Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

micha-fzr

Hallo,

ich such ne "Natur App" :icon_bigg

Also sowas wie ein Barcode Scanner , nur würde ich gerne die Rinde eines Baumes scannen mit dem Ergebnis dann was für ein Baum es ist.

(fürs Eiphone hab ichs schon gesehen)

Beispiel:

Eiche

Rotbuche

Hainbuche

Feldulme

Weiß-Birke

Lärche

Fichte

:wave:

EDIT: natürlich für UMME nicht für 16 Euronen wie iForest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

hey leute

ich bin auf der suche nach einer App oder script welches mir ermöglicht unterschiedliche Benutzer Profile zu nutzen und zu switschen.

beispiel:

profil1: Normal (AllApps , Standart Settings)

profil2: Minimal (bestimmte apps einfrieren wie zb. market,maps .... anderer hintergrund & Sounds)

ich habe ein Samsung Galaxy S i9000 mit DarkyRom 10.2.2

gruß

Meyer

Evtl. Tasker oder JuiceDefender

https://market.android.com/details?id=net.dinglisch.android.taskerm&feature=search_result

https://market.android.com/details?id=com.latedroid.ultimatejuice&feature=more_from_developer

Ich suche:

Eine Freeware - Battery App / Widget, wo es verschiedene Designs zur Auswahl gibt, unter anderem eins mit "blauen Flammen".

Das Widget soll vor allem auf dem Homescreen Platz finden und auch oben in der Taskleiste (Anzeige in % ).

Alternativen sind auch gern gesehen, danke.

Dazu noch einen Taskmanager, als Widget, das man auch direkt auf dem Homescreen packen kann, und wenn man es öffnet, stehen dort gleich die Apps, die gerade laufen und die Auslastung.

Dort kann man direkt in der Liste die Prozesse killen.

Auch diese App hatte ich bereits, aber der Name ist mir entschwunden.

Danke für Eure Hilfen.

Kannst dir ja mal dieses Batterie Widget ansehen

https://market.android.com/details?id=com.zgame.batteryinfo&feature=search_result

Hier ist ein Task Manager Widget

https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex.gowidget.taskmanager&feature=search_result

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zlusch

Hallo,

ich suche eine App, mit der ich auf mein Windows-PC zurgreifen kann und entsprechend die Musik, Foto und Filmdatenbank angucken kann.

Ich möchte diese Daten aber nicht auf mein Handy streamen sondern sozusagen als Fernzurgiff über das Android-Phone (hier treffe ich meine Auswahl) die Daten auf dem Windows-PC abspielen, also eine Art Remote bloß komfortabler und schnell. Gibt es da was?

Danke

zlusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meyer83

@PrimeDeluxe

danke Tasker hab ich schon nur finde ich dort keinen freeze möglichkeit.

JuiceDefender muss ich mir noch ansehn.

aber danke schon mal.

und sowas mit einem script zu schreiben geht wohl nicht so einfach oder??

@letugo2001

1. Yabawi (Battery Widget)

2. GO launcher EX + TaskManager plugin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich suche eine App, die mir die nächsten Termine auf meinem Homescreen als Widget anzeigt. Die Anzahl der anzuzeigenden Termine soll man frei einstellen können. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nica4

Was heißt "frei einstellen"? Nach Anzahl oder nach Zeit? Wie viele willst du? Zudem gibt es doch schoin eine Begrezung wegen des zur Verfügung stehenden Platzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vol7rix

hi leute,

ich suche eine app die so in der Art der Energiesteuerung ist nur besser und schicker.

Danke schon mal für antworten.

hab auch mal ein bild angehängt! vielleicht wisst ihr ja was widget mit dem "KILL ALL" button heißt.

Gruß

V7X

post-793422-14356874242494_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stecheeer

Hallo zusammen,

ich suche eine App die folgendes drauf haben soll:

mit einem widget klick sollte es alle datentransfer und GPS etc. deaktivieren NUR sms und Anrufe sollen/dürfen durch alles andere nicht...habe es mit paar Batterie save apps probiert aber die hatten es nicht wirklich drauf...also es soll auch die Option unter Konten & Synchronisierung / Hintergrunddaten ausschalten mit einem klick auf nem widget, meinetwegen kann es auch eine App sein aber hauptsache ich muss nicht jedes mal in die Optionen rein und einzeln beenden...

ich benutze MIUI Joker V6 Edition...hab ja auch bei MIUI in der Taskleiste die schnellzugriffe...aber Hintergrunddaten gibt es nicht zur Auswahl. Also eine Widget wäre sehr cool xD

hat da jemand eine Idee oder Erfahrung mit so einer "ähnlichen" App?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nica4

Du brauchst nur ein Widget, das die Datenverbindung deaktiviert. Da gibt es eine Reihe Umschalter.

GPS-Standby zu deaktivieren bringt nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Hallo und danke PrimeDeluxe.

Das Battery Widget "Battery Info" ist das Gesuchte.

Der Task Manager soll beim öffnen eine Liste der aktiven Prozesse anzeigen und wenn man auf einen der Prozesse klickt, sieht es aus wie im Anhang.

Das Bild im Anhang ist vom internen Task Manager.

Ich weiß nicht, ob das gesuchte auch vom internen her als Widget geht oder ob man sich eben eine extra App holen muss.

Bzw. konnte man in der Liste, die nach dem anklicken der App kommt, "Kill all" wählen.

Anhang folgt noch. . . .

So hier das Bild

2011-10-1019.37.52t6pr.png]2011-10-1019.37.52t6pr.png

So ich hab nun aus dem Market den Advanced Task Manager genommen.

Der tut es auch sehr gut :-)

bearbeitet von letugo2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

hi leute,

ich suche eine app die so in der Art der Energiesteuerung ist nur besser und schicker.

Danke schon mal für antworten.

hab auch mal ein bild angehängt! vielleicht wisst ihr ja was widget mit dem "KILL ALL" button heißt.

Gruß

V7X

Schau dir mal Widgetsoid und Extended Controls an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Was heißt "frei einstellen"? Nach Anzahl oder nach Zeit? Wie viele willst du? Zudem gibt es doch schoin eine Begrezung wegen des zur Verfügung stehenden Platzes.

Schon klar, dass ich nicht 10000 Termine auf dem Homescreen haben kann. ;)

Andererseits sollte auf dem Homescreens meines Tablets genug Platz für den einen oder anderen Termin sein. ;)

Ich würde aber gerne die Anzahl der anzuzeigenden Termine anzeigen lassen (zum Beispiel soll es die nächsten 10 Termine meines Google-Kalenders anzeigen, unabhängig vom Datum, einfach nur die nächsten 10 Termine :-)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Danke @Prime! :-)

Zusätzlich habe ich disen Kalender auch noch heruntergeladen, der sieht etwas eleganter aus (gerade eben im Market entdeckt): https://market.android.com/details?id=com.anod.calendar&feature=related_apps&rdid=com.anod.calendar&rdot=1&pli=1 :-)

EDIT: habe mich jetzt doch fü den Business Carlendar entschieden, genau so etwas habe ich gesucht. :-):dankescho

bearbeitet von Lunchbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

@Launchbox

Probier mal Jorte aus ... ich bin damit total zufrieden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jonnyKOOL

Kennt jmd. bzw. kann mir einer eine App empfehlen, wo man gezielt Dateien und / oder bzw. vor allem Ordner in den Eigene Daten Verzeichnis sperren kann?

Vielen Dank und beste Grüße,

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jonnyKOOL

Super Tipp, genau das was ich gesucht!!!!!!

Vielen vielen Dank ;)

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Gibt es eine App die Anruferbilder in Vollbild anzeigt oder Sms mit Foto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.