Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

borgerapper

1. Bietet das Lockout nicht schon von Haus an?

2. Wenn du denn passenden Launcher installierst, hast du die Möglichkeit dazu.

3. Eine eigene App dafür ist mir nicht bekannt, aber du könntest die App ja auch per Passwort / Pin schützen.

Grüsse

Hallo Swissdroid,

1. Habe schon geguckt, und habe nichts gefunden.

2. Möchte gerne den ICS Launcher behalten

3. Wie geht das ?

Grüße

bearbeitet von borgerapper
Rechtschreibfehler korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

z.b. mit Perfect App Protector aus dem Play Store.

Aber da wird die App immer noch zu sehen sein, sie ist einfach durch unbefugten Zugriff geschützt.

Bei Avast weiß ich, dass man das App – Symbol verstecken kann. Aber es kann sein das dies Lockout nicht bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Hi,

gibt es eine App mit der ich zb von einem Screenshot eine SMS die Telefonummer und denn namen mit einem balken üerdecken kann oder sie einfach auscheiden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich verwende dazu, PicSay Pro (gab's mal für 25 Cent).

Sollte aber mit jeder Bildbearbeitung App möglich sein, bei welcher du einen Stift benutzen kannst.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hi.

Mit PicsArt, geht es auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

*PUSH*

Hallo Liebe Community!

Ich suche eine App, die Musik von meinem Handy am Laptop abspielen kann, allerdings ohne Bluetooth, sondern über das Netzwerk. Das Problem ist nun, dass ich Spotify benutze, also müsste der gesamte Sound vom Handy übertragen werden.

Gibt es da so eine App, oder gar nicht?

EDIT: Oder auch mit USB-Kabel verbunden?

Mit freundlichen Grüßen

Eron

Es geht halt darum, dass alle Programme nur die .mp3 Dateien wiedergeben können. Da Spotify eine eigene App ist würde ich gerne den gesamten Sound vom Handy über das Netzwerk wiedergeben.

MfG

Eron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prizzel74

@ Eron,

dafür brauchst Du keine App, sondern ein Adapterkabel von dem Kopfhörerausgang Deines Handys an den Audioeingang Deines PC's.

Oder aber die entsprechende Dockingstation zu Deinem Handy.

Beste Grüße, Prizzel. [ATTACH]124961[/ATTACH]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Hi.

Mit PicsArt, geht es auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

gute App!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

:thumbup: freut mich.

Mit der App kannst viele, anderen sachen auch machen wie z.b fotos bearbeiten, usw.... :)

Vielleicht hast du es gesehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

@ Eron,

dafür brauchst Du keine App, sondern ein Adapterkabel von dem Kopfhörerausgang Deines Handys an den Audioeingang Deines PC's.

Oder aber die entsprechende Dockingstation zu Deinem Handy.

Beste Grüße, Prizzel. [ATTACH]124961[/ATTACH]

Vielen Dank erst einmal,

also würde das theorethisch funktionieren?

Welches Kabel müsste ich denn benutzen?

So etwas hier?

[ame=https://www.amazon.de/Wicked-Chili-Adapter-Klinkenstecker-Verbindungskabel/dp/B00884H6M0/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1356740155&sr=1-3]Audio Adapter Kabel[/ame]

Tschuldige, denn da kenn ich mich gar nicht aus.

EDIT: Also gibt es keine andere Möglichkeit?

Denn ich möchte falls möglich trotzdem mit meinem Kopfhörer die Musik hören, falls man z.B. währenddessen Skypet.

Mit freundlichen Grüßen

Eron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Vielen Dank erst einmal,

also würde das theorethisch funktionieren?

Welches Kabel müsste ich denn benutzen?

So etwas hier?

[ame=https://www.amazon.de/Wicked-Chili-Adapter-Klinkenstecker-Verbindungskabel/dp/B00884H6M0/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1356740155&sr=1-3]Audio Adapter Kabel[/ame]

Tschuldige, denn da kenn ich mich gar nicht aus.

EDIT: Also gibt es keine andere Möglichkeit?

Denn ich möchte falls möglich trotzdem mit meinem Kopfhörer die Musik hören, falls man z.B. währenddessen Skypet.

Mit freundlichen Grüßen

Eron

Ja so ein Kabel wäre das,... Verwende eines im Auto und eines hab ich an meinen Gitarrenverstärker dran, funzt super :-)

Wenn du die Songs mit Kopfhörer hören willst, schliesse doch einfach die Kopfhörer an den Lautsprecher deines PC`s an...

gesendet von meinem Nexus 7 mit Plappertalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

Ja das ist klar..

Aber: Ich möchte mein Handy an mein Laptop so verbinden, dass der gesamte Sound an mein Laptop übertragen wird, aber gleichzeitig will ich auch mit meinen Kopfhörern die Musik bekommen. Es geht halt darum, dass die gesamte Musik von mir auf Spotify ist und ich während ich am Laptop z.B. Skype, spiele oder ähnliches die Musik hören will.

Wo müsste ich dieses Kabel denn eigentlich reinstecken?

Mit freundlichen Grüüüüßen

Eron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ja das ist klar..

Aber: Ich möchte mein Handy an mein Laptop so verbinden, dass der gesamte Sound an mein Laptop übertragen wird, aber gleichzeitig will ich auch mit meinen Kopfhörern die Musik bekommen. Es geht halt darum, dass die gesamte Musik von mir auf Spotify ist und ich während ich am Laptop z.B. Skype, spiele oder ähnliches die Musik hören will.

Wo müsste ich dieses Kabel denn eigentlich reinstecken?

Mit freundlichen Grüüüüßen

Eron

An die Soundkarte des Pc ... Kommt darauf an wieviel audio Anschlüsse dran sind,... Eventuell würde ein Verteiler Abhilfe verstanden... https://www.amazon.de/Belkin-BKF8Z274EA-RockStar-5-Fach-Klinkenverteiler/dp/B0017VKV2I

Gibt aber auch 2fach Verteiler usw bei Saturn/Media Markt...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizbo

https://www.google.de/shopping/product/1113607128457890633?redir_esc=&hl=de-DE&client=ms-android-samsung&v=210020210&q=klinke%20adapter&sa=X&ei=MQHfUKyRGseKswbh34Ew&ved=0CEgQ8gIwAw

Schau mal hier..... Den Stöpselst du an Handy, dann eines mit anderem Adapter mit PC verbinden und den zweiten direkt Kopfhörer anstöpseln...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maulhofer

Nabend zusammen,

ich suche folgendes Tastaturlayout vom Galaxy S2 zum nachinstallieren auf meinem Galaxy S3.

post-19388-14356902425868_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maulhofer

Vielen Dank für den Tipp, Habe die free Version installiert doch leider kann man wohl unter Sprachen&Layouts\Layout keine 3x4-Tastatur auswählen.

Gruß, Maulhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Guck mal im Market unter Perfect Keyboard Pro.

Da kannst Du 3x4 einstellen.

Nutze ich selber auf dem Note2

post-711130-14356902440109_thumb.jpg

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pochai

Hallo zusammen,

auf meinem LG P990 gibt es seit Ice Cream 4.04 ein App, das nennt sich Quick Memo. Ich finde Quick Memo sehr praktisch. Damit kann man auch auf dem Homescreen Memos schreiben, diese abspeichern und verschicken. Gibt es eine alternative App, die auch auf dem Nexus 4 funktioniert. Bisher konnt ich im Playstore nichts vergleichbares finden.

pochai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.