Jump to content
  • 0
paul_1234

Android KitKat-mobiler Hotspot Netzwerkeigenschaften

Frage

Hallo zusammen,
Hallo, ich möchte mein Handy (Alcatel 985n) als mobilen Hotspot nutzen, um mit meinem Laptop das Internet benutzen zu können. Die Einrichtung des Hotspot war kein Problem (WPA2 PSK), aber was ich brauche, sind die Netzwerkeigenschaften des Hospot (IP, Subnet). Ich vermue nämlich, das der wlan-adapter meines Laptops sich in einem ganz anderen Subnet befindet, wie der Hotspot. Die Netzwerkeigenschaften des Wlan-Adapters auf dem Laptop sehe ich ja u. kann diese auch ändern.

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×