Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

MysticEnforce

D-Duck nimm die version mal

*edit*

ich weiß zwar nicht warum, aber bekomme hier weder apk noch zip dateien hier hochgeladen,

deshalb gz ^^

WhatsApp_2.8.7326.apk.gz

bearbeitet von MysticEnforce
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MysticEnforce

:winknkiss

dann ist es mit den whatsapp.apks genauso wie mit den whatsapp.sis,

die funktionieren nach ner zeit einfach nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Geht nicht (stürtzt auch bei mir ab obwohl ich bezahlt hab).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batdracul

Die Frage ist immer, wenn es kostenpflichig wird, ob es dann nicht irgendwann teurer wird. Da ich auch Chaton (wegen badafreunde) im Parallelbetrieb betreibe, bin ich da recht fexibel.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Glaube ich nicht. Selbst beim zehnfachen Preis wäre es noch in Ordnung (das wäre heute 10$/8€ für ein ganzes Jahr). Alleine an Auslandskosten habe ich so viel nutzen von WhatsApp, da können die Provider nicht mitspielen (10€ nur für SMS im eigenen Land/MMS meist 0,39€).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Danke MysticEnforce

Wenn man das .gs entfernt kann man die App nicht installieren. Brauch man einen anderen Dateimanager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batdracul

Du musst aber die Datenflat mit hinzu zählen. Wenn man strikt nach den Kosten gehen würde, hätte Chaton die Nase vorn. Die ist werbefrei und bezahlen muss man fürs Programm auch nicht (will jetzt keine Werbung machen, sondern nur über den Tellerrand hinaus schauen). Nachteil dürfte die Verbreitung sein. Aber das haben ja alle Konkurrenten gegenüber whatsapp.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ja, nur kannst du das mit WhatsApp nicht vergleichen. Schau mal wie viele WhatsApp verwenden und wie viele ChatOn ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batdracul

Warum nicht? Die Verbreitung ist ja nur ein Merkmal. Aber an sich sind es direkte "Konkurrenten". Von der Übersicht und Funktionsumfang steht Chaton gar nicht so schlecht da. Nur die Verbreitung ist die Achillesferse.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Ich denke das wird bei allen Programmen sein. Guck dir Viber an, damit kannst Du schreiben und telefonieren. Benutzen tun es bei mir gerade mal 5 Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Viber benutzen sehr viele bei mir nur ich mag das überhaupt nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batdracul

Whatsapp hat den entscheidenen Zeitvorteil gehabt. Von den Funktionen her, gibt es m.M. bessere Alternativen. Letztendlich ist natürlich die Verbreitung ein entscheidenes Merkmal. Man kommt momentan nicht drum rum.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MysticEnforce

Danke MysticEnforce

Wenn man das .gs entfernt kann man die App nicht installieren. Brauch man einen anderen Dateimanager.

du musst die datei entpacken ;)

gz ist ein format für gepackte daten, dass meistens in/von linux(bereich) verwendet wird

bearbeitet von MysticEnforce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Dann kommt immer ein Fehler das dies nicht installiert werden kann

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MysticEnforce

durch das umbenennen könnte die datei unbrauchbar geworden rein.

bei d-duck hat es doch auch funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Gibt ein update von Whatsapp

Ja nochmal geladen und jetzt geht es.

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MysticEnforce

Mit dem update aus dem play store geht bei mir die bezahlfunktion nicht. Und wenn man die version ausm store neu installiert, fehlt die option 'bilder automatisch herunterladen'.

Davon mal abgesehen ist auf der whatsapp seite ne andere version zu finden und die funktioniert komplett

Geplapatalkt mit meinem Xperia T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Nach dem ich ja gestern die Version von MysticEnforce geladen habe, habe ich heute die Aktualisierungsversion aus dem PlayStore geladen. (MysticEnforce Version habe ich vorher nicht gelöscht) Nun sehe ich wieder ob ich eine Free Version habe oder nicht. Nur ein Punkt stört mich..... Alle Unterhaltungen löschen ist immer noch doppelt. :D Und der Punkt Bilder automatisch runterladen ist nun auch wieder da :D

post-934925-14356901283817_thumb.png

bearbeitet von D-Duck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Auf der Whatsapp Seite sind die immer schneller mit Updates als im Store, dauert immer einige Zeit bis die neuste Version im Store auftaucht.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.