Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

nixmomo

Moin,

ich will nicht unverschämt wirken oder sein aber hast du Whats App wirklich bezahlt?

Ich weiß von ein paar bekannten dass die da nen Bug kannten womit im Whats App angezeigt wurde das ewig lang bezahlt ist und die nie einen Cent gezahlt haben.

Könnte das bei dir der Fall sein?

Ansonsten bleibt dir nur der Support von Whats App.

Mal eine andere Frage, funktionieren andere Messenger wie Nimbuzz oder im+?

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hotboy3485

nein bezahlt hab ich nicht...war bei WP7 ja auch kostenlos...hab eben nur ein anderes Handy seid nem monat pi mal daumen^^

Anfrage an den Support ist raus...mal sehen wie lange es dauert und ob die helfen können!?!

dennoch vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Dann liegt es evtl. Daran denn diesen Vorteil hast du dann auch nur mit WP7 ;-)

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Mir fällt nur noch ein, dass die Telekom möglicherweise die Nutzung von WhatsApp technisch unterbindet.

Funktionieren andere Messenger noch?

Ist die Nutzung von Messengern bei dir Vertragsbestandteil?

Haben Freunde von dir, welche das Telekomnetz nutzen, auch Probleme? Oder hier Jemand im Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vking23

... ich habe exakt das selbe Problem seit gestern mittag. WA geht via Mobilnetz nicht mehr online, dies funktioniert nur noch via WLAN. Bei allen anderen Apps sind keine Probs vorhanden, einwandfrei, nur WA weigert sich on zu gehen. Netz ist T-Mobile und auch ich hab ein WP ( Lumia 710 ).

Es nervt mich ebenfalls extrem !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hotboy3485

SO!!!

Rätsels LÖSUNG^^

Anruf bei der Telekom, sehr nette Beraterin die schnell, freundlich und zuvorkommend nachgeforscht hat!!!

Das problem ist der Telekom bekannt(gab wohl mehrer anrufe meiner Art) und man prüft zur Zeit ob es an WhatsApp liegt oder an denen!

Rat von ihr es regelmäßig weiterhin zu versuchen und hoffen das es bald klappt!!!sie drückte mir auf jeden fall die daumen!:-)

Immerhin weiß ich nun insoweit bescheid, das ich ncihts "kaputt" gemacht habe oder irgendwas abgelaufen ist, sondern "einfach nur" ein fehler!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HansiClaudi

Ich nutze die What-App schon seit einem Jahr und bin völlig begeistert. Kann es nur jedem empfehlen. Vor allem muss man dann keine Zusatz-SMS Buchung machen. Nur Internet benötigt man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abzjji

Kann mir jemand sagen welche vorteile whatsapp im vergleich zu kostenlosen lösungen wie kakaotalk bietet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Whatsapp ist auch kostenlos!!! Aber nur das 1Jahr

Kannst Bilder Musik Videos schicken. Weil kenne dein Programm nicht Sorry deswegen zähle ich es auf.

Whatsapp läuft auf Android und Apple und Blackberry und Windows Phone und Symbian.

bearbeitet von chris264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Whatsapp ist auch kostenlos!!!

Ist so leider aber nicht ganz richtig ;)

Kostenlos ist es nur im ersten Jahr, danach musst du 1,99$ löhnen. Beim IPhone sind es gleich 0,79 Cent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Geändert :);) habe auch schon bei vielen gehört das es selbst nach dem Jahr noch kostenlos ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

ja, aber das war mal.

Das war'n Bug von WhatsApp wurde aber inzwischen behoben. Alle die vor der Behebung über das Jahr raus kamen hatten also Glück, alle anderen müssen nun zahlen :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Obwohl die 2Dollar nicht weh tun für den Service. Also versteh dann immer nicht warum sich Leute aufregen das Whatsapp was kostet nach einen Jahr. Weil sage nur Bilder usw. schicken. Würde ich 6 Mms schicken wäre ich schon teurer als Whatsapp.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

eben, vertrete die gleiche Meinung ;)

Nur muss der Store endlich mal aus den Puschen kommen und alternativen zur Kreditkarte anbieten. Hab nämlcih noch kein Plan wie ich zahle nach dem Jahr :confuse:

Und nein, Google bekommt meine Kreditkartennummer nicht :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Du kriegst doch einen Paypal Link von den zur Verfügung.

Whatsapp öffnen-Einstellungen-Account Info-Payment Info-Jetzt Kaufen-Pay Pal da :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

ahhh jut jut...

na soweit hab ich noch nicht geschaut da mein Account noch ne weile braucht eher er abläuft ;)

da ich kein Paypal hab, muss das von meiner Frau her halten :haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madricks

Habe WhatsApp jetzt 1 1/2 Jahre und musste bis jetzt nichts bezahlen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann hast du Glück gehabt so wie es Benski schrieb in Post#133. Aber die 2Dollar stören mich auch absolut nicht :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alphatier2010

Gibt es ein Whatsapp Widget?

Ich meine jetzt nicht die Kontakte die man auf den Bildschirm legen kann, sondern wo Beispielsweise steht "2 neue Whatsapp Nachrichten" oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.