Jump to content
Benski_84

Android - Tapatalk App

gallery_816890_642_1435782998_6875.png

Alles zum Thema: Tapatalk App

Hier könnt Ihr eure Erfahrungen, Probleme und ersten Eindruck zum Thema "Tapatalk" mitteilen.

Hallo

Kann ich bei der Tapatalk App jedes Forum hinzufügen, oder nur die die vorgegeben sind ??

In den Foren, in denen ich Unterwegs bin, finde ich nur Handy Faq !!!!

Entweder bin ich zu blöd für das APP oder es geht wirklich nicht !!

Habs aus dem Samsung App Store geholt !!

Gruss Maddin

Das Forum muss vorbereitet werden. Ich versuche auch schon seit ner Weile einen Admin, mit dem ich sogar persönlich befreundet bin, dazu zu bewegen. Ist aber ne ziemlich faule Backe...

Das Forum muss das Tapatalk Plugin installiert haben. Da kann nur der Admin etwas machen.

Das Forum muss das Tapatalk Plugin installiert haben. Da kann nur der Admin etwas machen.

Ganz genau...

Abwarten & Tee trinken.

cu toxicOne

Sehe ich das richtig, dass ich mich momentan mit dem Galaxy Nexus noch nicht bei SamsungApps.com registrieren kann?

Bei Samsung Apps gibt es das aktuelle Tapatalk kostenlos zum downloaden.:icon_razz

LG Klaus

Tapatalk ist eine klasse App,

nur die Suche leider nicht so ideal.

Oder ich bin zu doof dazu.:icon_mrgr

Zumindest finde ich bei Tapatalk keine Möglichkeit, wie ich ein einzelnes Unterforum durchsuchen kann.

Es wird leider immer das komplette Forum, mit allen Unterforen durchsucht.

Doch der Rest der App, ist wirklich spitze,

auch wenn hier bei Handy-Faq, die Tapatalk-Signatur nicht funktionieren will. :eusa_shhh

Ist tapatalk immernoch irgendwo kostenlos zu bekommen oder ist es nun überall kostenpflichtig?

Ist tapatalk immernoch irgendwo kostenlos zu bekommen oder ist es nun überall kostenpflichtig?

Ich habe diese Woche mein Handy neu aufgesetzt und wollte TAPATALK daher wieder gratis von den Samsung Apps installieren, wie es ja vorher lange möglich war, habe es dort aber nicht mehr gefunden,

Ich habe es nun nur im Play Store (Market) gefunden, und dort ist es kostenpflichtig.

Wäre natürlich schön, wenn ich mich getäuscht hätte.

Die Gratis-App "Convo" ist ja nicht so der Renner.

Ist tapatalk immernoch irgendwo kostenlos zu bekommen oder ist es nun überall kostenpflichtig?

Es sieht leider so aus, dass die App nicht mehr in Samsungs App-Store angeboten wird.

Nur dort war sie meines Wissens kostenlos.

Kostenlos waren die Beta-Versionen von Tapatalk 2. Vielleicht funktionieren die ja noch, wenn auch mit ggf. eingeschränkten Funktionen.

Hier mal der Link zur Tapatalk2-Beta 5.

Also langsam nervt mich Tapatalk.

Oft werden geänderte Beiträge nicht korrekt dargestellt.

Es wird einfach die der Ursprungsbeitrag angezeigt.

Dann kam es heute schon wieder vor, das mir ein Beitrag als letzter Beitrag angezeigt wird, aber dieser eben nicht der letzte Beitrag ist.

Ich würde es ja verstehen wenn jemand kurz vor mir noch dazwischen antwortet, aber nicht wenn mehrere Stunden dazwischen liegen.

Dann kommt es auch öfters vor, das alle Überschriften plötzlich dunkel grau angezeigt werden anstatt in weiß.

Hoffe das da bald ein Update kommt.

Was ist denn der Vorteil von tapatalk gegenüber dem normalen Forum?

es ist auf jeden Fall für die mobile Ansicht optimiert.

meiner Meinung nach ist es auch Ressourcen-schonender (Akku bzw Datentraffic)

Die Ansicht ist halt für Smartphones optimiert. Ich finde es übersichtlicher, da ich schnell meine beteiligte und neue Threads sehe

:dito: sag ich ja ;)

Fakt ist übrigens auch!

Das die kostenpflichtigen Versionen wie z.B

Xparent Tapatalk SkyBlue laufen wesentlich stabiler bei mir zumindestens weniger bug´s als in der normalo version bisher gefunden^^

Ich nutze die kostenpflichtige Version, allerdings die normale

Jup na ich meine jetz auch ganz speziell die Theming Tapatalk app´s

Kannst ja mal ganz lieb bei mir Anfragen ...:goofy:

evl. leihe ich dir ja mal eine copy meiner Version zu Testzwecken^^

Grüße Rob

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×