Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

game360

Die Arbeit würde ich mir nicht machen. Selbst 5€ im Monat wären OK aber nicht mal ein Euro pro Jahr...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Die Arbeit würde ich mir nicht machen. Selbst 5€ im Monat wären OK aber nicht mal ein Euro pro Jahr...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

:D 5 € im Monat.

Selbst die 79 Cent im Jahr sind noch zu viel.

Grund: immer kostenlos und plötzlich kostet es Geld.

Das bleibt nicht bei den billigen Preis. Das wird teurer werden.

Hätten die mal von Anfang an Geld nehmen sollen dann wäre es okay.

Aber nicht jahrelang Leute Ködern und plötzlich Geld verlangen.

Aber darüber hat jeder seine eigene Meinung :cool:

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@hoffi: seh es doch einfach als 1-jahres Trial an...steht ja auch da! Und eine trialversion kostet irgendwann geld!

Und heult jetzt net wegen 80 cent PRO JAHR rum! -.-

Btw: der Zitierbutton ist kein Antwortbutton!

Btt: wenn die nummer einmal mit einem iPhone registriert wurde, ist das lebenslang auf android, wm und bb!

Hatte im Januar n rufnummenrtausch und schwubbs...kurz ins iphone rein...registriert...wieder raus...ins S3 ...30 min gewartet und neu registriert und schwupps: lebenslang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

Selbst die 79 Cent im Jahr sind noch zu viel.

Grund: immer kostenlos und plötzlich kostet es Geld.

Galaxy S3

Was heißt denn immer kostenlos? Es hieß im vorraus, dass ein jahr umsonst ist und danach gezahlt werden muss. Das WA den Zeitraum immer weiter nach hinten verschoben hat, war für uns super, aber doch keine Verpflichtung, den Service immer kostenlos anzubieten.

Ändert aber nix an der Tatsache, dass 79 Cent für 1 Jahr lang kostenlos weltweit schreiben absolut gerechtfertigt sind.

Ich will keinen unnötigen Streit vom Zaun brechen. Ich gehöre selbst zur Geiz ist Geil-Fraktion, aber ich habe gestern die 0,79 € gezahlt und merke ehrlich gesagt keine körperlichen Schmerzen. Im gegenteil, ich bin froh, dass ich nur ca. eine Stunde, bis die Zahlung verarbeitet war offline war.

@mlerch

danke nochmal für den tipp mit der aktuellen version von der hp. paypal-zahlung hat wunderbar geklappt.

das holo-design ist zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Falls ich morgen ein iphone zur Hand bekomme werde ich das auch mal testen und dann berichten ob es geklappt hat.

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batdracul

Sollte es irgendwann teurer werden, habe ich immer noch Chaton. :rolleyes: Fünf Euro wäre zu viel des Guten. Wäre teurer als eine SMS-FLAT. Man darf ja auch die Internetflat nicht vergessen einzuberechnen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Falls ich morgen ein iphone zur Hand bekomme werde ich das auch mal testen und dann berichten ob es geklappt hat.

Gesendet von meinem GT-I9300

Es funktioniert...

Glaubs mir! Hab es ja selbst gemacht!

Als ich dass das erste mal gemacht hatte, war die lizenz noch bis 2055. Dann unter JB 4.1 plötzlich "lebenslänglich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Mein reden iShinne, so habe ich das bei mein Dad auch gemacht.

Und wie gesagt, ob ich jeden Monat für paar Euros ein Kasten Bier kaufe oder ob ich ein mal im Jahr ein paar Cents für eine Super (die Beste) App ausgebe, ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Und wer sich um Cent Beträge aufregt, ne da ist nicht mehr viel zu sagen. :smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SKSAustin

Hallo!

Mal fernab dieser rumheulereih wegen 80cent im Jahr.. :-)

Mal was wichtigeres.. ;-)

Wenn ich Audio Nachrichten verschicken will, muss ich derzeit im Chatfenster immer auf die Büroklammer klicken, dann auf Audio und im folgenden Fenster dann auf den Punkt "Whatsapp". Erst danach muss ich dann auch noch auf Aufnahme klicken.

Gibt es da irgendwie einen kürzeren weg oder ein AddOn was diesen weg verkürzen würde?! Irgendwie sind das zuviele klicks um mal fix was ins Mikro zu plaudern.. :)

Mir wäre am liebsten es würde am unteren rand irgend ne Extra Schaltfläche geben oder die möglichkeit da was einzufügen.

Grüße

SKSAustin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ich fürchte fast das ist nicht möglich.

Unter Tonaufnahme kann man ja mehrere Aufnahmequellen wählen, z.B. auch Tonaufnahme oder Google Music.

Da man hier keine der Apps als Standardanwendung wählen kann, sind wohl immer 3 Klicks notwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

:D 5 € im Monat.

Selbst die 79 Cent im Jahr sind noch zu viel.

Grund: immer kostenlos und plötzlich kostet es Geld.

Ok, dann drehen wir es mal. IPhone User mussten 3 Jahre lang zahlen und Android musste nichts zahlen. Nun gibt es deutlich über 100 Millionen Android User, die täglich WhatsApp nutzen.

99% der User bekommen somit eine SMS/MMS (weltweit) Flatrate für 0,99$ pro Jahr.

Ich habe für eine SMS 0,20€ ins Ausland zahlen müssen (160 Zeichen) und MMS war ca. 0,99€ (pro MMS) + 9,90€ pro Monat für eine SMS Flatrate (nur für Deutschland).

Jetzt gibt es Leute, wie dich, die es weiterhin teuer finde (0,79€ für 12 Monate).

Überleg mal:

1. Die Idee haben (WhatsApp)

2. Für Symbian, Android, Windows, Blackberry, Apple, usw. Apps schreiben lassen

3. Server bezahlen, Homepage anmelden, usw.

Dann liest du "NEIN! 1$ pro JAHR!!! FRECHHEIT!" :icon_lol:

Die haben nie gesagt, das es kostenlos ist (Trial ist nicht gleich Free) und wenn dir das zu teuer ist, dann nutz Viber oder buch für 10€ eine SMS Flat...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ja ist verständlich game

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Habe es gelesen und verstanden :thumbup::thumbup:

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Narcisss

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mein WhatsApp ist nun abgelaufen und ich möchte es kaufen.

Als Zahlungsmöglichkeit möchte ich mein o2-Konto belasten. Es wird meine Nr., Name und Postleitzahl abgefragt. Danach soll ich das Passwort von meinen Googlemail eingeben. Danach kommt eine Meldung das meine Bestllung nicht verarbeitet werden konnte. Ich soll es später nochmal versuchen.

Ich habe es nun einige Male versucht, ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wann bekommt man die Bestätigung?

Neustart-> Whatsapp-> Einstellungen-> Account-> Bezahlinformationen (sollte nun 2014 da stehen)

Ich habe es nun einige Male versucht, ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Hast du schon einmal was über O2 bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Narcisss

Nein habe noch nichts über o2 bezahlt. Zumindest keine Apps. Lade mir hin und wieder Musik über Musicload runter und zahle die über die Handyrechnung. Da gibt es keine Probleme.

Habe mir noch gar keine Apps gekauft, da immer eine Kreditkarte verlangt wurde. Habe aber keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skn86

Neustart-> Whatsapp-> Einstellungen-> Account-> Bezahlinformationen (sollte nun 2014 da stehen)

Da habe ich direkt nachgeschaut, eben nochmal. Noch steht 2013, kann es sein, dass es etwas dauert?

//Edit: Hat sich erledigt, eben kam eine Nachricht, dass es bezahlt wurde. Danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.