Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

KneziNK

Kurz uns Schmerzlos: Nein

Lad dir die WhatsApp Plus Version, da kannst du dies Einstellen.

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2493538

also ich finde Whatsapp+ im Playstore nicht.

Kann ich es denn nicht als apd datei aufs handy kopieren falls ich sie im web irgendwo finde???

und mit titanium Backup kann ich nicht arbeiten da ich keine Root rechte habe

bearbeitet von KneziNK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bourni

Ich habe mal eine allgemeine Frage zum Online Status.

Wenn ich eine Nachricht bekomme und diese als Popup kommt, kann ich sie lesen und mein zuletzt online status wandert sich nicht , sofern ich nur die erste Nachricht lese und nicht mit den Pfeilen weiter gehe oder auf anzeigen klicke.

Wenn ich aber Popups abstelle wird es in der Statusleiste (ich glaub so heißt die) die man so runter ziehen kann angezeigt und man kann die Nachrichten lesen und das teil wieder hoch schieben ohne zu antworten. Meine Frage jetzt: sieht man dass ich online war wenn ich das nur in der statusleiste gelesen habe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

also ich finde Whatsapp+ im Playstore nicht.

Kann ich es denn nicht als apd datei aufs handy kopieren falls ich sie im web irgendwo finde???

und mit titanium Backup kann ich nicht arbeiten da ich keine Root rechte habe

In dem link findest du die .apk Datei. Sollte auf der xda Seite sein. Hab sie auch dort geladen.

WA+ ist und wird nie im Play Store sein.

Dies würde WhatsApp wohl unterbinden.

Ich habe mal eine allgemeine Frage zum Online Status.

Wenn ich eine Nachricht bekomme und diese als Popup kommt, kann ich sie lesen und mein zuletzt online status wandert sich nicht , sofern ich nur die erste Nachricht lese und nicht mit den Pfeilen weiter gehe oder auf anzeigen klicke.

Wenn ich aber Popups abstelle wird es in der Statusleiste (ich glaub so heißt die) die man so runter ziehen kann angezeigt und man kann die Nachrichten lesen und das teil wieder hoch schieben ohne zu antworten. Meine Frage jetzt: sieht man dass ich online war wenn ich das nur in der statusleiste gelesen habe ?

Nein wirst du nicht. Erst sobald du WhatsApp öffnest, wird dein Status geändert.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

also ich finde Whatsapp+ im Playstore nicht.

Kann ich es denn nicht als apd datei aufs handy kopieren falls ich sie im web irgendwo finde???

und mit titanium Backup kann ich nicht arbeiten da ich keine Root rechte habe

Hey,

Hast den Link gefunden?

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KneziNK

ok vielen dank hab WA+ auf dem Handy und es ging sogar ohne Titanuim Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann viel Spaß mit der Version, solltest du Fragen haben dann einfach im Thread stellen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerUnbeugsame

Hallo zusammen,

ich möchte mein Profild sicherheitshalber kopieren.

Problem dabei ist allerdings, dass ich das Bild, aus dem ich mein Profilbild erstellt habe, gelöscht habe.

Das Bild ist also nur noch in Whatsapp zu sehen.

Ich kann zwar mein Profilbild sehen und auch vergrößern, wenn ich es aber z. B. in der Galerie öffnen möchte, geht das nicht.

Ist mein Profilbild evtl. irgendwo im Whatsapp-Ordner gespeichert? Wenn ja, wo? Ich kanns leider nicht finden!

Ich hab auch überhaupt keine Ahnung, ob das überhaupt geht!

Bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Habe dich in den richtigen Thread verschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Wenn du es nicht findest, mach ddoch ein Screenshot dann hast du es wieder.

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerUnbeugsame

Wenn du es nicht findest, mach ddoch ein Screenshot dann hast du es wieder.

Gesendet von meinem GT-I9300

Blöde Frage:

Aber wie mache ich denn von dem vergrößerten Profild in Whatsapp einen screenshot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Sehe hast ein S1. Einfach den Home Button und den Power Button drücken. So entsteht ein Screenshot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Ich glaube Volumen taste down und Home Button gedrückt halten wenn du ein s3 hast

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Mal ne Frage: ich habe aus meiner kontaktliste einige Nummern entfernt. Whatsapp de und wieder installiert und aktualisiert aber diese Nummern werden mir immernoch angezeigt. Wie bekomm ich sie aus WA entfernt? :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Mal ne Frage: ich habe aus meiner kontaktliste einige Nummern entfernt. Whatsapp de und wieder installiert und aktualisiert aber diese Nummern werden mir immernoch angezeigt. Wie bekomm ich sie aus WA entfernt? :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Wenn du einen Kontakt löscht, dann whatsapp aktualisieren dann sollte die Nummer raus sein.

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@DennisDroid:

Die Kontakte sind wohl noch in irgendeinem Account vorhanden.

Du kannst aber in Whatsapp unter Einstellungen->Kontakte einzelne Kontakte blockieren, so dass diese in Whatsapp nicht mehr erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

@DennisDroid:

Die Kontakte sind wohl noch in irgendeinem Account vorhanden.

Du kannst aber in Whatsapp unter Einstellungen->Kontakte einzelne Kontakte blockieren, so dass diese in Whatsapp nicht mehr erscheinen.

Blockieren kannst du, sie werden aber trotzdem angezeigt als blockiert.

So ist das bei mir.

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Bei mir werden diese nur angezeigt wenn ich die nummern auf dem Handy gespeichert hab. Sonst steht sie nur in der liste blockierte nummern.

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ich glaube Volumen taste down und Home Button gedrückt halten wenn du ein s3 hast

Nee funktioniert auf dem S3 wie auf dem S1 --> Homebutton + Ein/Ausschalter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest speedburbeck

Hallo Forumler,

habe folgendes Problem.

Besitze ein Xperia Z mit Android ICS 4.1.2 dort werden die Whatsapp Dateien überall mit indexiert, das Problem habe ich mit der .nomedia Datei gelöst. Nun zum eigentlichen Problem. Wenn jetzt neue Bilder, Videos, etc. per Whatsapp reinkommen werden diese wiederum im Album angezeigt. Das kann ich lösen wenn ich jedesmal den Medienspeicher reseten würde, was aber nicht Sinn der Sache ist.

Hoffe ihr habt ne idee. Hab zwar schon gelesen das es ein allgemeines Problem unter Android ICS sein soll aber vielleicht gibts ja andere Möglichkeiten.

Grüße

Dominic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.