Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

sponspob

Geht euer whatsapp noch bei mir wird seid ca 2 stunden nix mehr gesendet. Der erste halken kommt nicht mal

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein geht aktuell nicht. Bestimmt ein Server Problem.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Na da zuckerberg greift wohl schon die ersten daten ab

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumi25

hier gehen schon Panik Nachrichten rum

Liebe Whatsapp haber wir das facebook Team haben Whatsapp fuer 16 Milladen € gekauft sie koennen Whatsapp kostenlos fuer 5 Jahre haben wenn sie diese SMS an 10 Kontakten verschicken. Wenn sie das nicht machen kann Whatsapp fuer sie teurer werden (ca.5 ct pro naricht) viel glueck eurer Facebook Team

Ich bin keine Signatur - ich putz' hier nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

So ein schund kommt doch dauernd. Wer da mit macht müsste gleich n watschen bekommen . Aber im moment ist da eh funkstille

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Na da hat der zuckerberg ja ganze arbeit geleistet.nun ist whatsapp kaputt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

Versucht Ihr auch gerade,*WhatsApp*zu nutzen und es funktioniert nicht?

Uns erreichen zur Zeit zahlreiche Mails, dass der Messenger-Dienst nicht funktioniert. Und das nur wenige Tage nach der*Milliarden-Übernahme*durch Marc Zuckerbergs*Facebook. Was ist da los?

Das sagt WhatsApp

Wir haben bei*WhatsApp*nachgefragt. Die Antwort:WhatsApp*hat Server-Probleme und arbeitet daran, sie zu beheben. Auf die Frage, wie lange das dauern wird, antwortete das Unternehmen bisher nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Ist seit 19.26. Rio . die nsa spielt gerade die Facebook spyware auf .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX1991

Versucht Ihr auch gerade,*WhatsApp*zu nutzen und es funktioniert nicht?

Seit circa 19.30 Uhr geht bei WhatsApp gar nichts mehr. Und das offenbar weltweit. Kurios: Die Riesen-Störung kommt nur wenige Tage nach derMilliarden-Übernahme*durch Marc ZuckerbergsFacebook. Was ist da los?

Das sagt WhatsApp

Wir haben bei*WhatsApp*nachgefragt. Die Antwort:WhatsApp*hat Server-Probleme und arbeitet daran, sie zu beheben. Auf die Frage, wie lange das dauern wird, antwortete das Unternehmen bisher nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@MarkusWxxl:

Bitte auch zumindest eine kurze Zusammenfassung hier posten. Wer weiß, wie lange der Artikel unter dem Link so erreichbar ist!

Zum Artikel selber:

Alles nichts neues, aber medial natürlich passend zur aktuellen Situation "aufgemacht". Es ist schon witzig, wieviele "Experten" es derzeit zum Thema WhatsApp und Datensicherheit gibt.

Eine Meinung hierzu soll sich bitte jeder selber bilden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarkusWxxl

Darum hab ich den Artikel hier erwähnt... Ohne was dazu zu schreiben... Soll sich jeder sein eigenes Bild dazu machen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luai

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage.

Ich hab ein Samsung S4 Mini und habe bei Kontakte alle Kontakte, die das Whasapp Zeichen versehentlich gelöscht (ich dachte ich kann die wieder holen). Whatsapp funktioniert weiter - kein Problem aber ich hätte gerne wieder alles unter Kontakte - was kann ich tun, ich bin mit meinem Latein am Ende. Danke schon mal Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumi25

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage.

Ich hab ein Samsung S4 Mini und habe bei Kontakte alle Kontakte, die das Whasapp Zeichen versehentlich gelöscht (ich dachte ich kann die wieder holen). Whatsapp funktioniert weiter - kein Problem aber ich hätte gerne wieder alles unter Kontakte - was kann ich tun, ich bin mit meinem Latein am Ende. Danke schon mal Petra

mach mal ein Backup und deinstalliere whatsapp und installiere es neu ;-)

dann müsste alles wieder so sein wie es war

Ich bin keine Signatur - ich putz' hier nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luai

Danke für die Info - aber

wie mach ich das Backup und wenn ich das Whatsapp neu installiere, sind dann meine Chats weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumi25

deswegen machst du ja das Backup da ist dann alles wieder da:-)

du musst in whatsap auf Einstellungen > Chat Einstellungen > chatverlauf Backup :-)

Ich bin keine Signatur - ich putz' hier nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luai

Bitte entschuldige, dass ich nochmal so blöd nachfragen muss aber ich bin mir da total unsicher, mir hat das alles ein Bekannter installiert und der ist momentan im Urlaub.

Also das Backup hab ich gemacht - und wie mache ich weiter.

Sorry bitte :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumi25

deinstalliere jetzt WhatsApp und installiere es aus dem playstore neu ;-)

Ich bin keine Signatur - ich putz' hier nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.