Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

VaLDii

Hi.

Ich zeige euch mal etwas was ich bekommen habe.

Habe die Version vom Whatsapp von euch hier.

Ist das auch bei euch gewesen? Gibt es eine neue Version von Whatsapp auf der Startseite?

Siehe Bilder:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

post-798633-14356902045864_thumb.jpg

post-798633-14356902046145_thumb.jpg

post-798633-14356902046338_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja so eine Meldung kommt nach einer Weile. Aber völlig unbedenklich.

Aber Folge mal D-Duck sein Tip und installiere die neuste Version.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

hatte ich heute auch die meldung

bald und über 200 tage ist irgendwie eine komische definition

gibt es den ne neue gethemte version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die 9108 am Ende ist die letzte gethemte Version.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
se7enthson

Hi, ich habe ein Problem mit Whatsapp (aktuellste Version). Und zwar kann ich keine Bilder mehr versenden, sofern ich nicht in einem Wlan bin.

Meine Hardware/Setting:

- Samsung Galaxy S3 (Omegarom v35 / Android 4.1.2)

- Sim Karte von Fyve mit Internetflat

- aktuellste Whatsapp Version aus dem Playstore

Habe zwar auch schon diverse Roms wie Cyanogen 9.1 und dergleichen ausprobiert, jedoch immer noch dasselbe Problem. Ein Freund hat mit seinem HTC One X (4.1.2 Stockrom) dasselbe Problem und ich steh leider auf dem Schlauch, bzw. finde keine Lösung.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Ich weiß leider nicht genau seid wann ich das Problem habe, da ich nicht soooo oft Bilder über das mobile Internet versende. Wie ich eben erfahren habe, hat ein anderer Freund mit einem Motorola Defy Mini dasselbe Problem. Einzige Gemeinsamkeit der drei Geräte wäre das Vodafone Netz (Fyve, Mobilcom-Debitel und der letzte 1&1). Muss wohl nachher mal eine T-Mobile Sim Karte testen.

bearbeitet von se7enthson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das klingt stark nach einen Provider Problem oder Whatsapp selber weil paar Kumpels haben mich heute schon angerufen Ob ich was weiß, weil jeder will Weihnachtsbilder verschicken :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

hii

so jetzt bin ich dazu gekommen, zum installieren whats app die neue version, vom 9108_JellyBean. sieht klasse aus. :cool:

@d-druck danke.

@chris danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Wir wahrscheinlich auch so bei euch sein? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

post-798633-14356902160302_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Hab ich noch nie gesehen. Bei mir hat sich gestern WhatsApp automtisch um weitere 3 Monate kostenlos verlängert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@D-Druck ok, habe aber zwei monate noch. :(

@flatflo ja, aber kann es mir auch nicht erklären -.-

@edit: aber für die 0,89€ ist die app top :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sehe ich auch also 89 Cent tun keinen weh für 1 Jahr, dafür kann die App zuviel und haben auch zuviele :-)

In diesem Sinne, frohes Fest und leckeres Essen :-)

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5800x

Hallo,

seit dem Update meines Samsung S3 auf 4.1.1 gibt es keinen Ton mehr beim Senden von Nachrichten bei meinem Whatsapp. Manchmal kommt ein etwas verzerrter Ton. Beim Empfang von Nachrichten in einem Chat ist immer der Ton zu hören. Hab schon einen Fullwipe vom S3 gemacht, keine Besserung. Whatsapp neu installiert, keine Besserung. Jetzt bei Jelly Bean 4.1.2 ist es immer noch so.

Bei dem S3 mini meiner Frau sind alle Töne immer zu hören.

Kann jemand weiter helfen ?

Gruß,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoggemer

Hi Forengemeinde!

Ich hab eine Problem!

Und zwar gehts um das bekannte Programm Whatsapp! Meine Freundin hatte bis vorkurzem das Smartphone Huawei ideos x3. Und es gab immer wieder Streitigkeiten wieso sie Anrufe von mir ignoriert waehrendessen sie jedoch in Whatsapp abwechselnd online und offline geht. Das hat mich dermaßen genervt das ich sie darauf angesprochen habe wieso sie in Whatsapp rumkurvt, also gerade ihr Handy in ihren Händen hält aber meine Anrufe ignoriert! Sie hat immer beteuert und geschworen das sie gar nicht in Whatsapp war! Aber wieso geht denn das Whatsapp bei ihr immer wieder on-und offline?? Ok aber habs ihr mal geglaubt! Uebrigens ihr Huawei ideos x3 basiert ueber Android! Wir dachten also das ihr Handy spinnt!

Sie hat sich nun ein neues Smartphone zugelegt! Das Samsung Galaxy Ace. Welches genau kann ich grad nicht sagen. Auf jeden Fall heute wieder das selbe Spiel! Ich ruf sie an, sie nimmt wieder nicht an, geht aber bei Whatsapp staendig on- und offline! Und ist auch so brutal oft im Whatsapp online weshalb ich sie schon als Whatsapp-Suchti bezeichnet hab! Und es kam dann zu nem großen Streit wieso sie meine Anrufe ignoriert waehrendessen sie aber in Whatsapp online ist! Auch dieses mal schwoert sie das sie bei Whatsapp nicht online war! Aber ich kanns ihr einfach nicht glauben! Vor allem weil sie jetzt n neues Handy hat mit dem selben Problem! Ich hab das iPhone und bei mir tritt das Problem nie auf!!

Stimmt das was sie behauptet???

Whatsapp is n sehr nuetzliches Programm, es loest aber auch viel Streitigkeiten aus!

Bitte dringend um Hilfe

Lg und frohes Fest euch allen noch

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Wie im anderen Thread schon geantwortet wurde, sehe ich es so das es normal ist. Jedenfalls habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Worüber ich mir in deinem Fall aber mehr Gedanken machen würde, wäre die Beziehung. Kann es sein das du sehr eifersüchtig bist. Deine Freundin wird schon ihre Gründe haben, warum sie nicht auf Anrufe reagiert. Und wenn du ihr nicht glaubst was sie sagt, dann würde ich mir mal überlegen wie es bei euch weitergehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ständige on und Offline zeigt nicht an wann deine Freundin online war oder nicht.

Sondern zeigt an wann sich das letzte mal mit den WhatsApp Servern verbunden hat.

Nicht mehr nicht weniger.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5800x

Wie im anderen Thread schon geantwortet wurde, sehe ich es so das es normal ist. Jedenfalls habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Worüber ich mir in deinem Fall aber mehr Gedanken machen würde, wäre die Beziehung. Kann es sein das du sehr eifersüchtig bist. Deine Freundin wird schon ihre Gründe haben, warum sie nicht auf Anrufe reagiert. Und wenn du ihr nicht glaubst was sie sagt, dann würde ich mir mal überlegen wie es bei euch weitergehen soll.

Ob das jetzt hier im Forum was zu suchen hat ? Das ufert doch wieder aus .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Hoffen wir mal nicht. War ja nur ein Hinweis.

@chris, nicht ganz. Wann das letzte mal Kontakt war steht oben drin (letzter Kontakt heute um...). Das zeigt die Verbindung mit dem jenigen an. Also die Serververbindung. Aber es steht auch dort "online". Da kann man von ausgehen das der jenige gerade online ist. Es steht auch manchmal "schreibt" da.

@Hoggemer, gerade mal mit meiner Frau getestet. Wenn du bei WhatsApp bist und bei deiner Freundin "online" angezeigt wird, dann war sie unmittelbar gerade online. Das muss nicht bedeuten das sie es auch gerade ist. Innerhalb von ca 2 Minuten zeigt es noch online an. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.