Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

Buyakascha

Ich weiß nicht ob die kompatibel sind und besitze nicht beide Geräte, um das auszuprobieren, daher habe ich hier mal nachgefragt, weil ich Inet kaum Infos dazu gefunden habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DoNKiNGLQL

jau auch noch nichts gefunden, ob die kompatibel sind. wie gesagt kanns in ein paar tagen ja testen, wenn mein one x kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FleXolin

Hey,

gibt es einen Trick, womit man Whatsapp auf 2 Handys mit der gleichen Handynummer simultan laufen lassen kann?

Habe von Vodafone eine UltraCard und muss momentan jeden Tag 2x die Handynummer registrieren(morgens auf das Arbeitshandy, nachmittags auf das private).

Gibt es dafür eine App oder irgendeinen Trick um das zu umgehen?

Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Philipp :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buyakascha

jau auch noch nichts gefunden, ob die kompatibel sind. wie gesagt kanns in ein paar tagen ja testen, wenn mein one x kommt :)

Und, schon getestet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hey,

gibt es einen Trick, womit man Whatsapp auf 2 Handys mit der gleichen Handynummer simultan laufen lassen kann?

Habe von Vodafone eine UltraCard und muss momentan jeden Tag 2x die Handynummer registrieren(morgens auf das Arbeitshandy, nachmittags auf das private).

Gibt es dafür eine App oder irgendeinen Trick um das zu umgehen?

Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Philipp :)

Da Whatsapp sich mit Telefonnummer und "Geräte-ID" registriert, bei Dir aber lediglich die Handynummer konstant bleibt, befürchte ich, dass es keine Lösung dafür gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannes18400

Ich bitte mal freundlichst um Hilfe:

Ist es möglich die "Nachrichtensprechblase" die bei einkommenden Nachrichten bei WA am oberen Display Rand erscheint zu deaktivieren?

Arc s ICS 4.04 kein root

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Soweit ich weiß, nicht. Aber hast du mal alle Benachrichtigungen ausgeschaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jelare

Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich habe mir das Samsung Galaxy S3 gekauft. Nun möchte ich die Nachrichten von WhatsApp von meinem alten Handy (Galaxy S1) auf das neue kopieren. Ich habe nun die 3 Ordner samt Inhalt (Databases, Profile Pictures und Media) auf das S3 kopiert. Dann habe ich WhatsApp installiert und dann kam auch die Frage, ob ich ein Backup laden möchte. Dann lädt das Handy auch irgendwas, aber anschließend hab ich keine einzige alte Nachricht im Verlauf.

Könnt ihr mir sagen, was ich da falsch mache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habe ich schon oft gemacht, jedoch nix kopiert oder verschoben...wenn mich whatsapp fragte wegen backup machte ich das und immer war alles da, egal welches Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superbernhard

Hallo ,, kann mir jemand sagen wie ich im Desire C in das Whatsappmenü komme ? So das ich das Pop Up Fenster einstellen kann zum Beispiel .. Über eine schnelle Antwort wäre ich dankbar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Whatsapp öffnen, dann Menü taste drücken an dein Handy und dann müsste ein Fenster kommen und da gibt es Einstellungen und noch mehr aber da kannst es einstellen.

Lg

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superbernhard

aber welche Taste ist denn die Menütaste .... Ich komm da nicht rein Gruß Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

bei allem Respekt, aber du kennst auf deinem eigenen Phone nicht die Menü-Taste?

Beim Nokia N97 is die Menü-Taste vorn auf dem Screen die ganz linke, quasi links neben dem grünen Hörer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Hoffentlich schnell beantwortete Frage.

Wenn mir jemand Bilder schickt, werden die automatisch heruntergeladen. Kann ich das ändern. Zuvor war es so, dass ich die Bilder erst durch einen Klick herunterlade.

Ist das in den Einstellungen machbar? Wenn ja, wie? Habe keine entsprechende gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Is bei mir seit dem neuesten Update leider auch so.ich hoffe das das mit dem nächsten Update wieder weg is.

Ich mag es nämlich auch nicht das die Bilder ohne meine Zustimmung einfach runtergeladen werden.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Ok wenigstens liegt es dann nicht an mir :)

Dann drücke ich uns mal die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McHaemmer

Das kann man unter den Chat Einstellungen ändern.

Bei dem Punkt Auto-Download Images.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

:dankescho

Mir ist dieser Punkt in den früheren Versionen nie aufgefallen :confused:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DoNKiNGLQL

bilder/fotos, die ich anderen schicke werden bei mir ebenfalls in den whatsapp-images ordner kopiert. gibt es eine möglichkeit dies abzustellen? brauche keine kopie meiner eigenen bilder/fotos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

WhatsApp stellt aber zur Zeit seltsame Dinge an. Hast du den Haken bei automatischen Downloads auch drin? Wenn ja mach ihn mal raus.

Falls es dann klappt, dürfte es ein Bug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.