Jump to content
Benski_84

Android - Tapatalk App

Recommended Posts

diemike

Die 4.13.3 läuft bei mir auch mit Adblocker einwandfrei... ?

Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Was mich an Tapatalk nervt, ist dass das Handy bei eintreffenden Benachrichtigungen selbst dann vibriert, wenn es auf Lautlos ist.

Das war unter KitKat schon so, dass es im "Lautlos-Modus" vibriert hat und nun unter Lollipop tut es das ebenfalls, wenn unter Benachrichtigungen auf "wichtig" gestellt ist.

Für mich ist es verwunderlich, dass sie das überhaupt kann und nicht vom System "einen Riegel vorgeschoben" bekommt, wenn es im Lautlos Modus vibrieren möchte. :bang:

LG

Androiddoktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Deswegen habe ich alle Benachrichtigungen abgestellt. Weil wenn ich was wissen möchte, dann öffne ich Tapatalk und sehe nach.

OnePlus One

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Mein Tapatalk 4.15.10 macht irgendiwe Probleme, er gibt mir die Meldung ich solle *.tapatalk.com im AdBlocker (AdAway) unter Weisse Listen eingeben, dies habe ich auch gemacht aber ich kann mich nur mit XDA verbinden, andere Foren wie Handy faq zb geht nicht, da rödelt er minuten lang rum und das wars, kennt jemnd vielleicht eine Lösung und eine bestimmte AdAway Einstellung?

 

Danke schon im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Unter der neuen Forensoftware wird Tapatalk leider noch nicht unterstützt. Dies wird aber sehr bald nachgebessert! Das Forum hat eine riesige Umstellung hinter sich, noch nicht alles ist so, wie es vorher war. Die moblie Version ist aber sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Bis ein Tapatalk Plugin verfügbar ist, empfehle ich die mobile Version zu verwenden.

Hier ist noch eine kleine Info:

 

LG Sn0

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Aaahhh super und vielen dank für deine Antwort und Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Gerne, kein Problem :)

Sobald es etwas neues zum Thema Tapatalk gibt erfährst du es sicher in diesem oder dem oben verlinkten Thread.

 

LG Sn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Moin, ich habe das Problem, das nach der Umstellung keine meiner abonnierten Themen mehr angezeigt werden. Kommt das noch(höflich Nachfrage!)? Lg Mike Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey Mike,

 

da ich kein Admin bin, kann ich dir dazu leider keine Aussage treffen.

Aber ich werde die Frage mal intern weiterleiten.

 

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Ja, Ok. Vielen Dank. ? Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Leider konnten die Abos nicht übernommen werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Kann man aber damit leben Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitstopfen

Für mich hat sich handy-faq.de fast ganz erledigt. Ich habe mehrfach die neuen Tapatalk Versionen über Wochen probiert und finde sie so grausam, dass ich keinen gemeinsamen Nenner finde. Ich benutze nach wie vor 2.4.15 und komme nur damit zurecht. Leider funktioniert 2.4 in diesem Forum nicht mehr. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Ähnlich war es im poloforum .der admin hatte über ewig derartige probleme mit den plugin von tt und wir mit den darstellungsproblemen . Nun hat er es aufgegeben. Und ich gehe da nun auch kaum noch rein Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitstopfen

Wochenlang versuche ich es und jetzt ging es. Oben im Reiter von 2.4 auf Internet gehen und handy-faq.de eingeben. Wenn ich aber im Browser handy-faq.de eingebe, fragt er mich, ob ich tt oder Internet (Stockbrowser) nehmen will, wenn ich dann tt nehme, stürzt tt ab, dass passiert auch beim xda Forum, seltsam. Bei android-hilfe.de funktioniert das. Grüße bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Weiß wer wie man die Popup-Benachrichtigungen für Abonnierte User deaktiviert, zwischendurch (wie im Moment @borgerapper :P) bekomm ich wirklich alle paar Minuten eine...

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

 

 

 

 

Warum ist es denn nicht mehr möglich hier im neuen Board über TT Bilder / Screenshots direkt einzustellen

Früher klappte dass auch vor der Umstellung

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

 

 

 

 

 

bearbeitet von sponspob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@sponspob den Grund kann ich Dir leider gerade selber nicht sagen. ABer wir versuchen eine Lösung zu finden, da diese Funktion natürlich sinnvoill ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

 ok   mlerch   :icon_cool

ist mir ja aufgefallen, dass es bei anderen Foren geht und hier nicht. 

wenn ihr den Fehler gefunden  könnt ihr ja hier ne kleine Info geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.