Jump to content
Benski_84

Android - Tapatalk App

Recommended Posts

Steveria79

Das ist ja echt blöd,stört mich schon sehr!

Wenn ich mein anliegen gelöst habe interessiert mich ja auch des threads nicht mehr!

Ärgerlich !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Aus 'Beteiligte' kannst du generell keine Threads löschen (wäre auch irgendwie sinnlos). Wenn aber deine ganzen Beiträge aus einem Thread gelöscht werden würden (löschen können nur Mods & Admins), würde der entsprechende Thread auch nicht mehr unter 'Beteiligte' aufscheinen.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

Naja,sinnlos ist relativ.

Der Beteiligte-Bereich wird immer länger,mit Themen,die schon im April für mich erledigt waren und Tapatalk muss diese Themen ständig mitladen.

Nur daher wäre es für mich eher sinnvoll, meinen Beteiligten-Bereich säubern zu können.

Und würde auf die Masse meiner Tapatalk-Benutzung auch Paketdaten sparen,steht bei mir unter Verbrauch auch an erster Stelle;)

Nix für ungut.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Da hast du allerdings recht. Aus meiner Sicht wäre es auch gut, wenn man den beteiligte Bereich "aufräumen" könnte.

Hier kannst du aber mal direkt bei Tapatalk anfragen. Die Jungs/Mädls dort sind wirklich in Ordnung und für Verbesserungsvorschläge offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andy-HH

Moin,

zuerst möchte ich alle User hier im Forum herzlichst grüßen!

Ich nutze Taptalk 2 für mein Galaxy S3 und ich versuche das WanamLite Forum da mit aufzunehmen nur funktioniert dies nicht

Weiß jemand wie ich das machen muss?

Die anderen Forem funktionieren mit Taptalk 2 einwandfrei !

Gruß

--

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Was kommt denn nzw passiert wenn du das Forum gefunden hast und lange drauf drückst?? Öffnet sich dann ein kleines Fenster?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Andi-HH:

Ich finde das Forum über Tapatalk nicht! Daher gehe ich davon aus, dass das Forum keinen Zugriff über Tapatalk unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das war auch mein Gedanke konnte vorhin das Forum nicht suchen.

Lg

Gesendet mit meinem Galaktischen Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich habe seit dem neusten Update Probleme mit der Signatur. Im Eingabemodus ist die Signatur fix d.h. sie wird/kann nicht verschoben werden.

Wenn ich einen längeren Text tippe, dann schreibt es einfach über die Sig drüber.

Kann das jemand bestätigen? Dann würde ich das bei Tapatalk reklamieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Reden wir von der 2.3.1? Wenn ja ich kann das Problem bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestätigen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ja die 2.3.1. Schon komisch... bei mir sieht das nämlich so aus, wenn ich was schrieb. Ganz schön blöd wenn man einen längeren Text schreibt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

post-828533-14356895189917_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Habe jetzt auch die neue Version, meine Signatur passt sich ebenfalls der Länge des von mir geschriebenen Textes an,sprich verschiebt sich dann jeweils eine Zeile nach unten.

Würde dass bei mir nicht klappen,würde ich die ältere Version wieder installieren.

Dass einzigste, was mich ein wenig nervt ist,dass ich nicht in jedem Forum meinen Beitrag editieren kann,hier klappt das.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

post-741853-14356895203077_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Habe jetzt festgestellt,dass ich die Einträge nun doch bearbeiten kann.

Dazu muss ich allerdings das Thema verlassen,um in dasselbe wieder rein zu gehen,erst dann kann ich es bearbeiten.

Umständlich,aber wenigstens klappts.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Stimmt,danke für den Tipp...man lernt doch nie aus;)

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mikoberlin

Die App ist aufjedenfall Empfehlenswert.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Gute Nachricht für alle JellyBean User. Das überschreib Problem der Signatur wurde mit dem neustem Update behoben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Danke Freedroid fürs Bescheid sagen. Weil hatte es doch leider auch öfters :(

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Also mir hat die App vor dem Update besser gefallen, da waren die angepinnten Themen unter einem extra Reiter. Die Optik war vorher auch schöner, ist zumindest meine Meinung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Bin jetzt wieder auf die 2.2.6 zurück...

Altbewährtes ist doch nich sooooo schlecht ;)

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.