Jump to content
Trafalgar Square

Android Marshmallow für das OnePlus 2

56ed404adbafd_AndroidMarshmallowfrdasOne

 

In Sachen Glaubwürdigkeit ist der Hersteller OnePlus nicht gerade positiv bekannt. Das gegebene Versprechen, ein Update auf Android Marshmallow für das OnePlus 2 auszuliefern, wurde bis heute nicht gehalten.

 

Laut AndroidPolice, liefert OnePlus seit ein paar Tagen die Aktualisierung auf Android Marshmallow für das OnePlus 2 aus. Das Update wird immer noch nicht für alle Geräte ausgeliefert. Leider werden nur ausgewählte Nutzer mit einer Testversion beliefert, die noch Fehler aufweisen kann. Einige Nutzer, die eine Testversion bekommen haben, haben Screenshots hochgeladen, die ein paar Änderungen an der Benutzeroberfläche, sowie neue Hintergrundbilder zeigen.

 

Wann das Oxygen OS 3.0 final für alle Personen ausgeliefert wird, ist leider noch nicht bekannt. Die Auslieferung von Android Lollipop für das OnePlus 2 wurde auch um zwei Monate verfehlt.

 

Quelle: areamobile.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×