Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

coupe110

Hallo,

leider kann ich keine Bilder mehr einfach so markieren und weiterleiten. Wenn ich mit meinem Finger ein Bild markieren will erscheint die Markierung für einen sehr kurzen Augenblick, ist dann allerdings sofort wieder weg.

Das Markieren von Videos klappt allerdings einwandfrei und wenn ich zuerst ein Video markiere und zusätzlich ein Bild, klappt das ohne weitere Probleme. Demarkiere anschließend das Video sodass dann nur noch das Bild übrig bleibt.

Hat jemand einen Tipp für mich woran das liegen könnte?

Gruß, Maulhofer

Ich kann zwar alles markieren aber nichts weiterleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Hallo,

leider kann ich keine Bilder mehr einfach so markieren und weiterleiten. Wenn ich mit meinem Finger ein Bild markieren will erscheint die Markierung für einen sehr kurzen Augenblick, ist dann allerdings sofort wieder weg.

Das Markieren von Videos klappt allerdings einwandfrei und wenn ich zuerst ein Video markiere und zusätzlich ein Bild, klappt das ohne weitere Probleme. Demarkiere anschließend das Video sodass dann nur noch das Bild übrig bleibt.

Hat jemand einen Tipp für mich woran das liegen könnte?

Gruß, Maulhofer

also bei mir funktioniert alles ganz normal, kann Bilder einzelnd makieren und weiterleiten sowie alles andere auch :eusa_danc:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Hallo,

leider kann ich keine Bilder mehr einfach so markieren und weiterleiten. Wenn ich mit meinem Finger ein Bild markieren will erscheint die Markierung für einen sehr kurzen Augenblick, ist dann allerdings sofort wieder weg.

Das Markieren von Videos klappt allerdings einwandfrei und wenn ich zuerst ein Video markiere und zusätzlich ein Bild, klappt das ohne weitere Probleme. Demarkiere anschließend das Video sodass dann nur noch das Bild übrig bleibt.

Hat jemand einen Tipp für mich woran das liegen könnte?

Gruß, Maulhofer

Hast du ein Thema geladen?

Dann geh in dich plus Einstellungen, Nachrichten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Bei textauswahl einen haken setzen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-994270-14356923802221_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Den haken bei Text auswahl hab ich auch nicht gesetzt und bei mir funktioniert es trotzdem. Der unterschied ist einfach ob der ganze block makiert wird oder ob man einzelne stellen auswählen kann um zu kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Liegt nicht an Whatsapp + denn bei mir funktioniert die LED je her bei jeder Version

Greetz Dr.No von unterwegs

Bis vor kurzem hat es bei mir auch immer funktioniert.

Ich habe das Ganze jetzt mal beobachtet:

Egal ob man Popup Benachrichtigungen eingeschaltet hat oder nicht.

Die LED blinkt nur ab und zu.

Wenn eine Nachricht eingeht, dann kommt der Ton. Solange der Ton gespielt wird, leuchtet die LED auf.

Wenn ich Glück habe blinkt die LED dann auch weiterhin.

Meistens aber nicht.

Hat sonst niemand dieses Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlomo675

Bis vor kurzem hat es bei mir auch immer funktioniert.

Ich habe das Ganze jetzt mal beobachtet:

Egal ob man Popup Benachrichtigungen eingeschaltet hat oder nicht.

Die LED blinkt nur ab und zu.

Wenn eine Nachricht eingeht, dann kommt der Ton. Solange der Ton gespielt wird, leuchtet die LED auf.

Wenn ich Glück habe blinkt die LED dann auch weiterhin.

Meistens aber nicht.

Hat sonst niemand dieses Problem?

Hallo,

Ein Kollege hatte das problemm habe dan einstellungen bei seinem Handy geändert dan hat es funtioniert und die LED hat auch nach dem Ton solange geblinkt bis er sich die Nachricht angeschaut hatte.

Würde empfehlen die einstellungen am Handy zu Prüfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir-Scott

hallo leute

kann mir vllt einer helfen??

ich bekomme 2 symbole nicht geändert!! :madman:

1. Back (ist der zurückpfeil)

2. Menü (3 punkte untereinander)

danke im voraus!!!!

post-518628-1435692392064_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nackel

Hi, ich habe auch ein wohl bekanntes Problem! Und zwar kann ich meine Handys nicht mehr wechseln, bzw mich verifizieren ohne WA+ zu deinstallieren, das normale WA zu installieren, mich zu verifizieren, dass normale WA zu deinstallieren, WA+ wieder zu installieren und mich nochmals zu verifizieren. Diese Problem tritt aber erst nach der Whatsapp+ Version 4.22 auf. Kann mir jemand sagen warum? Gibt es dafür Abhilfe?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch´n

Einstellungen Nachrichtenfenster Chatfarben @Sir Scott

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir-Scott

Einstellungen Nachrichtenfenster Chatfarben @Sir Scott

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

nö nix zu finden!!

wo genau?

1.2.x?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Abend,

also ich kann auch keine Probleme, beim markieren oder sonstigen feststellen.

Wegen dem Led Problem, kann ich nichts sagen, weil habe alles bei mir ausgestellt.

Ps. NOBODY SEINE GETHEMTEN VERSIONEN, SIND IM STARTPOST VERLINKT.

Viel Spaß.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maulhofer

Hast du ein Thema geladen?

Dann geh in dich plus Einstellungen, Nachrichten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das scheint es wohl gewesen zu sein. Hab nicht daran gedacht das ich mein selbst erstelltes Thema bei einem Update wieder neu laden sollte. Im Moment scheint es zu funktionieren. Vielen Dank für den Tipp :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hallo,

Ein Kollege hatte das problemm habe dan einstellungen bei seinem Handy geändert dan hat es funtioniert und die LED hat auch nach dem Ton solange geblinkt bis er sich die Nachricht angeschaut hatte.

Würde empfehlen die einstellungen am Handy zu Prüfen

Hallo Schlomo,

danke für den Tipp.

In den Einstellungen ist eingestellt, dass sie blinken soll.

Tut sie ja auch, zumindest bei allen anderen Anwendungen, wie z.B. ebay, Facebook, SMS, verpasster Anruf.

Nur eben nicht bei Whatsapp

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlomo675

Hallo Schlomo,

danke für den Tipp.

In den Einstellungen ist eingestellt, dass sie blinken soll.

Tut sie ja auch, zumindest bei allen anderen Anwendungen, wie z.B. ebay, Facebook, SMS, verpasster Anruf.

Nur eben nicht bei Whatsapp

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Hallo Ingo,

Bei meinem Kollegen konnte ich auch noch die dauer einstellen und die Programme auswählen bei den er blinken sollte.

Ansonsten würde ich dan sagen Whatsapp aber das wurde ja schon ausgeschlossen wenn ich es richtig gelesen habe.

Aber dan währen glaube ich um dir helfen zu können genauere angaben zu dem Handy was du benutzt nötig wie die BS Version als auch die genaue Whatsapp Version.

Wenn ich die Einträge von dir durchgehe sehe ich das du schon einiges angegeben hast aber damit alle auf einem Blick die Info's haben schlage ich vor Sie noch einmall komplett zusammen zu fassen.

Und was du bis jetzt herausgefunden bzw ausgeschlossen hast.

Gruß Schlomo

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hallo Schlomo,

BS: Maddes V34, JB 4.1.2

Boeffla Kernel 4.2 beta 2

Whatsapp 4.45 D.

Derzeit habe ich die neueste Version vom normalen Whatsapp drauf. Diese habe ich ohne Wiederherstellung der Sicherung aufgespielt.

Bisher kann ich noch nicht sagen, ob es nun geht. Bin noch am testen.

Wo kann man denn einstellen, wie lange die LED blinken soll? Ich finde bei mir nichts.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Geh mal auf Benachrichtigungs Einstellungen und schau mal ob da alles richtig eingestellt ist in WA

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Jupp, alles richtig eingestellt.

Zur Zeit habe ich das normale Whatsapp am laufen.

Habe zwei Nachrichten bekommen.

Bei beiden hat die LED über eine Stunde lang geblinkt.

Dann werde ich mal Whatsapp+ wieder installieren.

Mal sehen ob es dann auch geht

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Zum nächsten Update ist noch mehr gethemed in WA+ falls dann was nicht passen sollte Bitte Bescheid geben, am Besten immer mit SCREENSHOT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Oh vielen Dank Nobody, kannst du uns schon mehr verraten? ;-) Wir sind doch so neugierig :-)

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.