Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

arti_96

Hehe vielleicht bekommst dann die nächsten 5 Jahre kostenlos da du für 5 Jahre gezahlt hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Bis dahin gibt es kein WhatsApp mehr :D

Sent from my Xiaomi Mi4

powered by MIUI 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Bis dahin gibt es einiges nicht mehr ;)

Wäre aber hier OT :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domivaja

kommen nach der 24h sperre die in der zeit erhaltenen nachrichten trotzdem an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Der WebChat von WhatsApp über den Browser am PC ist jetzt endlich auch über Firefox und Opera möglich.

Wer also Chrome als Browser ablehnt und deshalb bislang diese Funktion bislang nicht nutzen konnte/wollte, hat jetzt die Möglichkeit einzusteigen.

Ich selber nutze den WebChat recht gerne. Er funktioniert sehr zuverlässig und es ist einfach deutlich bequemer auf einer PC-Tastatur die Nachrichten einzugeben, als am Smartphone - erst recht, wenn man eh am PC sitzt.

Um den WebChat zu nutzen, müsst ihr einfach

web.whatsapp.com

im Browser eingeben und am Smartphone in der WhatsApp Anwendung den Punkt "WhatsApp Web" auswählen.

Ihr findet diesen, wenn ihr oben rechts auf die 3 Punkte tippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest schniposa

kommen nach der 24h sperre die in der zeit erhaltenen nachrichten trotzdem an?

Nein, kommt nichts an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
makdiver

Moin zusammen,

nach einem Update von WA auf meinem Samsung DuoS habe ich jetzt zwei Icons auf meinen eigenen Seiten und nur einmal auf den Menue-Seiten.

Mit beiden Icons auf meinen Seiten komme ich zu dem WA-Chats. Sind das hier nur Links und könnte ich einen von beiden löschen ohne das ich das ganze WA verliere ??

Danke für eine Hilfe

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ich hatte Dich ja schon an anderer Stelle gefragt:

Wäre es möglich, dass Du WhatsApp einmal in der App-Übersicht ("App-Drawer") hast und einmal (als Verknüpfung) auf einem der Homescreens?!

Wenn eines der Symbole auf dem Homescreen ist, dann kann man wohl davon ausgehen, dass es sich dabei um eine Verknüpfung handelt. Tipp diese einfach an, halte sie gedrückt und schiebe sie in den Papierkorb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

HI

Denke auch, dass das eine Verknüpfungs Sache ist..

Sowas hatte ich mal bei den Kontakten, dass 2 Symbole da waren. Ein einfacher Neustart des GErätes hat das behoben..

Mal getestet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baumstumpf92

du verwechselst ganz sicher die Verknüpfung.... schau mal unter Einstellungen alle apps... ob du tatsächlich zwei WA Versionen laufen hast, obwohl das wirklich mal was neues wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Diesen Artikel hab ich grad gefunden.

Vorsicht, Schadsoftware!

WhatsApp: Telefonie-Funktion lockt in die Falle

Betrüger nutzen derzeit aus, dass die neue Telefonie-Funktion von WhatsApp nur zögerlich freigeschaltet wird. Per WhatsApp-Nachricht versprechen sie Nutzern die neue Funktion nach dem Klicken auf einen Link, berichtet das Magazin "com!". Doch statt der Zusatzfunktion wird das Smartphone mit einer Schadsoftware infiziert.

Weiterlesen unter https://www.t-online.de/handy/id_73238110/whatsapp-telefonie-funktion-lockt-in-die-falle.html

bearbeitet von mlerch
Textauszug ergänzt
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Kann mir jemand sagen, wie ich mit Whatsapp ein animiertes GIF-Bild ("Wackelbild") versende, so dass der Empfänger die Bewegung auch sehen kann und nicht nur ein Standbild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ist leider nicht möglich. Sollte sich in den letzten Updates ist WA nicht in der Lage dies zu tun, weil die Bilder als "normales Bild" gehandabt werden. Telegram kann dies.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Soll aber demnächst integriert werden

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.3 via Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Starforce2011

Hallo,seid geraumer Zeit kommen meine Whatsapp Nachrichten nur noch verspätet an,oder erst wenn ich Whatsapp öffne.Habe keinen taskkiller laufen,habe schon mit anderen Leuten gesprochen die haben zum Teil auch das Problem.

Inet kann es nicht sein da ich eine schnelle Leitung habe ob Wlan oder Mobile.

Liegt es doch an dem Whatsapp Server?

Hat jemand Rat um das Problem zu lösen?

Gruss Starforce

Starforce2011 ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hatte ein Arbeitskollege über das Wochenende auch und seit Montag Nachmittag geht wieder alles normal. Also denke ich persönlich, das es an Whatsapp selbst liegt.

Weil eine Lösung wäre mir nicht bekannt. Aber bei manchen hilft ein Neustart des Telefons.

LG

OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Hab das Problem seit über 2 Monaten, bei meiner Mutter tritt es auch auf. Ich hab ein Xiaomi Mi4, sie ein Honor 3C. Welches Handy hast du? Hab die Vermutung, dass es an den Oberflächen EMUI und MIUI liegt.

Sent from my Xiaomi Mi4

powered by MIUI 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxCloud

Vielleicht liegt es auch am Energiesparmodus. Dann werden Hintergrunddaten und somit auch Whatsapp deaktiviert, wenn ihr den Display ausschaltet. Erst wenn man es wieder anmacht erhält man die Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Hab das Problem seit über 2 Monaten, bei meiner Mutter tritt es auch auf. Ich hab ein Xiaomi Mi4, sie ein Honor 3C. Welches Handy hast du? Hab die Vermutung, dass es an den Oberflächen EMUI und MIUI liegt.

Sent from my Xiaomi Mi4

powered by MIUI 6

Also ich hab das Problem auch. Und habe ein Samsung Galaxy S5

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.