Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

borgerapper

HM OK dann liegt es nicht an den "chinesischen Oberflächen". Energiesparmodus hab ich auch nicht aktiviert und bei Greenify ist WA als Ausnahme deklariert.

Sent from my Xiaomi Mi4

powered by MIUI 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Starforce2011

Also ich habe die Reborn Version und ich kann machen was ich will,einmal funzt es einmal wieder nicht,Habe das Xperia L.Sparmodus und solche dinger habe ich nicht aktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
clippo

Seit heute gibt es Whatsapp auch mit Material Design ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Das neue Design ist in der aktuellen Beta 2.12.38 enthalten und sieht schon ganz gut aus.

Downloaden kann man diese Version direkt über die WhatsApp Homepage (www.whatsapp.com/android).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
persa2011

Das Design von Chainfire's SuperSu, ist uns ja allen sehr geläufig. Und nun sieh sich das jemand an.....

Was haltet ihr davon?

post-895894-14356948288651_thumb.png

post-895894-14356948290828_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
persa2011

Also, persönlich finde ich es Top. Ich liebe Material-Design!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MysticEnforce

was für ne version ist das von supersu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich finde das Design sehr gelungen. Aber Whatsapp könnte optisch noch einiges mehr machen bzw dem Nutzer mehr Möglichkeiten bieten.

LG

OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
persa2011

was für ne version ist das von supersu?

Die 2.46 PRO!

Warum, hast du ne andere Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rotgelb77

Ich finde das Design sehr gelungen. Aber Whatsapp könnte optisch noch einiges mehr machen bzw dem Nutzer mehr Möglichkeiten bieten.

LG

OnePlus One

Mit der material Version hast du 90 % die gleichen Einstellmöglichkeiten wie

zuvor bei WA+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber das wichtigste von Whatsapp + fehlt und das sind die Themes. Weil wenn ich Whatsapp Öffne und ich blicke auf das helle Design, dann wird mir immer anderst. Weil ich persönlich mag kein helles Design und dann fehlen noch viele andere Sachen von Whatsapp +.

OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rotgelb77

@ Chris .. fertige Themen findest du aber woanders .. Die auf Handy laden und wie üblich, ein paar persönliche Einstellungen verändern.

( Ich hatte mir sogar mein altes WA+ Themes gesichert und konnte das zu 90 % übernehmen) :-)

Mit Material bin ich auf alle Fälle um Welten zufriedener als mit dem normalen WA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Sorry aber anscheinend steh ich auf dem Schlauch. Aber wie willst du die Themes anwenden auf dem Whatsapp aus dem Playstore?? Weil da kann man nichts einstellen oder verändern. Das einzige was man ändern kann ist der Hintergrund.

OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rotgelb77

Guten Morgen,

Sorry aber anscheinend steh ich auf dem Schlauch. Aber wie willst du die Themes anwenden auf dem Whatsapp aus dem Playstore?? Weil da kann man nichts einstellen oder verändern. Das einzige was man ändern kann ist der Hintergrund.

OnePlus One

im Store war die WH Plus Guide App zu laden von osm.

Darin enthalten der Link zu WH plus Version von OSmDroid

90 % identisch mit dem hier bekannten WA+.

Aber zusätzlich telefonfunktion und ein paar echt geile gimmicks.

Mehr gern via PM ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Hallo rotgelb, funktioniert die app noch mit der aktuellen beta?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rotgelb77

@ Abbados: JA, vorgestern erst bei einem Freund installiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Frage: Gab es da nicht mal eine Einstellung in WhatsApp (derzeit v2.12.80 unter Android 5.01), mit der man sämtliche alten Mediadaten, also erhaltene und versandte Bilder, Filme, Audiodateien und so weiter vom Gerät löschen konnte? Oder kann man die ungerootet auf die externe SD-Karte auslagern?

bearbeitet von Ralf B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rotgelb77

@ ralf

unter "reinigen" konntest du Logs etc säubern, aber geladene Dateien blieben erhalten - das musteste manuel löschen

Auslagern auf ect SD geht, aber auch nur im Handy selbst (markieren > verschieben)

mit Teamviever, Airdroid etc geht es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Wo finde ich denn dieses "Reinigen"? In WhatsApp sehe ich hier nichts dergleichen. Und wie verschieben ich diese Dateien auf die SD? Ist ebenfalls in WhatsApp hier nicht zu finden. Wenn ich es mit einem Dateimanager auf dem Handy mache, zum Beispiel mit dem eingebauten oder mit dem ES Dateiexplorer, woher weiß dann WhatsApp, wo sich diese Daten jetzt befinden? Und wie finde ich selbst überhaupt heraus, welche Dateien dazu gehören? Der Grund ist, dass mein nagelneues Note 4 schon nach dem simplen Neuaufspielen und Einrichten der paar wichtigsten Anwendungen quasi voll ist und nur noch 1,32 GB freien Restspeicherplatz anzeigt.

bearbeitet von Ralf B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rotgelb77

Ralf: reden wir über Whatsapp "normal" oder Whatsapp"Plus" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.