Jump to content
Gast

Android - Spiele / Games / Must Have

Welche Spiele könnt ihr empfehlen?Was habt ihr für Spiele erworben?

Teilt es uns mit und diskutiert über sie.

bearbeitet von krteddy

Ich kann Fieldrunners nur empfehlen, cooles Tower-Defense Spiel

Ich bin kein großer Spieler.

Was ich ab und zu mal Zocke ist:

Wer wird Reich, oder Solitaire.

- super stickman golf

- flickr golf

- unblock me

- angry birds

- lane splitter

Kann Asphalt 6 nur empfehlen, das beste Rennspiel für Android, kommt aber nicht an Real Racing 2 für iOS ran

Hallo,

für viele User hat das warten nun ein Ende, denn GTA kommt zu Android :icon_mrgr

http://goo.gl/ZcIdr

gta3_android002.jpg

MfG

starbase64

Hallo,

hier eine App die dafür sorgt das Gameloft Spiele die SD Daten nicht im internen,

sondern dem externen Speicher ablegen:

https://market.android.com/details?id=com.slf.ListglApp

Auf der SD Karte wird ein Odner namens Games erstellt und die Spiele Daten dort gespeichert.

Die Spiele müssen aber immer über die App gestartet werden.

MfG

starbase64

hoffe ich bin hier richtig... aber ist es ein muss das handy zu rooten um emulatoren zum laufen zu bringen und so zb. ps1 spiele ,zu spielen ?

hoffe ich bin hier richtig... aber ist es ein muss das handy zu rooten um emulatoren zum laufen zu bringen und so zb. ps1 spiele ,zu spielen ?

Nein, das ist nicht nötig. Du brauchst die App, z.B. FPse (PS One Emulator), N64oid (N64 Emulator), SNESoid (SNES Emulator) und die dazugehörigen ROMS. Bei der PS One benötigt man noch zusätzlich das BIOS. Ich glaube aber, dass es illegal ist, deshalb nutze einfach mal Google..

vielen dank,, naja google hat auch nicht wirklich geholfen. da die meisten geräte immer irgendwie gerootet waren.und ich auch nichts spezifisch- nur über das neue galaxy was un-gerootet ist,erlesen konnte

und die rom- spiele kann ich ganz normal von anderen seiten downloaden. also sind keine spezielen roms die auf das handy zugeschnitten sind oder?:bang:

Hab dir ne PN geschickt :cool:

hier noch ein paar spiele die ich empfehlen kann:

Dead Space

Line Runner

Impossible Level Game

Flick Kick Football

BWin Poker (nicht im market, nur über deren HP)

goo-01.jpg

World of Goo.

Klasse Spiel, macht süchtig. Habe die Demo angespielt, daraufhin die Vollversion gekauft. Mag zwar ffür den einen oder anderen "teuer"(4€ sofern ich recht entsinne) sein, aber es lohnt sich absolut.

Ich bin nicht so der Gamer, aber Cut the Rope, dass ist einfach der Hammer!

Cut the Rope

nws5g-_mKshriWvNQiVeqDYcH9xkkSxDVTxAgbWLmjdBpS_ta_S2gx906SKBes4t1jI=h230pQKEPmUsTxkrtJ2uPY0qUkGN0sJ-PID9VLmGI2Otx3C0wH7CzJQ7bphKLeAFKVSoxD0=h230FftVV6xtSt7q_-yOgAN-IT_zy_NFUViSKXazq4FQl9QFX7H-B9vuvrTCpq5KbLDWBw=h230

Preis: USD 0,98 (1 CHF)

Kategorie: Rätsel & Denksport

Aktuelle Version (20.01.12): 1.3.1

Ich gebe dem Game: ★★★★★

Cut the rope ist echt Top ;)

Viel spiele ich auch nicht, aber so ein paar Zeitvertreiber sind teilweise ganz nett, wie auch Where´s My Water

ngnXGJT2GUSUGVf46mfNnTbHgnclc0fwm1Fht1c8sx9tg6i7reSYg0WqsKX6-HWBhE4=h230ngnXGJT2GUSUGVf46mfNnTbHgnclc0fwm1Fht1c8sx9tg6i7reSYg0WqsKX6-HWBhE4=h230rFMeQOCNd8O9uNW8R6h5WUM4qQQ30rgV1hc2_U-OHw1dxfGId67w5JYEVqu43_0xSA=h230qdk31e0E7tZMg-H4GLEhOpGt2WtIoJmK2jqVTaMKMhGsQ0ajKEWggKwPpikKkiLty9U=h230

Der Alligator Swampy lebt unter der Stadt und sehnt sich nach einem menschenähnlicheren Leben. Er hat nämlich einen ziemlich ausgeprägten Reinlichkeitsfimmel. Die anderen Alligatoren kommen nicht besonders gut mit Swampys Verschrobenheit zurecht und haben sich verschworen, seine Wasserversorgung zu sabotieren. Hilf Swampy dabei, Wasser zu seiner Dusche zu leiten!

Wo ist mein Wasser? ist ein herausforderndes physikbasiertes Denksport-Spiel für das Retina-Display, mit Multi-Touch-Steuerung und einem sensationellen Soundtrack. Um Erfolg zu haben, musst du clever sein und auf Algen, giftigen Schlamm, Auslöser und Fallen achten.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=7fAav3rmzew]Official Trailer: Swampy's Search for Water -- "Where's My Water?" App - YouTube[/ame]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×