Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FeeLz

Android Market bezahlen ohne Kreditkarte

Recommended Posts

FeeLz

Hallo,

ich habe mal diesen Beitrag entführt um eine Lösung hier einzufügen.

Moin, es gibt die Möglichkeit bei tmobile über rechnung zu bezahlen.

Eine Anleitung wie man das einstellen kann schreibe ich euch mal auf:

Root Zugriff erforderlich!!!

1. mit Root explorer in \System gehen --> build.pro mit text editor öffnen und nach dem eintrag -->ro.com.google.clientidbase=*************<-- suchen.

2. Die Sternchen mit dem Eintrag "android-tmobile-de" (Ohne Anführungszeichen) ersetzen.

3. Speichern. Der Texteditor macht iene Sicherheitskopie.

4. Gerät neu starten

5. die Daten vom market löschen -->Anwendungen --> verwalten --> Market --> Daten löschen.

6. Über Rechnung bezahlen... diese Zahlungsmethode sollte sich nun bei einem Appkauf auswählen lassen.

Ich übernehme keine Garantie für Schäden. Bei mir hat es so geklappt und ich kann über die Telefonrechnung bezahlen..

Viel Spaß

Gruß Jan

MfG

starbase64

bearbeitet von starbase64
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

es kamen mal Gerüchte auf das PayPal im Android Market als Zahlungsmittel eingeführt wird,

aber bis dato ist nichts passiert.

Wahrscheinlich kann man sich wieder mal nicht einigen.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Ansonsten gibt es momentan noch Alternative Markets wie den von AndroidPIT. Da sollten auch andere Zahlungsmöglichkeiten sein.

Die App dafür gibt es kostenlos in Googles Market.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

oiugzklz8t7fj7z8otjzf789u8lih90ßähluoöj0üäß

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shaun_white

moin,

das thema hatten wir schon öfters im forum, kannst mal danach suchen.. an sonsten, ich nutz ne prepaid kreditkarte von www.yunacard.com fürs appshoppen und im internet...

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

laut Gerüchten soll man ab morgen im Market mittels Telefonrechnung bezahlen können.

Die ist aber vorerst nur für T-Mobile Kunden möglich.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hat Vodafone nicht auch so etwas geplant?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
98765432

Mit Congstar ist man doch T-mobile Kunde oder? Congstar ist ja ein Tochterunternehmen von T-mobile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
axeldroid

Hallo,

laut Gerüchten soll man ab morgen im Market mittels Telefonrechnung bezahlen können.

Die ist aber vorerst nur für T-Mobile Kunden möglich.

MfG

starbase64

Nein mit meinem Galaxy Ace was ich aus einen Vodafone Shop habe kann ich auch über die Telefonrechnung bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
konakona

Mit einem Vodafone-Vertrag DIREKT von Vodafone geht's, wenn man bei Debitel, Talkline, etc. einen Vodafone-Vertrag hat, schaut man wohl in die Röhre.

Vermute, das ist bei der Telekom genauso. Lasse mich aber gern eines besseren belehren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stromkasten

die bezahlung über die monatliche Telekom Rechnung oder über die Prepaid Karten funktionieren nur bei Android Geräten, welche auch über die Telekom erworben wurden. Wer nur eine SIM und einen Vertrag mit dem Netzbetreiber hat, aber das Smartphone woanders erworben hat guckt leider weiterhin in die Röhre.

Wie uns die Telekom mitteilte, funktioniert die Abrechnung "exklusiv nur mit Android-Geräten, die über die Telekom erworben wurden. Wer nur eine SIM-Karte und einen Vertrag mit dem Netzbetreiber hat, das Smartphone aber bei einem anderen Anbieter kaufte, dem steht also weiterhin ausschließlich die Bezahlung mit Kreditkarte im Android Market zur Verfügung.

Quelle: https://www.areamobile.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Oder du fährst auf eine Jet Tankstelle, kaufst dir eine Mywirecard. Dann hast du eine Plastik Visa Karte die du entweder gegen 4% Gebühren vor Ort aufladen kannst. Oder einfach vom Konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

hat das schon bei irgendwenm geklappt, mit zahlen über Rechnung ?

Bin T-Mobile Kunde und mein DHD ist auch von T-Mobile, aber ich bekomme nie die auswahl über Rechnung zahlen..

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jannnn

Moin, es gibt die Möglichkeit bei tmobile über rechnung zu bezahlen.

Eine Anleitung wie man das einstellen kann schreibe ich euch mal auf:

Root Zugriff erforderlich!!!

1. mit Root explorer in \System gehen --> build.pro mit text editor öffnen und nach dem eintrag -->ro.com.google.clientidbase=*************<-- suchen.

2. Die Sternchen mit dem Eintrag "android-tmobile-de" (Ohne Anführungszeichen) ersetzen.

3. Speichern. Der Texteditor macht iene Sicherheitskopie.

4. Gerät neu starten

5. die Daten vom market löschen -->Anwendungen --> verwalten --> Market --> Daten löschen.

6. Über Rechnung bezahlen... diese Zahlungsmethode sollte sich nun bei einem Appkauf auswählen lassen.

Ich übernehme keine Garantie für Schäden. Bei mir hat es so geklappt und ich kann über die Telefonrechnung bezahlen..

Viel Spaß

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2WildFire

Hallo bin neu hier, klappt das auch mit Bildmobil? (ist ja auch VF Netz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo bin neu hier, klappt das auch mit Bildmobil? (ist ja auch VF Netz)

Hallo,

du kannst mit Vodafone nicht über eine T-Mobile Rechnung bezahlen.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

ich habe den ersten Beitrag entsprechend geändert.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Moin, es gibt die Möglichkeit bei tmobile über rechnung zu bezahlen.

Eine Anleitung wie man das einstellen kann schreibe ich euch mal auf:

Root Zugriff erforderlich!!!

1. mit Root explorer in \System gehen --> build.pro mit text editor öffnen und nach dem eintrag -->ro.com.google.clientidbase=*************<-- suchen.

2. Die Sternchen mit dem Eintrag "android-tmobile-de" (Ohne Anführungszeichen) ersetzen.

3. Speichern. Der Texteditor macht iene Sicherheitskopie.

4. Gerät neu starten

5. die Daten vom market löschen -->Anwendungen --> verwalten --> Market --> Daten löschen.

6. Über Rechnung bezahlen... diese Zahlungsmethode sollte sich nun bei einem Appkauf auswählen lassen.

Ich übernehme keine Garantie für Schäden. Bei mir hat es so geklappt und ich kann über die Telefonrechnung bezahlen..

Viel Spaß

Gruß Jan

Hallo,

bei mir funktioniert das nicht, es wird weiterhin nur meine Mastercard angezeigt.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Travis199

Also habe jetzt mal geguckt habe ein Galaxy S2 von T-Mobile dementsprechend auch mit T-Mobile Vertrag, genauso wie mein Vater !

Er kann im Market diese Zahlung auswählen und ich nicht woran kann's liegen ? Hab schon gedacht weil ich Drittanbieter gesperrt habe, hat er aber auch also schon ein bisschen komisch :madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jannnn

Hallo,

bei mir funktioniert das nicht, es wird weiterhin nur meine Mastercard angezeigt.

MfG

starbase64

@starbase:

Dann wirst du entweder die Daten des Marktes vor dem Neustart nicht gelöscht haben oder du hast was flasches in die build.prop eingetragen.

Hallo bin neu hier, klappt das auch mit Bildmobil? (ist ja auch VF Netz)

@2wildfire

genau diese Anleitung wird nicht klappen, aber es gibt auch ein kürzel für vf.

android-vf-de

hier steht auch noch was zu dem Thema:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5830_galaxy_ace_forum/225384-bezahlen_android_market_ueber_vodafone_t_mobile_konto.html

Gruß jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.