Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

diemike

mit was für einer App kann ich denn Deep Sleep überwachen?

CpuSpy kann dass.

Juten Rutsch

Liebe Grüsse Mike vom Einser Note via Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Cpuspy ist dafür optimal geeignet und kostenlos.

Edit. Zu langsam

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Hallo Wissende!

Eine Frage - gibt es ein Tool, mit dem ich sozusagen die Qualität bzw. den Verschleißzustand des Akkus auslesen kann?

Bei Laptop & Co gibts das, nur beim Handy finde ich nur Tools zum Auslesen von Spannung, Kapazität und Temperatur.

Danke, Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Hallo Wissende!

Eine Frage - gibt es ein Tool, mit dem ich sozusagen die Qualität bzw. den Verschleißzustand des Akkus auslesen kann?

Bei Laptop & Co gibts das, nur beim Handy finde ich nur Tools zum Auslesen von Spannung, Kapazität und Temperatur.

Danke, Gruß newbieneu

Ich weiß ja nicht wie genau du es brauchst...ich habe eine App die dann anzeigt, ob der Zustand noch gut ist...

Hier ein Screenshot:

https://www.dropbox.com/s/t55nfc30cv7862d/2013-01-03%2015.10.18.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

suche eine app die Werbung blockt ,ausblenden tut aber nur in apps nicht online!habe ad away drauf aber man kann nix einstellen.teilweise macht es probleme beim zurück button auf internet Seiten!?

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

mir gehts ja darum evtl internet auszuschließen?

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App, welche die Funktionen von 3G-Watchdog und CallMeter3G vereint.

3G-Watchdog misst meinen Datendurchsatz im Datennetz genau, CallMeter3G ist sehr präzise einstellbar, was Telefonieren angeht. Watchdog unterstützt aber nicht die Protokollierung von Gesprächsminuten und CallMeter3G misst nur den allgemeinen Datenverkehr und nicht ausschließlich den des Datennetzes.

Gibt es eine App, die beides vereint und sehr genau ist - gerne auch eine Pay-App, wenn sie etwas taugt.

DroidStats habe ich probiert, sagt mir auch nicht so zu. Die Anrufe werden in der Pro-Version recht unübersichtlich aufgeschlüsselt. Man muss viel klicken und genau hinschauen, um aus dem Anruferlog Infos herauszufiltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Grüße euch kennt jemand eine APP die so was kann wie sich per WLAN mit meinem HP Drucker zu verbinden

Unter Windows geht das ja mit Fritz box USB Fernverbindung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ich nutze PrinterShare. Da klappt das sogar mit dem Google-Drucker - also via Web.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ich nutze PrinterShare. Da klappt das sogar mit dem Google-Drucker - also via Web.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Die nutze ich auch. Top App, macht alles was sie soll und was man braucht zum drucken vom Android Smartphone.

Liebe Grüße aus Niederbayern

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ich danke euch werde sie nachher mal testen und gegebenenfalls die Vollversion kaufen

Grüße aus colonia

Armin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bübchen

Ich suche eine App ähnlich wie diese hier Love Clock Widget: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.advanceit.love.clock&feature=more_from_developer#?t=W251bGwsMSwxLDEwMiwiY2guYWR2YW5jZWl0LmxvdmUuY2xvY2siXQ..

Man gibt ein Datum und Uhrzeit ein und weiß wie lange man z.B. zusammen ist.

Für das iPhone gab es mal eine App die hat zudem noch "Jubiläen" angezeigt, z.B. wann man 1000 Tage, soundsoviel minuten usw. zusammen war, gibt es so etwas auch für Android? Da ich mein iPhone 3Gs schon lange nicht mehr habe weiß ich leider auch nicht mehr wie die App hieß...

Vielleicht weiß ja hier jemand bescheid?

Danke und schönen Sonntag noch

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Frag deine bessere Hälfte die sind besser wie alle apps zusammen und nach tragender;)

Kann mir vorstellen das diese apps richtig doll ausspionieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ich danke euch werde sie nachher mal testen und gegebenenfalls die Vollversion kaufen

Grüße aus colonia

Armin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kein Problem. Dafür ist das Forum ja da. Schönen Sonntag.

Liebe Grüße aus Niederbayern

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joergfrde

Grüße euch kennt jemand eine APP die so was kann wie sich per WLAN mit meinem HP Drucker zu verbinden

Unter Windows geht das ja mit Fritz box USB Fernverbindung

HP bietet meines Wissens auch eine app für Android zum Drucken.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Ich suche eine App ähnlich wie diese hier Love Clock Widget: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.advanceit.love.clock&feature=more_from_developer#?t=W251bGwsMSwxLDEwMiwiY2guYWR2YW5jZWl0LmxvdmUuY2xvY2siXQ..

Man gibt ein Datum und Uhrzeit ein und weiß wie lange man z.B. zusammen ist.

Für das iPhone gab es mal eine App die hat zudem noch "Jubiläen" angezeigt, z.B. wann man 1000 Tage, soundsoviel minuten usw. zusammen war, gibt es so etwas auch für Android? Da ich mein iPhone 3Gs schon lange nicht mehr habe weiß ich leider auch nicht mehr wie die App hieß...

Vielleicht weiß ja hier jemand bescheid?

Danke und schönen Sonntag noch

Andy

Ich habe was gefunden für ios, die app, heisst

" My Love - Beziehungsrechner "

Für Android wäre es interessant gewesen ob es sowas auch gibt suche schon ne weile aber finde es nicht.

Falls es wen stört liebe mod's könntes entfernen.

Siehe Anhang

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

post-798633-14356902790674_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Leider findet keine APP weder die eine noch die andere meinen Drucker -.-

Kann an der Fritz box liegen oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.