Jump to content
Alex175

Android - WhatsApp+D

Recommended Posts

smart_black

Hast du WA plus akp installiert? Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Wollte dann WA plus mit Titanium backup wiederherstellen, aber das schlug fehl. Aber mit der WA plus akp Datei funktionierte dann die sms Verifizierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Laurie72

Hallo zusammen,

also, ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich habe das whatsapp+ installiert, weil ich meinen online status verbergen möchte. Das hat auch geklappt. Letztes Mal online am 6.12.

Nun sehe ich aber nicht, wann meine Kontakte online sind. Da steht immer nur letzter Kontakt heute um 17.18. Und nicht mehr online, schreibt o.ä. Ich habe auch eingestellt, wenn der Kontakt online geht, dass dieser die Farbe rot bekommt. Aber alles geht nicht...

Sorry, bin blond ;-)

Kann mir jemand helfen, das plus richtig einzustellen?

Danke.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Naja vielleicht ist es nicht unbedingt gewollt aber anders geht es halt nicht ;)

Man ist offline, weil bestimmte Pakete nicht gesendet werden

Dadurch können andere aber natürlich auch nicht empfangen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dizzy3

Kann mir jemand erklären was dieses "Versteckte Benachrichtigungen" bewirkt? Hab die Funktion heute entdeckt, weiß aber nicht wie sie funktioniert.

Hört sich auf jeden Fall interessant an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

Ganz einfach bei einer Nachricht hast du das Whatsapp Zeichen nicht in deiner Statusleiste dh du siehst erst das dir jemand geschrieben hat, wenn du direkt in Whatsapp rein gehst bzw es öffnen tust.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dizzy3

Oh okay danke, eigentlich ableitbar. Praktisch wäre es für gewisse Personen. Wird sich aber bestimmt mit Tasker machen lassen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Hey Leute,

mittlerweile ist die Version 4.86D draußen.

Ich muss jemanden anderen die Aufgabe überlassen, diesen Thread hier auf den Laufenden zu halten, da ich kaum noch mehr Zeit und gelegenheit finde - Arbeit und Schule...

Dazu ist noch mein aktuelles neues Handy ein Briefbeschwerer was noch mehr stress bedeutet.

Mit freundlichem Gruß,

euer Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pytti0704

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal eine dringende Frage.

Beim Iphone war es ja so, dass wenn man sein "zuletzt online" verborgen hat, ja auch alle anderen nicht gesehen hat.

Ich habe Whatsapp+ und Co. genau nach Anleitung installiert, es klappt auch. Nur: Ich möchte von niemanden den Status sehen, einfach nichts (nicht eingefroren). So wie beim Iphone. Ist das nicht möglich?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buell47

Ja, ein Stück Klebeband an der richtigen Stelle und du siehst die Zeile nichts mehr ;-)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Was du machen kannst ist die Zeile ein zu färben in der Hintergrund Farbe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Irieginals

Ist bei noch jemand die Plus Donation im PlayStore nicht zu finden? Oder liegt es nur an meinem Handy?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest schniposa

Ich denke eher das WA+ von WA der Gar ausgemacht wird. Da es ein Dorn im Auge ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

moin

ich habe ein note 3 und ein htc one

auf meinem note 3 WhatsApp+ auf htc one die normale

im note 3 o2 htc eplus

mein proplem ist bekamm gerade vom kumpel und von meinem sohn eine

whatsapp nachricht nicht wie gewohnt auf o2 sondern auf mein htc was eplus hat.

beide haben nur meine o2 nummer.wie kann das sein das ich es auf eplus bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Die Donaction gibt es noch, allerdings bei Amazon für 2,59!

Ich habe allerdings schon bezahlt, muss ich jetzt doppelt zahlen, und denn gleich 2,59?

Lg G2, Bruce Rom 4.4.2 + Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Nein, musst du nicht.

Die Plus Donation kannst du HIER herunter laden. Die Verifizierung erfolgt dann über dern Playstore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powerschwabe

Möchte von WhatsAppPLUS 6.22 auf die neuste Version Updaten.

Ich kann die neuste Version zwar Herunterladen oder Updaten, aber bei der Installation wird immer folgende Meldung angezeigt.

"Ein Paket mit dem selben Namen aber in Konflikt stehender Signatur ist bereits installiert"

Muß ich die alte Version vorher deinstallieren? Und wenn ja wie gehe ich richtig vor daß nichts verloren geht.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Hallo

Wolde auch WhatsAppPLUS installieren nix geht.whatsapp normal installieren dann paar Nachrichten schicken whatsapp löschen und whatsapp plus drauf nix zu machen nun dachte ich dann eben nicht.wolde dann die normale wider installieren kommt geht erst in 22 Stunden wider. Was das für Mist. Seit zuckerberg seine Finger drinnen hat nur noch Schrot.

Und ich bekomme meine Kontakte nicht dazu zu Telegramm zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.