Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

HturGT

ja ist schon ne hausnummer aber ich habe ihn seit 2 jahren und er ist einfach klasse... der hat einfach so viele möglichkeiten, da kommt keine andere app dran ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

AlarmDroid kann auch aus playlists Lieder abspielen! Meiner Meinung nach die beste Wecker APP mit etlichen features. Ein Versuch ist wert!

Und ist kostenlos bzw weise in der pro Version für 1,50€ ist aber glaub eher ne Art spende

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

suche eine app oder Möglichkeit wlan und 3g zeitlich zu begrenzen und mit einem passwort zu sperren!!!

Beispiel

wlan 14 bis 22Uhr dann via passwort zu und deaktiviert für ein Teenager!!

Jelly bean wanamlite v13 xxlsj phiz 372 s2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Eine einzelne App die das kann kenne ich leider nicht.

Aber was mir spontan einfällt ist, dass Du das WLAN per App zeitgesteuert aktivierst (z.B. mit Power Schedule Basic) und diese App dann vor fremden Zugriff schützt (z.B. Smart App Protector free), damit die Einstellungen nicht geändert werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

suche eine app oder Möglichkeit wlan und 3g zeitlich zu begrenzen und mit einem passwort zu sperren!!!

Beispiel

wlan 14 bis 22Uhr dann via passwort zu und deaktiviert für ein Teenager!!

Jelly bean wanamlite v13 xxlsj phiz 372 s2

Kleiner Tip am Rande, wieso das per APP am Smartphone regeln und nicht direkt im Wlan-Router für das gewünschte Smartphone sperren? Einige Router bieten die Möglichkeit - 3g geht damit natürlich nicht, aber ist vlt. auch ein Ansatz - im Zweifelsfall würde ich das aber vlt. mit dem Teenager direkt klären...

Warum nicht einfach sagen 'ab 22 Uhr ist Ende' - und das dann gelegntlich mit 'nem LOG-File nachprüfen? - sollte IMO der sinnvollere Weg sein und wenn ein Verstoß erfolgt, dann eben Gerät weg - nur so ein Gedanke...

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Gibt es eine einfache und funktionierende APP zum Resizen/NeuKomprimieren von JPGs?

Hintergrund, ich mache ein Bild mit dem Smartphone und möchte das Bild per Mail verschicken, wenn ich nicht VOR dem Auslösen die Qualität runtersetze, dann habe ich ein 2-3MB großes Bild auf dem Gerät, wenn ich das auf dem PC mit z.B. Irfanview öffne und neu speichere, mit 75% Quali, dann sind es nur noch 4-600 kb.

Gibt es da eine taugliche APP auch unter Android? Wenn möglich kein riesiges Bildbearbeitungsprogramm mit 1000 Funktionen...

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gessigessi

Hallo,

ich suche eine Lesezeichenleiste, entweder als app oder Widget, welche ich immer sichtbar rechts am Browser heften kann.

Ich benutze zur Zeit Firefox und es ist sehr mühevoll, einzelne Links aufzurufen.

Man kann diese weder verschieben, noch Ordner erricnten.

Nur ein Sync mit dem PC Browser behebt teilweise das Problem, doch eine nachträgliche Bearbeitung ist sehr zeitraubend.

Hat jemand einen heissen Tipp für mich.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

geheimtipp wetter app gesucht :-)!!

suche eine genaue wetter app die schöne transparente widgets hat inkl viel einstellungen!

die wie auf dem Bild in der Statusbar leiste und bar anzeigt ,evtl verschiedene Größen!

wichtig diverse wetter icon designSa zum wechseln!

Bild Beispiel für Statusbar

Jelly bean wanamlite v13 xxlsj phiz 372 s2

post-950657-14356901602282_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Steveria:

Wie wäre es mit Beautiful Widgets?! Gerade kam erst ein großes Update.

Reichlich Widgets, individualisierbar und jede Menge Skins!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

das ist es ja aber leider nicht so schöne optik in der Statusbar

Jelly bean wanamlite v13 xxlsj phiz 372 s2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krautsch

geheimtipp wetter app gesucht :-)!!

suche eine genaue wetter app die schöne transparente widgets hat inkl viel einstellungen!

die wie auf dem Bild in der Statusbar leiste und bar anzeigt ,evtl verschiedene Größen!

wichtig diverse wetter icon designSa zum wechseln!

Bild Beispiel für Statusbar

Jelly bean wanamlite v13 xxlsj phiz 372 s2

Geh in deinen PlayStore und geb in der Suche folgendes ein: Yahoo Wetter!!!

Das ist eine sehr geile Wetterapp, und das Widget kannst einstellen ob Transparent oder nicht!

Klare Empfehlung!!!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Genauigkeit und Statusbar??danke

Jelly bean wanamlite v13 xxlsj phiz 372 s2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymenergie

WETTER APP!!! RINGS DIGITAL WAETHER CLOCK auf Google Play - - Wetter+Uhr+Batterie Anzeige (kostenlos)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

post-947071-14356901611708_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Okay, jetzt habe ich erst verstanden, dass didget in der Statusbar erscheinen soll und nicht am Homescreen.

Ganz aktuell ist mir da aus anderem Zusammenhang Notification Weather bekannt.

Allerdings kann ich nichts über die Individualisierung sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Bei Yahoo Wetter gibt es die Möglichkeit einer Anzeige in der Statusbar.

Und ich finde es schon sehr genau und sieht verdammt gut aus.

Liebe Grüße

Ralf

post-640905-14356901613299_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huberttdm859

Hi,

ich suche eine App wie "Sprechender Klingelton". Die eine Version die es im Playstore gibt funktioniert bei meinem Note 2 nicht. Nicht, stimmt nicht ganz: Es wird die Nummer bzw. der Namen angesagt aber nach dem Abheben bleibt ein Ton im Hörer der erst durch einen Reboot verschwindet.

Also kennt jemand eine ähnliche App??

Gruß

hubert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Gibt es eine einfache APP mit der man Arbeitszeiten von Projekten verwalten kann?

Also so im Stil von

-> Projekt mit Namen definieren

-> dann gibt es eine Auswahlliste, welche Projekte man aktuell bearbeiten kann

-> und dann gibt es (z.B.) farbige Doppel-Button (Start-Stop) die dem jeweiligen Projekt zugeordnet sind und wo man nur auf start drückt, dann läuft die Zeit mit und bei Stop hält sie an.

Dann noch eine art Statistik über die Zeit und die Projekte und fertig.

Wenn man mehrere Projekte quasi gleichzeitig bearbeitet und die Zeit daran jeweils protokollieren will, wäre das eine feine Hilfe!

Gibt es da etwas? Eigentlich ist das ja nur eine 'aufgebohrte' Stoppuhr mit mehreren Stoppzeiten... ;)

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.