Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

Benski_84

Gerade mal nachgeschaut.

Also bei meinen kontakten steht auch, dass sie nicht erreichbar wären. ABER, schreiben kann ich trotzdem mit denen. Auf dem iPhone meiner Frau sind jedoch alle Kontankte normal erreichbar. Ich gehe mal davon aus, dass es an der App von WA liegt.

PS: So einen unseriösen Ketttenbrief haben wir bisher nicht erhalten und ist für mich auch mehr als lächerlich... :crazy:

getapatalked mit meinem ARCHOS 70 InternetTablet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MysticEnforce

würde eher server problem sagen und die schicke nachricht hab ich auch noch nicht :D

*edit*

diese sehr 'seriöse' nachricht kam grade auch bei mir an :rolleyes:

*2nd edit*

statusanzeigen gehen wieder ;)

bearbeitet von MysticEnforce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reinstadlera78

danke für die schnelle antwort...einige andere in fb hat dieses problem auch...waren auch einige wenige dabei die könnten oder können garnix machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Also inzwischen hab ich diese bekloppte nachricht auch mehrfach von verschiedenen leuten erhalten...

Ich habe sie nicht weitergeleitet und kann trotzdem mit jedem schreiben aber der status ist inzwischen wieder bei jedem meiner kontakte normal. Lasst euch doch nicht immer für dumm verkaufen ;)

getapatalked mit meinem ARCHOS 70 InternetTablet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

So sehe ich das auch, leite sie auch nicht weiter.

Totaler Schwachsinn.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Gerade auch nochmal die Homepage von WA besucht, auch dort wird nix erwähnt, in keinster Weise...

Also, alles im grünen Bereich...

getapatalked mit meinem ARCHOS 70 InternetTablet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Die Meldung, mit der einen zahlreiche Kontakte gerade bombardieren, ist nichts weiter als ein HOAX!

Aber wie auch bei Facebook (hinsichtlich dem "Widerspruch" zu den AGB/Urheberrechten), macht man sich mit dem Weiterleiten/Teilen solcher Meldung höchstens unbeliebt oder lächerlich.

Auch Whatsapp hat mittlerweile offiziell im Blog reagiert und die Meldung als Hoax bestätigt.

Hier zum nachlesen: https://blog.whatsapp.com/index.php/2012/01/it-is-a-hoax-really-it-is/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber du kannst trotzdem mit ihnen schreiben und sie mit dir.

Hast also keine Einschränkungen.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@D-Duck:

Wie chris schon sagte, ist hier nur die Status-Funktion in Mitleidenschaft gezogen. Grundsätzlich ist der Whatsapp-Dienst aber derzeit uneingeschränkt nutzbar.

Hier die offizielle Meldung von Whatsapp bei Twitter: https://twitter.com/wa_status

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Das ist richtig Chris.

Wollte ja nur eine Rückmeldung geben, das der noch nicht funktioniert. (Also der Status.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Bei mir ist der Status aller Kontakte seit gerade wieder verfügbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

@Nighthawk ist eine Falschmeldung wie es weiter oben bereits steht.

Wenn man die Liste Aktualisiert, sollten alle Status der Kontakte wieder da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Was sagt ihr dazu?

Fake?? Ja od Nein

Whatsapp wird heruntergefahren am 28. Januar

Nachricht von Jim Balsamico (CEO der Whatsapp) Wir haben zu viele Nutzer auf Whatsapp. Wir bitten alle Nutzer, diese Botschaft an die gesamte Kontaktliste weiterzuleiten. Wenn Sie nicht weitergeleitet wird, nehmen wir Ihr Konto als ungültig und es wird innerhalb der nächsten 48 Stunden gelöscht. Bitte diese Meldung NICHT ignorieren, sonst wird Whatsapp die Aktivierung ihres Kontos nicht mehr erkennen. Wenn Sie ihr Konto wieder aktivieren wollen nachdem es gelöscht wurde, wird eine Gebühr von 25,00 auf Ihre monatliche Rechnung hinzugefügt.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit aus dem Whatsapp Team .. :)

LETZTE WARNUNG!

Wenn Ihr WhatsApp Status

Error: status unavailable ist, dann sind Sie nicht ein häufiger Benutzer und um 17.00 Uhr CAT wird Whatsapp kostenpflichtug für Sie . Um sich als einen häufigen Benutzer zu kennzeichnen senden Sie diese Nachricht an 10 Leute, die es erhalten werden. (Doppelhaken)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

post-798633-14356900746977_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Ist es bei euch auch so oder kann ich ruh weiter schreiben hihi :)

hab es bekomme, :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schau mal in die Posts über dir :)

Da stehen die Meinungen dazu.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der berliner

Bitte was zum Thema Posten und bitte sinnvoll.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

bearbeitet von chris264
Passte gar nicht zum Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.