicht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

@BIGGIE

SD Maid aus'm Play Store sollte das können, was du suchst

getapatalked mit meinem HTC One X

ich hab sd maid und ich glaub noch clean master ausprobiert. hat mir beides net so gefallen, da nur sehr wenig gelöscht werden sollte.

hat sich da was geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

ich suche eine akku app,schön anzusehen,sollte bei Jelly bin Ina des Statusbar sein,anzeige akku hält,wie lange,Statistik wie des akku abgenommen hat mit diversen Einstellungen zu optik und Funktion!

Genauigkeit Vorsatz!!

Send by tapatalk .....I9100

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Probiere mal Go Master.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Probiere mal Go Master.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

von go launcher??

Send by tapatalk .....I9100

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Brauchst nicht den Launcher dazu oder wie meinst das?

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.