Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

2er2

hi,

auf meinem ipad habe ich cydia drauf, damit habe ich eine App gefunden

mit der durch wischen rechts links auf der tastatur den cursor verschieben kann.

Gibt es sowas auch für mein S3 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleri42

1. Ein App das es ermöglich die Audio Ein und Ausgangsignale für das Headset zu scannen.

Ggf. Funktionen zuweisen wie:

Alternative Headset nutzen z.B. das Nokia 5800, am HTC Desire HD.

Wenn ich einen Scanner für diesen Anschluß hätte könnte ich ggf. folgende Funktionen je nach Signal zuweisen:

- Lauter / Leiser

- Vorwärts / Zurück

- Play / Pause

- Anrufannahme

welche am Headset bereits zugewiesen sind.

______________________________________________

2. SMS Eingang archivieren

Ich nutze im moment Handcent, und es hängt sich oftmals nur beim öffnen schon auf, ich geh davon aus das dies mit der vielzahl an SMS zu tun hat die in der Übersicht sind. Hier würde ich gerne die SMS archivieren können. Damit mein SMS Postein- und Ausgang ein wenig gemildert werden, oder liegt das nur an Handcent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

zu 2.

wie verhält sich denn die originale Android SMS app? gibt es dort das gleiche Problem.

Zum Speichern von SMS auf der SD Karte nutze ich SMS Backup&Restore.

getapt von meinem Desire S

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Also die SMS Backup&Restore nutze ich nun auch seit ein paar Wochen. Bin mit der echt Zufrieden. Meiner Meinung nach ein Must Have auf jedem Android.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zoker

Hallo zusammen,

Ich suche ein Programm, mit dem ich meine Finanzen im Überblick habe.

Man soll sowohl manuell eingegebene Ausgaben eintragen können (durch eine App und im Programm selbst) und es soll eine Bank Anbindung möglich sein, die zusätzlich alle Einnahmen und Ausgaben anzeigt.

Auch eine Paypal Anbindung wäre nicht schlecht, aber nicht zwingend notwendig.

Und zu diesem Programm soll es wie gesagt auch eine Android App geben, die sich mit dem Programm synchronisiert.

Quasi ein Haushaltsbuch Programm mit App 

Vielen Dank

Zoker

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

gibt es einen Küchenkalender der mit google bzw s2 kalender ganz einfach zu Sync.ist via wlan,müsste vom kalender wie handy gehen!!

Jelly bean wanamlite v13 xxlsj phiz 372 s2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anbie1306

Hallo ich suche eine app mit der ich einfach andere Apps deaktivieren und wenn ich sie wieder brauche genau so einfach aktivieren kann...

nicht viel suchen....

einfach app öffen.... dann werden alle aufgelistet die man hat.... und dann aktivieren oder nicht.....

Danke und Gruß

anbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ anbie1396

Titanium Backup kann das. Ist die Funktion 'Einfrieren' .

Ganz so einfach wie von dir Beschrieben ist das ganze aber doch nicht aufgebaut.

Aber eine Alternative ist mir nicht bekannt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizbo

Hallo leute, bin erst seit kurzem android nutzer (note2 ) und suche ein programm womit ich notizen auf pdf dateien direkt scgreiben und speichern kann...

Hab sufu schon (google und hier) benutzt, hab was gefunden was sich *premium suite* nannte und habe es im playstore gesucht aber nicht gefunden :(

Hat einer einen tipp für mich?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anbie1306

hi zusammen... ich habe folgende App gefunden und finde die vom aufbau sehr gut

One Power Guard https://play.google.com/store/apps/details?id=com.onexuan.battery&hl=de

nur eine frage dazu.... man kann verschiedene Modis einstellen....

AI Mode,Powersafe Mode, Daily Mode usw...

kann man ja verschieden einstellen...

aber mit dem jeweiligen Speichern des Modus an sich klappt es nicht...

sind immer alle gleich...

Gruß

anbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleri42

Hallo zusammen,

Ich suche ein Programm, mit dem ich meine Finanzen im Überblick habe.

Man soll sowohl manuell eingegebene Ausgaben eintragen können (durch eine App und im Programm selbst) und es soll eine Bank Anbindung möglich sein, die zusätzlich alle Einnahmen und Ausgaben anzeigt.(...) Quasi ein Haushaltsbuch Programm mit App 

Andromoney, https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kpmoney.android&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5rcG1vbmV5LmFuZHJvaWQiXQ ein sehr schönes Programm, wobei ich auch für eine Alternative evtl. offen wäre.

Hallo ich suche eine app mit der ich einfach andere Apps deaktivieren und wenn ich sie wieder brauche genau so einfach aktivieren kann...

CIA - Confirm installed app https://play.google.com/store/apps/details?id=com.st2i.android.cia&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5zdDJpLmFuZHJvaWQuY2lhIl0.

Ist sowas wie eine Sicherheitsabfrage wenn sich ein App automatisch starten will, leider hat das App bei meinem Handy zu abstürzen geführt, ich weiß nicht inwieweit das App verbessert wurde. Ggf. mal testen und wenn abstürze verursacht werden deinstallieren.

Wenn du was besseres findest würde ich mich freuen wenn du es mir mitteilst, war auch lange Zeit auf der Suche nach einem "Task Manager / Authorisierer" der die Tasks nach Vorgaben starten lässt.

Zu 1. einen Gerätemanager / Anschlussprüfer für Android Geräte, ist soetwas bekannt?

1. Ein App das es ermöglich die Audio Ein und Ausgangsignale für das Headset zu scannen.

Ggf. Funktionen zuweisen wie:

Alternative Headset nutzen z.B. das Nokia 5800, am HTC Desire HD.

Wenn ich einen Scanner für diesen Anschluß hätte könnte ich ggf. folgende Funktionen je nach Signal zuweisen:

- Lauter / Leiser

- Vorwärts / Zurück

- Play / Pause

- Anrufannahme

welche am Headset bereits zugewiesen sind.

_____________

zu 2. SMS Programm

wie verhält sich denn die originale Android SMS app? (...) Zum Speichern von SMS auf der SD Karte nutze ich SMS Backup&Restore.

Original SMS APP - keine Probleme,

scheint an Handsent selbst zu liegen, jedoch gibt es dafür eine gute alternative? Es wäre schön ein dunkles Design zu haben beim schreiben und die Schriftgröße anpassen zu können.

SMS Speichern

nutze ich auch ne Backup lösung, jedoch integriert sich die nicht in das SMS Programm. Würde gerne alles was älter ist als z.B. 3 Monate gerne wegarchivieren, so das wenn ich einen Kontakt aufrufe die Nachrichten der letzten 3 Monate sehe und danach kommt, mehr Nachrichten in der Historie.

_____________

3. Helligkeitswidget - display

Ein Widget mit dem ich die Displayhelligkeit von ganz dunkel zu ganz hell stufenlos ziehen kann

bearbeitet von kleri42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Hallo leute, bin erst seit kurzem android nutzer (note2 ) und suche ein programm womit ich notizen auf pdf dateien direkt scgreiben und speichern kann...

Hab sufu schon (google und hier) benutzt, hab was gefunden was sich *premium suite* nannte und habe es im playstore gesucht aber nicht gefunden :(

Hat einer einen tipp für mich?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Suche im playstore nach "Olive Office premium".

Premium suite ist eine Integration ab Android Update 4.1.2.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizbo

Suche im playstore nach "Olive Office premium".

Premium suite ist eine Integration ab Android Update 4.1.2.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hey danke dir... werde gleich mal nachschauen :)

Ausserdem habe ich gerade noch eine kostenlose Alternative gefunden.... iAnnotate Pdf.... ist nicht schlecht, leider kann ich aber nicht auf geschützten pdf's rumkritzeln :( hoffe es geht mit dem olive premium...

Danke nochmal

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike
kleri42

Schau Dir mal Display Brightness an,bringt die Stufenlose Regelung via Streichen über der NotificationBar (wie Übertragung GB) wieder zurück.

https://play.google.com/store/apps/details?id=rubberbigpepper.DisplayBrightness&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsInJ1YmJlcmJpZ3BlcHBlci5EaXNwbGF5QnJpZ2h0bmVzcyJd

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Großartig, dies ist episch, genau das was ich gesucht habe, vielen Dank =)

• Was noch großartig wäre, eine 2DO Liste,

in der man pro erledigten Task "Erfahrung" sammelt, ähnlich:

https://itunes.apple.com/de/app/epicwin/id372927221?mt=8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krautsch

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einer App wie "Wheres my droid", möchte einfach eine zum vergleichen mit der WMD App?

Danke

Mfg

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anbie1306

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einer App wie "Wheres my droid", möchte einfach eine zum vergleichen mit der WMD App?

Danke

Mfg

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

da könnte ich dir CPU Spy oder GSam Battery Monitor empfehlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.