Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

box90

Was kann es da haben, ich habe ein Backup ganz normal wiederhergestellt nur werden mir bei den Kontakten die gesendeten/empfangen Bilder nicht angezeigt, im Backupordner sind alle enthalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hi @Box

Hast du mal einen neustart gemacht ?

LG VaLDii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
box90

Hallo VaLDii,

ja, und auch mehrmals neuinstalliert. App ist auch auf der interne SD-Karte dies liest man bei diesem Thema öfter.

Edit: manuell über den RootExplorer kann ma da nichts wiederherstellen?

Ich kann auch gerne WhatsApp+ nützen (habe ich übrigens auch schon probiert, war mir aber klar, dass dies keinen Unterschied machen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvi20

Seit heute morgen sind ein großer Teil meiner Whatsapp-Kontaktbilder weg. Teilweise werden sie durch Kontaktbilder aus dem Telefonbuch ersetzt, teilweise sind welche da, die vom jeweiligen Nutzer eingestellt wurden und teilweise sind einige ganz raus. Was ist hier los? App wurde bereits neu installiert und mittlerweile habe ich sogar das Phone komplett neu aufgesetzt - ohne Ergebnis. Alles wieder wie zuvor. Hat einer ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hallo sylvi, das Problem habe ich auch. Aber woran es liegt kann ich dir leider nicht sagen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Viell haben die server probleme

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Scheint kein generelles Problem zu sein. Zumindest ist bei mir alles okay.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Eigentlich ist bei mir auch alles wie immer

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

Man kann nur noch Fotos von den Leuten sehen, die einen auch im Telefonbuch eingespeichert haben..

Alle Angaben ohne Gewähr, aber so wird es sein.

Es gibt demnächst ein Update, wo man diese Einstellungen ändern kann, also man kann auch Einstellen wer "zuletzt online" und den Status sehen kann... Irgendein Beta-tester hat es gepostet, mitsamt Screenshot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

Ich sagte doch, dass es das demnächst gibt..

Aber trotzdem bleibt die Prüfung der "Freundschaft" Serverseitig... Da ist es sehr einfach sichtbar, ob beide Personen sich gegenseitig eingespeichert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Ich sagte doch, dass es das demnächst gibt..

Aber trotzdem bleibt die Prüfung der "Freundschaft" Serverseitig... Da ist es sehr einfach sichtbar, ob beide Personen sich gegenseitig eingespeichert haben

Was ist das . Oder kommt das aus der apfelsparte

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

mal eine kurze Frage: Kann man WhatsApp inzwischen benutzen, od. ist es immer noch 100% unsicher (d.h jeder kann mitlesen, keine gesicherte Leitung usw.).

Gruß Thommy

P.S. hatte irgendwo gelesen es soll sicherer sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Das ist schon ewig durch . Wer ist denn jeder der mitlesen kann. Unfug

nur die nsa liest mit .alles und überall

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

wusste ich nicht, meinte auch jeder nicht nur Geheimdienste. Gesicherte Leitung?

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Kannst das ruhig ohne schlechtes Gewissen nutzen .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

wie sagte schon Franz Beckenbauer: "Schaun mer amol!"

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvi20

Seit heute morgen sind ein großer Teil meiner Whatsapp-Kontaktbilder weg. Teilweise werden sie durch Kontaktbilder aus dem Telefonbuch ersetzt, teilweise sind welche da, die vom jeweiligen Nutzer eingestellt wurden und teilweise sind einige ganz raus. Was ist hier los? App wurde bereits neu installiert und mittlerweile habe ich sogar das Phone komplett neu aufgesetzt - ohne Ergebnis. Alles wieder wie zuvor. Hat einer ne Idee?

Es scheint so, als wäre es ein Serverproblem bei Whatsapp gewesen. Ich habe die Version 2.11.163 seit 07.02.14 drauf, nichts seitdem geändert oder aktualisiert und seit heute sind bei mir plötzlich alle Kontaktbilder wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Huhu.

Ich habe mir heute extra eine Google Geschenkkarte gekauft. Aber wie kann ich nun mit der Version von der WA Homepage für meinen Kumpel bezahlen? Habe keine Kreditkarte und kein Paypal.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.