Jump to content
Benski_84

Android - Tapatalk App

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Was mich noch mehr nervt ist, dass es ziemlich schnell aus dem Speicher geworfen wird, wenn man kurz was anderes guckt.

Möchte ich z. B. schnell was bei Google nachschauen, so muss Tapatalk fast immer neu laden und ich muss den Beitrag erneut suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Was mich noch mehr nervt ist, dass es ziemlich schnell aus dem Speicher geworfen wird, wenn man kurz was anderes guckt.

Möchte ich z. B. schnell was bei Google nachschauen, so muss Tapatalk fast immer neu laden und ich muss den Beitrag erneut suchen

Ok interessant, das hab ich nicht...

gesendet von meinem Sony Xperia Z1 mit iHackers v2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ich nutze meistens nur den ungelesene Tab und dabei passiert das fast immer.

Wenn ich über abonnierte Beiträge gehe, passiert das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hi @PrimeDeluxe

Wenn ich über abonnierte Beiträge gehe, passiert das nicht

Also, wenn ich bei meine Abnonnierte Beiträge gehe, werde ich sofort Weitergeleitet.

Hast du das, Update auch von heute, Installieret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

@ VaLDii

Es geht mir nicht um das weiterleiten, sondern darum dass ich nicht wieder bei dem Beitrag bin, wenn ich ein bisschen länger was google.

Das passiert bei mir aber scheinbar nur, wenn ich in dem ungelesene Beiträge Tab unterwegs bin.

Gehe ich z. B auf abonnierte Beiträge und google in der Zwischenzeit etwas, so bleibt Tapatalk trotzdem bei dem geöffnet Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Wie kann es eigentlich sein, dass nun immer Werbung angezeigt wird. Ich habe für die App bezahlt und gehe davon aus, dass das ganze dann werbefrei bleibt

tapatalked with Samsung Galaxy S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Dir wird in der Tapatalk-App Werbung angezeigt? Das hatte ich bislang aber nicht.

Hast Du vielleicht aus Versehen die inzwischen kostenfreie Variante installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

@Pain85

schau mal ob bei dir da oben auch "PRO" steht.

früher stand bei mir dort VIP (und nicht PRO)

das ist zwischenzeitlich (kein plan warum) verschwunden, und dann hatte ich auch Werbung.

post-409555-14356928500667_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Bei mir steht seit dem letzten Update “Pro“ und ist ohne Werbung.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also mit dem Update von gestern, bin ich wieder zufrieden. Die App funktioniert wieder ordentlich und hängt sich zb beim Posteingang nicht mehr auf oder hat sonstige Hänger.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Ich habe mit der Pro-Version auch keine Probleme.

Läuft flüssig und stürzt nicht ab.

Lg Mike

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxxAudio

Nutze das App nun auch seit kurzem.

Irgendwie bekomme ich bei einigen Foren zwar die Info Das was neues gepostet wurde, das App verhält sich dann aber so, als wäre ich nicht eingeloggt.

!!! Signatur zu Vermieten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Nein, pro steht bei mir nicht. Ich hab dir App mal für knapp 2,50 Euro im playstore gekauft. Irgendwann kam das upgrade auf Version 4 automatisch..und seit kurzen erst wird mir ganz unten unter dem letzten Post Werbung angezeigt

tapatalked with Samsung Galaxy S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hi @Pain

Welche Version hast du den jetzt drauf von Tapatalk Free ? oder Pro ?

Schau, mal bei den Einstellungen - App - Tapatalk - App Info.

Weil unter Tapatalk Pro Version, ist keine Werbung drinnen.

Und die Tapatalk Pro, funktioniert jetzt ohne Probleme.

Download: -> Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Ich habe die free. Aber wie gesagt. Eigentlich hatte ich mal dafür gezahlt..noch bevor es free und pro gab

tapatalked with Samsung Galaxy S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

War früher, ja nicht Tapatalk Vip und seit kurzen ist Pro...

Wen du, bezahlt hast kannst Sie ja laden. :)

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Du verstehst mich noch nicht. Ich hatte tapatalk damals nicht über xda mal eben kostenlos gezogen, sondern direkt im playstore. Ich behaupte, dass es damals im playstore nicht mal eine kostenlose Variante gab. Diese bezahlte Version wurde irgendwann auf Version 4 geupgraded und war dann auch so als kostenlose Version verfügbar. Zudem wurde eine pro eingefügt. Man hat also aus meiner bezahlten Version eine kostenlose gemacht...und nun müsste ich wieder zahlen.. Guck mal im playstore in den Bewertungen. Da haben mehrere Personen dieses zu bemängeln.

tapatalked with Samsung Galaxy S4

post-663959-14356928534678_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Oky jetzt habe ich, dich verstanden.

(War genau bei mir auch so) !!

Dann wird dir, nichts anderes bleiben, das du es wieder bezahlst, und dann hast Tapatalk Pro :icon_smil

Für die Paar € zahlt es sich aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Mir geht es ja nicht um die paar Euro, aber doof finde ich sowas schon. Wenn das bei jeder App so gemacht wird, dann schule ich um zum App Entwickler...So kann man bei jedem Kunden doppelt einnehmen =-O

tapatalked with Samsung Galaxy S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem S3 noch die Tapatalk 2 drauf. Da gibt es ganz oben eine Leiste, in der ich ganz einfach über Favoriten die abonnierten Beiträge in einer Übersicht sehen kann.

Jetzt habe ich ein S4mini und habe die Tapatalk über mein Google Konto geladen. Nun habe ich Tapatalk 4 und habe die Leiste nicht.

Gibt es die Leiste nur in der Pro Version?

Nachdem ich mich bei Tapatalk angemeldet habe, habe ich oben links hinter dem Tapatalk Schriftzug ein kleines VIP stehen

Gruß Ingo

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.