Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jano94

Android Market funktioniert nicht mehr

Recommended Posts

jano94

Hallo der android Market funktioniert nicht mehr und es steht dann dort immer com venedig marcket kann nicht gestartet werden ich habe keine Ahnung was ich falsch mache?!

bearbeitet von Hamster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jano94

Ich muss mich verbessern die Fehlermeldung lautet : Die Anwendung maket ( prozess com.android.venedig) wurde unerwartet geschlossen.

Vielleicht hat es etwas damit zu tun das ich mir vor einiger zeit den neuen market mit dem link hier im Forum runtergeladen habe und instaliert habe. ich würde diesen Vorgang ja auch gerne wieder rückgängig machen aber ich finde die datei nirgendwo.

Ich bitte um Hilfe denn ich kann auf den ganzen Market nicht mehr zugreifen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Jekyll

um den market zu deinstallieren musst du nur auf Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Alle --> nach Market suchen --> Aktualisierungen deinstallieren

damit bekommst du den alten market wieder zurück.

es kann sein, dass du nach kurzer Zeit den neuen market wieder bekommst durch ein update.

der hat dann die Version 3.1.5

hoffe ich konnte dir helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walt210

Ansonsten

kannst du die Vending APK aus der ROM extrahieren (aus dem zip) und auf die SD Karte schieben. Dann mit Root Explorer den Market am Telefon mit der Market-Datei auf der SD ersetzen, die musst du zur not umbenennen.

Der Market ist meißt entweder im Ordner /system/app oder in /data/app

gl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.