Jump to content
Micha1189

Android

hallo, kenn mich leider nicht so mit handys aus ;-)

hat man mit dem samsung i5700 galaxy pica immer und überall wlan??

also richtig kostenlos internet? ^^

Ja WLAN ist kostenlos,..

...aber WLAN hast du nur dort wo es existiert, also z.B. zu Hause wenn du ein DSL-Modem mit integriertem WLAN hast oder einen zusätzlichen WLAN-Router den man am normalen DSL-Modem auch anschließen kann oder sogenannte "HotSpots", das sind WLAN-Einrichtungen in der Öffentlichkeit z.B. bei manchen Cafes, Bahnhöfen etc. im Internet musste mal googeln da gibts einige HotSpot-Listen und so werden "HotSpots" in deiner näheren Umgebung angezeigt.

Ich selber habe zu Hause ein WLAN-Modem und gehe immer darüber online (weil eben kostenlos) aber wenn du magst kannst du für nur wirklich günstige 8,50 Euro eine Internetflat für dein Handy bei o2 holen und wirklich unbegrenzt surfen so dass du auch unterwegs immer online sein kannst um Daten abzurufen,..für Infos siehe hier: KLICK HIER

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×