Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

bandrian

Hallo, suche eine App oder widget, welches webcams auf android zeigt.Wo ich auch selber adressen eingeben kann. Danke bandrian

Kann mir keine einenTip geben??

bearbeitet von bandrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Ich habe was gefunden für ios, die app, heisst

" My Love - Beziehungsrechner "

Für Android wäre es interessant gewesen ob es sowas auch gibt suche schon ne weile aber finde es nicht.

Falls es wen stört liebe mod's könntes entfernen.

Siehe Anhang

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@Bübchen

wäre das für dich ?

Siehe Link https://play.google.com/store/apps/details?id=com.myschatz&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5teXNjaGF0eiJd

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joergfrde

Ich glaube nicht. Kannst du über die IP-Nummer suchen? Bei HP gibt es doch die Möglichkeit den Drucker als Clouddrucker zu installieren. Nennt sich glaube ePrint oder so ähnlich. Genau weiß ich das nicht. Mußt du aber über die Internetseite von HP machen.

Ich habe einen Epsondrucker. Da funktioniert es mit der Epsonapp. Hängt auch alles an einer Fritzbox. Geht sogar über Google Icloud. Das könntest du auch noch probieren (über Google). Dauert nur etwas länger bis gedruckt wird. Da kannst du eine Datei an den Clouddrucker von unterwegs senden und drucken lassen. Der Drucker muß noch nicht einmal eingeschalten sein. Es wird solange gespeichert bis der Drucker eingeschalten wird.

Ich denke mal ähnlich wird es aber auch bei HP funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Leider findet keine APP weder die eine noch die andere meinen Drucker -.-

Kann an der Fritz box liegen oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also bei meinem HP Drucker (HP Photosmart Plus) verwende ich die App 'HP ePrint Home & Biz' funktioniert tadelos. Und die App ist auch von HP selbst entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Hast du einen WLAN Drucker? Oder hast du dem Drucker an deinem Router dran?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Leider findet keine APP weder die eine noch die andere meinen Drucker -.-

Kann an der Fritz box liegen oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn ich meinen Brother über WLan oder per Lan mit der Fritte verbinde, kann ich von jedem anderen angemeldeten Gerät - also auch mit dem S3 - darauf zugreifen.

Das klappt mit dem Brother- als auch mit dem HP-Tool.

Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Dann muss ich mal schauen ob ich vielleicht bestätigen muss irgendwo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hast du einen WLAN Drucker? Oder hast du dem Drucker an deinem Router dran?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Einen Wlan Drucker, welcher mit dem Home - Wlan - Netz verbunden ist, wie auch das Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Okay bei mir hängt der Drucker an der Fritz box und da braucht man ein Zusatz Programm irgendwie

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Riskbreaker

Ich suche eine App ähnlich wie diese hier Love Clock Widget: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.advanceit.love.clock&feature=more_from_developer#?t=W251bGwsMSwxLDEwMiwiY2guYWR2YW5jZWl0LmxvdmUuY2xvY2siXQ..

Man gibt ein Datum und Uhrzeit ein und weiß wie lange man z.B. zusammen ist.

Für das iPhone gab es mal eine App die hat zudem noch "Jubiläen" angezeigt, z.B. wann man 1000 Tage, soundsoviel minuten usw. zusammen war, gibt es so etwas auch für Android? Da ich mein iPhone 3Gs schon lange nicht mehr habe weiß ich leider auch nicht mehr wie die App hieß...

Vielleicht weiß ja hier jemand bescheid?

Danke und schönen Sonntag noch

Andy

Such mal im PlayStore nach Mein Schatz. Das wird dir bestimmt gefallen :-)

EDIT: Die Antwortposts zu deiner Suche sind irgendwie an mir vorbeigegangen ;)

bearbeitet von Riskbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joergfrde

Das müßte eigentlich egal sewin, ob der Drucker per WLAN Oder Kabel an der FB hängt. Bei mir ist er per WLAN verbunden. Die App sucht ja Drucker im Netzwerk.

Für HP-Drucker habe ich zwei Apps gefunden, hier und hier

Edit: Vllt. ist dein Drucker nicht kompertibel mit ePrint. Hast du schon mal bei HP nachgesehen? Was hast du für einen HP-Drucker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

hallo

ich hab mir gerade die app "avast! Mobile Security" heruntergeladen und möchte sie jetzt einstellen, irgendwie komme ich nicht zurecht.

wer hat von euch die app ?

habe auf die "einfache installations modus" geklickt ist das bild zwei gekommen.

jetzt komme ich nicht mehr beim "fortgeschrittener installations modus" dort stand was wegen root rechte.

siehe foto 3 anti-theft diesen kreis...

post-798633-14356902822835_thumb.jpg

post-798633-14356902823119_thumb.jpg

post-798633-14356902823437_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Das müßte eigentlich egal sewin, ob der Drucker per WLAN Oder Kabel an der FB hängt. Bei mir ist er per WLAN verbunden. Die App sucht ja Drucker im Netzwerk.

Für HP-Drucker habe ich zwei Apps gefunden, hier und hier

Edit: Vllt. ist dein Drucker nicht kompertibel mit ePrint. Hast du schon mal bei HP nachgesehen? Was hast du für einen HP-Drucker?

Habe einen HP office jet 4500 desktop

Schau nachher mal am lappy mit dem hat das Einrichten auch etwas gedauert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maulhofer

Nabend,

ich suche für mein Galaxy S3 eine Notizen-App wie auf dem Galaxy S2. Sie soll genau so einfach zu editieren sein und beim Start die Auflistung anzeigen.

Ich habe auch schon die App aus dem Galaxy S2 herauskopiert und anschliessend versucht sie auf dem S3 zu installieren. Das hat leider nicht geklappt weil ja schon eine System-Memo-App vorhanden ist.

post-19388-14356902824232_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

@valdii

du benötigst nicht zwingend root um anti Theft installieren zu können.

root ermöglicht dir halt die Option, das es ein Werksreset unbeschadet übersteht, da du es sehr tief in den den nand Speicher schreiben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

root ermöglicht dir halt die Option, das es ein Werksreset unbeschadet übersteht, da du es sehr tief in den den nand Speicher schreiben kannst.

...wobei immer darauf hingewiesen werden muss, dass dieser "Schutz" in weniger als 5 min keiner mehr ist:

Handy in den DL-Modus, per USB an den PC, mit Odin eine FW flashen - fertig.

Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

richtig, aber es ist davon auszugehen, das der Dieb weder mit nem Laptop unterwegs ist noch irgendwelche fundierten flash Kenntnisse besitzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@Benski_84

danke dir erstmal,

ich habe root, drauf aber ich lass lieber die app, "schön brav auf handy halt aufpassen", hoffentlich passiert das keinen. ja die app bzw, den account muss man dan zahlen da gibts ja so pakete dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.