Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

mlerch

Für Android gibt es ein solches Widget mW nicht.

Du bekommst aber doch in der Benachrichtigungsleiste angezeigt, dass neue Whatsapp-Nachrichten vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die App Missed it zeigt sowas an. Aber Glaube nicht von wem direkt aber zeigt die Anzahl der Nachrichten an.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alphatier2010

Ja hätte gerne noch ein Widget für meinen Widget-Locker.

Missed it ist schonmal ein guter Tip, schaue ich mir mal genauer an. Danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hatte auch schonmal nach einem solchen Widget gesucht, welches von WhattsApp den Chatverlauf der letzten Konverstionen anzeigt (ähnlich wie FB Widget), leider gibt es sowas (noch) nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebl11

Gibt es ein Whatsapp Widget?

Ich meine jetzt nicht die Kontakte die man auf den Bildschirm legen kann, sondern wo Beispielsweise steht "2 neue Whatsapp Nachrichten" oder so.

Nein wäre aber cool

Sent from my Xperia Play with Official ICS Test Release Xperia Play 4.0.4 and Advanced Stock Kernel by Doomlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peterlik

Servus,

hatte ne eplus nummer, darauf ging whatsapp super.

Hab jetzt meine Klarmobil nummer rein, jetzt habe ich das gleiche handy und immernoch whatsapp mit den selben Kontakten. Diese finden mich aber nicht unter meiner neuen Rufnummer, was kann ich tun, dass ich auch mit meiner neuen gefunden werde?

Frage 2: Jemand mit dem ich nichts zu tun haben wollte, hat mich in whatsapp, weil derjenige meine nummer hat und meinen Namen herausgefeunden (steht ja normal nicht in WA, nur die Nummer, und sogar wer ich in FB bin?! wie bitte geht das?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebl11

Servus,

hatte ne eplus nummer, darauf ging whatsapp super.

Hab jetzt meine Klarmobil nummer rein, jetzt habe ich das gleiche handy und immernoch whatsapp mit den selben Kontakten. Diese finden mich aber nicht unter meiner neuen Rufnummer, was kann ich tun, dass ich auch mit meiner neuen gefunden werde?

Frage 2: Jemand mit dem ich nichts zu tun haben wollte, hat mich in whatsapp, weil derjenige meine nummer hat und meinen Namen herausgefeunden (steht ja normal nicht in WA, nur die Nummer, und sogar wer ich in FB bin?! wie bitte geht das?!

1. Neuen Account aufmachen weil whatsapp über deine Handynummer (alt) läuft, deswegen neu machen.

2. Vllt bei fb die Nummer öffentlich gemacht.

Sent from my Xperia Play with Official ICS Test Release Xperia Play 4.0.4 and Advanced Stock Kernel by Doomlord

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cygan

moin leute,

ich habe folgendes problem. und zwar bei der sms-überprüfung bekomme ich die meldung, dass die sms-verifizierung fehlgeschlagen ist.

das handy is gerootet und cm10 ist drauf - gibts da ne lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebl11

moin leute,

ich habe folgendes problem. und zwar bei der sms-überprüfung bekomme ich die meldung, dass die sms-verifizierung fehlgeschlagen ist.

das handy is gerootet und cm10 ist drauf - gibts da ne lösung?

Whatsapp funktioniert nicht auf custom Roms

Sent from my Xperia Play with Official ICS Test Release Xperia Play 4.0.4 and Advanced Stock Kernel by Doomlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Allgemein (wir sind ja hier im Android Forum) zu sagen WhatsApp funktioniert nicht auf Custom Roms ist doch ein wenig übertrieben.

Ob das bei Sony Android Handys so ist, hab ich keine Ahnung.

Mein S2 läuft momentan auch auf CM10 und ich hatte noch nie Probleme mit WhatsApp auf keiner Custom Rom (ob GB/ICS oder JB).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebl11

Allgemein (wir sind ja hier im Android Forum) zu sagen WhatsApp funktioniert nicht auf Custom Roms ist doch ein wenig übertrieben.

Ob das bei Sony Android Handys so ist, hab ich keine Ahnung.

Mein S2 läuft momentan auch auf CM10 und ich hatte noch nie Probleme mit WhatsApp auf keiner Custom Rom (ob GB/ICS oder JB).

Normaler Weise Supportet whatsapp keine custom Rom meinen wissen nach, aber sie können es ja geändert haben.

Sent from my Xperia Play with Official ICS Test Release Xperia Play 4.0.4 and Advanced Stock Kernel by Doomlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cygan

@swissdroid

wie kann ich denn auf meinem s3 whatsapp problemlos laufen lassen?

bzw. welche version läuft auf gerooteten samsung handys?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peterlik

1. Neuen Account aufmachen weil whatsapp über deine Handynummer (alt) läuft, deswegen neu machen.

2. Vllt bei fb die Nummer öffentlich gemacht.

Danke für die Antwort!

Muss ich den alten Nummern Account hierfür bei Whatsapp löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebl11

Danke für die Antwort!

Muss ich den alten Nummern Account hierfür bei Whatsapp löschen?

Ja wenn du ihn nicht mehr benutzt

Sent from my Xperia Play with Official ICS Test Release Xperia Play 4.0.4 and Advanced Stock Kernel by Doomlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peterlik

Die Kontakte kann ich dann wieder per gmail importieren, oder ist dann irgendetwas anders, wenn ich den alten Nummern-Account lösche, und nen neuen mit der neuen Numemr mache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebl11

Die Kontakte kann ich dann wieder per gmail importieren, oder ist dann irgendetwas anders, wenn ich den alten Nummern-Account lösche, und nen neuen mit der neuen Numemr mache?

Whatsapp liest die Nummern deiner kontaktliste aus und vergleicht diese mit dem Server. Wenn whatsapp die Nummern kennt trägt er sie ein.

Sent from my Xperia Play with Official ICS Test Release Xperia Play 4.0.4 and Advanced Stock Kernel by Doomlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hotte1723

Ich nutze WhatsApp schon geraume Zeit und bin eigentlich super zufrieden. Da ich keine SMS Flat habe, ist diese Anwendung natürlich die perfekte Alternative und ich kann sie nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cygan

gibt es eigentlich eine version, die auf gerooteten handys mit custom roms fehlerfrei läuft?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Was hast du denn für Probleme mit WhatsApp? Auf dem Nexus oder dem S3?

Ich habe es schon auf ca. 6 Roms getestet und hatte noch nie ein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.