Jump to content
Benski_84

Android - Tapatalk App

Recommended Posts

John_Sinclair

Kann ich nicht finden. Ich muss mich jedes mal neu anmelden.

Und,...das Scrollen ruckelt ohne Ende.

Jetzt gehts. Aber das Scrollen ist ja einfach nur grausam. Habe 50 Beiträge als Standard ausgewählt, damit ich nicht immer blättern muss.

Kann man keinen eigenen Ordner für die Downloads, z.B. auf der ext. SD-Karte wählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Hier mal mein erster Post via Tapatalk. Ist nicht schlecht, reißt mich aber auch nicht gerade vom Hocker. Und mein geleibtes Hifi-Forum wird nicht unterstützt :sad:

Gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

50 Beiträge?

Du Kannst doch in Tapatalk unter "Meine Foren" Deine bevorzugten Foren hinzufügen; z.B. handy-faq!

Wenn Du das Forum dann aufrufst, kannst Du Dir dort die "Favoriten" anzeigen lassen. Das sind Deine abonierten Unterforen, wie z.B. das "Android Forum".

Darüber hinaus kannst Du Dich per Push oder Email über neue Beiträge in Deinen abonierten Themen informieren lassen.

Du solltest erst mal alle Einstellungen durchgehen und die für Dich passenden herausfinden.

Eine Bewertung nach wenigen Minuten finde ich etwas oberflächlich.

Vielleicht nicht nur Videos posten, sondern auch anschauen! ;)

(Hoffe Du verstehst Spaß!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Außerdem ist es eine Beta Version John falls du meinen Link gefolgt bist im S3 Bereich.

Die ganze neue Version läuft stabil und schnell.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

50 Beiträge je Seite. Vlt. schaust auch Du mal in die Einstellungen rein :icon_wink

Und wenn Scrollen ruckelt wie verrückt, dann ist das eine Tatsache und nicht oberflächlich. Und meine Favoriten habe ich doch bereits. Aber auch alles andere, was Du angesprochen hast, ist mir bekannt. Habe doch gar nicht danach gefragt. Ich persönlich finde nichts besonderes an der App. Kann ich genauso gut über den Browser machen.

Gesendet von meinem Galaxy S3

@chris264

Wieso eine Betaversion? Habe die neueste Version 2.2.4 drauf. Link gefolgt? Bin doch jetzt hier. Was meinst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Hä, wo ist denn der beitrag von gerade hin. Isser wech. Na egal.

Welcher Version ist denn die Beta?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Habe dir geantwortet in den Thread wo es hieß Probleme mit Tapatalk im S3 Forum und da hatte ich dir ein Link eingefügt wo du die Beta Version testen konntest. Aber wenn du jetzt die neuste Version drauf hast, hat es sich erledigt ;)

Finde die App viel schneller und einfacher Hand zu haben als mit dem Browser.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Schreibe gerade mal per Browser. Geht genauso gut. Den einzigen Vorteil sehe ich nur darin, dass man sich nicht immer anmelden muss. Beim Browser kann ich hingegen auch Zoomen und es ruckelt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Komisch also alle die ich kenne die Tapa. Nutzen da ruckelt nichts. Zoom brauche ich nicht bei Text den finde ich groß genug und Bilder kann man ja zoomen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Ich finde die Tapatalk App auch klasse.

Schreibe kaum noch über den PC.

Auch mit den Favoriten und den beteiligen Foren ist genial.

Einziges Problem ist, dass sich die App gerne mal ne Pause gönnt, aber das finde ich persönlich jetzt nicht wirklich dramatisch.

Die wichtigsten Foren werden auch unterstützt.

Super Erfindung.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

ruckeln tut die App bei zwei Sachen.

1. 50 Posts. Stell mal 30 ein.das reicht auch und dann ruckelt auch nix (is zumindest bei mir so)

2. Wenn in den Posts jede menge anhänge enthalten sind bzw Bilder in den Posts sind,dann kann es auch ruckeln,da die App erstmal die Bilder bzw Anhänge laden muss.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Natürlich kommt es auch drauf an was man Grad für eine Internet Geschwindigkeit hat. Weil zb mit H Netz werden Anhänge und Bilder auch sehr fix angezeigt.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@John_Sinclair:

Jetzt verstehe ich auch was Du meinst!

Ich halte sogar 30 Posts pro Seite noch für übertrieben; vorausgesetzt man ist relativ regelmäßig im Forum. Aus meiner gut einjährigen Tapatalk-Erfahrung reichen sogar 10 Posts pro Seite.

Von dem starken Ruckeln lese ich zum ersten Mal. Selbst bei schlechter mobiler Verbindung habe ich kein Ruckeln. Sobald die Daten geladen sind (DAS dauert bei schlechter Verbindung eher mal länger) kann ich alles bequem lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Also ich finde 20 Beiträge/Seite optimal, aber das ist Geschmackssache.

Gesendet von meinem GT-I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ich pers. halte es da doch lieber mit der vollen Punktzahl...:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ich benutze auch nur max. 30 Beiträge und fahre mit meinem Note sehr gut.

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas1961

Hallo, ich habe mir jetzt eben auch die Vollversion gegönnt, hatte zuvor die gratis app.

Komisch ist das bei der neuen Version die Vorschau Bilder nicht angezeigt werden.

Ist das normal? Oder weiß wer Rat?

Andreas :confused:

Ich sehe gerade das beim XDA Forum das Logo angezeigt wird. Bei allen anderen nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Edit: erledigt.:erledigt:

bearbeitet von Andreas1961

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tawaso

Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Tapatalk 2 Version sie leuft und leuft super ich kann sie nur weiter empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vielniks

Warum wird meine Signatur nicht übertragen, obwohl ich es eingestellt habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Was verstehst du unter übertragen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.