Jump to content
Benski_84

Android - Tapatalk App

Recommended Posts

borgerapper

Ich bin weiterhin auf der 4.9.5 und habe keine Probleme :)

Sent from my Xiaomi Mi4

powered by MIUI 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo, ist das die letzte Version vor dem Verschlimmbesserungsupdate? Kannst Du mir die zukommen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Also ich habe die aktuellste Version, die Push-Nachrichten funktionieren aber.

Gesendet von meinem OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Für diejenigen, die Probleme mit den Benachrichtigungen haben: falls ihr Adaway, oder ähnliches verwendet, "log.tapatalk.com" zur weißen Liste hinzufügen.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Hallo, ist das die letzte Version vor dem Verschlimmbesserungsupdate? Kannst Du mir die zukommen lassen?

Ja, nutze diese Version. Den Link hat HSD-Pilot hier im Thread gepostet: https://forum.xda-developers.com/android/themes/theme-tapatalk-material-design-mod-t3009341/post58336647#post58336647

Sent from my Xiaomi Mi4

powered by MIUI 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Irgendwie habe ich nach dem Updaten Probleme.

Wenn ich die apk starte und eines meiner Foren wähle(im WLAN Modus, wobei alles andere tadellos funktioniert),

bekomme ich immer die Nachricht promlem mit Server trallala...

Gehe ich aber über LTE dann funktionier alles wunderbar, hat es ein bestimmten Grund oder hat einer eine Idee woran es liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Also ich kann das nicht bestätigen.

Möchte mal behaupten, dass die 4.12.1 die seit langem beste Version seit ist.

Lg Mike

Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Ja, den habe ich auch drauf, aber keinerlei Probleme.

Wenn nicht, installiere Tapatalk doch mal neu.

Lg Mike

Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hab ich auch ab und an. Aber nur bei mobilen Internet. Aber schließe dann Tapatalk und starte es neu. Dann geht's wieder.

LG

OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich muss sagen, die neue TapaTalk Version, bietet endlich wieder eine etwas kompaktere Darstellung.

Nur leider, funktionieren die Benachrichtigungen wieder nicht.

Eventuell gehen sie ja in 1-2 Wochen wieder, so wie beim letzten mal. ?

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Bei mir vibriert das Handy bei Tapatalk Benachrichtigungen, obwohl es im lautlos Modus ist (Android 4.4.4 KitKat) . Die Benachrichtigungen an sich funktionieren aber einwandfrei.

Gesendet von meinem OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo, ich nutze die aktuelle Tapatalk Version und habe auch Adway installiert, dort aber in der Whitelist log.Tapatalk.com eingetragen. Trotzdem bekomme ich immer eine Fehlermeldung (Verbindungsprobleme...). Muss ich noch was eintragen?

Vielen Dank

Grüße kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Haben so einige, so auch ich.

Scheint wohl an der Version zu liegen.

Bin zurück auf die 4.12.1, hier keine Fehlermeldung.

Lg Mike

Gesendet von meinem SM-N9005

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Scheint aber trotzdem zu funktionieren, da ich Benachrichtigungen bekomme. Mich stört halt nur die Meldung.

Trotzdem Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Durch das eintragen von log.tapatalk.com ist die Meldung bei mir verschwunden, ist auch der einzige Whitelist Eintrag den ich habe.

Hast du seit dem eintragen schon mal die Hosts-Datei aktualisiert? Eventuell wird die Ausnahme einfach nicht automatisch übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Ja, hatte ich. Jetzt habe ich es aber nochmal gemacht und alles neu gestartet und nun kommt keine Meldung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Obwohl ich es schon länger eingetragen hatte , bekomme ich diese verbindungsfehler Meldung immer, ich muss wirklich bis 5-6 mal hin und her switchen eher das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Obwohl ich es schon länger eingetragen hatte , bekomme ich diese verbindungsfehler Meldung immer, ich muss wirklich bis 5-6 mal hin und her switchen eher das funktioniert.

Komisch, jetzt habe ich den Fehler auch wieder, wobei ich (bis jetzt) trotzdem immer gleich eine Verbindung bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.