Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

VaLDii

Aso na ich dachte vlt meintest du das.

Das weiss ich dan nicht, wird sicher jemand vlt. Wissen.. Sorry.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bourni
flatflo

Light Flow ist die so ziemlich bekannteste App davon. Einfach testen ;)

Gesendet von meinem Nexus 7

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Maulhofer:

Du hast doch auf die gleiche Anfrage vom 13.12.2012 noch am gleichen Tag von ptimus-prime das hier empfohlen bekommen:

Zeiterfassung

Wenn diese nicht Deinen Anforderungen entspricht, solltest Du uns das zumindest mitteilen, damit hier nicht mehrmals der gleiche Vorschlag gemacht wird!

Ich könnte Dir noch Workwatch anbieten.

Habe ich übrigens über die Suchfunktion mit dem Schlagwort "Überstunden" schnell gefunden! ;)

Hoffe eine der Apps sagt Dir zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skrApy

Ich suche eine App bzw. Möglichkeit um Anrufer die mit einer unterdrückten Rufnummer anrufen direkt abzuwimmeln bzw. ins Nirvana zu schicken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

ohne root?glaube nicht möglich!

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.75 -s2 jb reloaded theme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maulhofer

@Maulhofer:

Du hast doch auf die gleiche Anfrage vom 13.12.2012 noch am gleichen Tag von ptimus-prime das hier empfohlen bekommen:

Wenn diese nicht Deinen Anforderungen entspricht, solltest Du uns das zumindest mitteilen, damit hier nicht mehrmals der gleiche Vorschlag gemacht wird!

Habe ich übrigens über die Suchfunktion mit dem Schlagwort "Überstunden" schnell gefunden! ;)

Hoffe eine der Apps sagt Dir zu!

Hallo,

die erste App hat mir nicht zugesagt da sie für mich etwas zu überladen aussah. Eine Rückmeldung hätte ich wohl besser machen sollen. Da muss ich dir natürlich recht geben :sorry:

Ich habe die Suche, wie auch gerade, genutzt doch ich habe unter diesem Schlagwort wieder nichts finden können. Ist dieser Thread denn nicht dazu da um von anderen direkt eine Empfehlung zu der App wonach sie suchen zu bekommen?

Ich habe auch einige im Market gefunden aber will sie nicht alle erst installieren müssen.

Dein Tipp zu Workwatch klingt interessant, vielen Dank für den Link :dankescho

Gruß, Maulhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skip1511

War mr. Block die Antwort für adaware ohne root?

Suche solches männlich ganz dringend für mein tablet

Ebenso um die Berechtigungen permission) ein zu schränken

Danke Leute, skip

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bourni

Habe bereits eine App gefunden :) Mr. Block funzt perfekt...

finde ich nicht :(

,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Ist ein Spiel im Playstore...hihi

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Hi

ich suche eine App die Werbung ab schaltet wie auf dem Screenshot, ohne root oder so

https://img202.imageshack.us/img202/269/screenshot2012121914331.pngscreenshot2012121914331.png

ohne root?glaube nicht möglich!

Dafür benutze mal bitte das hier: AirPush Detector, damit findest du Apps die dafür verantwortlich sind....Es ist nämlich in einer App integriert die du installiert hast. OHNE ROOT!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bourni

Dafür benutze mal bitte das hier: AirPush Detector, damit findest du Apps die dafür verantwortlich sind....Es ist nämlich in einer App integriert die du installiert hast. OHNE ROOT!!

Danke

Zeigt nur eine App an , die ich nicht mal brauche!

Wenn das funktioniert, tausend mal dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Robbyhro

hallo,

ich suche ne tastatur in der auch das gute alte phonepad noch enthalten ist (ausser die samsung standard tastatur natürlich)

gibts da noch welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizbo

hallo,

ich suche ne tastatur in der auch das gute alte phonepad noch enthalten ist (ausser die samsung standard tastatur natürlich)

gibts da noch welche?

Meinst du so etwas wie *old school dialer* aus playstore?

Oder doch so etwas:

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.fredricknet.inputmethod.latin

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

@Robbyhro

Bei Touchpal kann man noch mit der guten, alten 12-Tasten-Tastatur tippen.

Darüber hinaus ist das Wörterbuch sehr umfangreich.

getapt von meinem Desire S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Welcher App kann möglichst einfach z.B. eine Strecke München-Stuttgart-Heilbronn-Darmstadt-Köln darstellen?

Also Weg von a nach z über b c d e usw. Gibt's da was Taugliches? Mit MAPS gehen irgendwie keine Zwischenziele..

Tommi

Gesendet vom Mobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.