Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

PGM-F1

Morgen zusammen,

Benutzte momentan WhatsApp +, und bald, nach 2maliger Verlängerung, ist die Freeware vorbei und ich werde es mir kaufen.

Meine Frage ist, muss ich erst wieder die originale drauf machen, bezahlen und kann dann wieder die + Version nutzen?

LG

Tapatalk CM10 Dori V7.13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Sollte auch mit der + Version klappen.

Zahlen musst du ja sowieso über ein Konto (Pay-Pal o.ä.).

Aber zuerst würde ich mal abwarten und schauen ob du überhaupt zahlen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

Abwarten werde ich aufjeden Fall!

Wollt mich nur schon mal vorbereiten, weil aus bekannten Kreis Leute jetzt bezahlen mussten um es zu nutzen.

LG

Tapatalk CM10 Dori V7.13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mobilpunk

Kann man sich nicht an der Tankstelle ne pre-paid Kreditkarte holen? Gabs da nicht sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch
Benski_84

Ich habe gestern bequem meinen Whats Apps Account via Telefonrechnung bezahlt.

Wollte es nicht drauf anlegen, ob es eine kostenfreie Verlängerung gibt. Zumal, die 89 Cent is mir die App allemal wert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batdracul

Was heißt drauf anlegen?? Entweder man muss am Stichtag was bezahlen oder nicht. Da gibt es keine Deadline. ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-nxP

Meine Augen, hab den ganzen Thread gelesen, bin ich hacke jetzt. Welcher Tag ist heute?

Nun zu meiner eigentlichen Frage, weshalb ich mich durchgearbeitet habe; nehmen wir folgenden ziemlich realen Fall an:

Handynummer X (bislang nur für SMS/MMS und Telefonie genutzt) existiert seit vielen Jahren,

die Nummer wurde natürlich so einigen Leuten mündlich oder per SMS genannt.

Die Nummer X wurde auch aus Internet / Social-Media - zumindest vom Besitzer von Nummer X - sorgfältig herausgehalten.

Durch die lange Existenz dieser Nummer X wurden auch angelegte Kontakte (die unerwünscht wurden) aus dem eigenen Telefonbuch gelöscht.

Nehmen wir nun an, dass einige der gelöschten und unerwünschten Kontakte Nummer X noch immer im Telefonbuch mit sich herumtragen

(Nr. X also nicht ebenfalls gelöscht haben) - nein, sie meldeten sich sogar noch mit ihrer Nummer / mit ihrem Telefonbuch bei WhatsApp an.

Nun wisst ihr sicher schon was nun kommen wird:

Was passiert, wenn Nr. X plötzlich einen eigenen Account bei WhatsApp bekommt?

Und WhatsApp ermittelt, dass Nummer X in einigen Telefonbüchern (unerwünschter Personen also) weiterhin existent ist...

Dürfte es nun so sein, dass Personen, die in diesem Zeitraum vielleicht längst vergessen waren,

plötzlich einen auf beste Freunde machen und sich bei dem Besitzer von Nummer X per WhatsApp melden?

Oder gilt bei der Anmeldung das eigene Telefonbuch als Referenz?

Und um einen WhatsApp-Kontakt "scharf zu schalten" benötigt es zunächst beidseitiges Einverständnis?

(Und erst wenn man sich später denkt, dass dies ein Fehler war, hätte man ein Problem dies rückgängig zu machen.)

Bitte um Auflösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Insofern der Kontakt nicht bei Dir im Whatsapp blockiert ist, wofür dieser Kontakt ja in deiner Liste sein müßte, kann sie/er dich direkt über Whatsapp kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-nxP

Insofern der Kontakt nicht bei Dir im Whatsapp blockiert ist, wofür dieser Kontakt ja in deiner Liste sein müßte, kann sie/er dich direkt über Whatsapp kontaktieren.

Ach du grüne Neune. Danke für die turbo Aufklärung. :-)

Ich glaube der Besitzer von Nummer X wähnt sich auf dem falschen Planeten.

Und pennt mal eine Nacht über die ganze Komplexität. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SgtSaukopf

Wenn einer von euren Freunden ein iphone hat, dann last es doch von ihm, WhatsApp frei schalten. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von SgtSaukopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MysticEnforce

was ist eigentlich aus dem 'whatsapp wird kostenpflichtig' geworden?

habe vor 10min das bekommen siehe bild

habe auch nichts bezahlt

post-524462-14356905364817_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Keine Ahnung. Das geht ja noch. Ich habe noch dem offiziellen Update eine Meldung bekommen dass der kostenlose Service in 14 Tagen endet und ich doch verlängern soll und dafür zahlen soll. Ich lasse es jetzt allerdings mal drauf ankommen, was passiert.

Gruß Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MysticEnforce

das ist jetzt meine 3te kostenlose verlängerung :eusa_danc

bevor das weitere kostenlose jahr kam, hab ich die nachricht bekommen, dass ich 'noch 29tage' hätte und danach doch bitte für 0,89€ verlängern soll.

ich war ganz schön überrascht, als das jahr dazu kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Lade sie doch bei WhatsApp.com runter, weil ich persönlich habe die normale Version nicht. :D

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also das wäre die schnellste Möglichkeit, kannst vom Handy und PC machen.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

So hab es gemacht. Wollte halt die normale WA über eine gethemte Version ziehen. Hat leider nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann einfach die GETHEMTE unter Anwendungsmanager deinstallieren und dann die normale drüber. Müsste klappen.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.