Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

DonnyD

Bei mir funzt es ohne Probleme. Läuft offiziell bis August 2013 laut whatsapp ohne Geld. Mal sehen was noch so dazwischen kommt.

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Bei mir wurde es erstmal bis Mitte Januar kostenlos verlängert. Mal sehen was dann auf mich zu kommt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Absolut dagegen, hoffe es kommt nicht dazu.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Dann suche ich mir ein anderes Programm.

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sollte das passieren, ist WhatsApp sofort weg aber es gibt schon genug andere (Viber um eins zu nennen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sollte das passieren, ist WhatsApp sofort weg aber es gibt schon genug andere (Viber um eins zu nennen)

Genau so siehts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Das "Problem" ist ja nicht, das es keine Alternativen zu Whatsapp gibt. Das Problem ist eher, das die Verbreitung dieser Alternativen nicht so wie die von Whatsapp ist!

Was nützt mir ein toller Messenger, wenn ihn nur ein Teil meiner Kontakte nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

´Das Problem ist eher, das die Verbreitung dieser Alternativen nicht so wie die von Whatsapp ist!

Ja, so hab ich auch immer gedacht nur nimm doch direkt den Vergleich zu Facebook. Damals noch MySpace und nun hat das niemand mehr... Rapidshare war der König für Filehosting, nun nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Gebe Dir absolut recht. Aber schau mal was Whatsapp dieses Jahr an Negativ-Schlagzeilen bekommen hat - und DENNOCH sind sie weiterhin "Marktführer".

Das kann sich vergleichbar wohl nur Facebook erlauben!

Und es gibt ja bereits - technisch gesehen - wirklich gute Alternativen. Allerdings harpert es bei diesen wirklich an der Verbreitung.

Fragt sich was passieren müsste/muss, damit diese "Vormachtstellung" von Whatsapp gebrochen werden kann.

Die schlechte Presse und die Sicherheitsmängel scheinen ja offensichtlich nicht auszureichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Beim aktuellen Messenger-Update wird man schon gefragt, ob man den Messenger nun auch als Standard-Anwendung für SMS nutzen möchte.

Trotzdem glaube ich nicht an eine Verschiebung der "Marktverhältnisse".

Zumal Whatsapp scheinbar weiterhin die Trial Accounts kostenlos weiter verlängert.

Meiner ist ganz aktuell vorzeitig (lief eigentlich bis 27.12.2012) bis Februar verlängert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Meiner wurde das letzte mal um 6 Monate verlängert, geht jetzt bis ende März.

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Neue Karte -> 02.12.2013-> 0,79€ bezahlt 03.12.2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.