Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

chris264

Ja ein Update ist geplant, siehe Post#3126 und was die Version aus dem Playstore kann, das kann dann auch Whatsapp +.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Mal sehen... momentan bin ich kurz davor auf die normale WA zu wechseln... somit habe ich alle Vorzüge der Updates und meine "Chatpartner" empfangen alles so wie es sein muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

dann kann mann auch das normale whatsapp nehmen verstehe ich das richdig?

schönen abend noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

meint ihr das

Der beliebte Messenger WhatsApp hat ein relativ großes Update auf der Android-Plattform spendiert bekommen. Die Neuerungen sind nicht zwingend für alle Benutzer neu, denn die nun ausgerollte Google Play Store-Version enthält neue Funktionen, die schon in den älteren Betaversionen enthalten waren.

Zu den Neuerungen gehört das Kamera-Widget, über welches direkt Bilder aufgenommen und in WhatsApp geteilt werden können, auch fehlt ein Homescreen-Widget nicht. Weiterhin finden sich innerhalb von WhatsApp neue Datenschutz-Einstellungen, über die man Informationen über “zuletzt online”, “Profilbild” und “Status” explizit regeln kann. Auch die Zahlung der WhatsApp-Gebühr für einen Freund ist nun innerhalb der App möglich. In Sachen Optik ha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

meint ihr das

Der beliebte Messenger WhatsApp hat ein relativ großes Update auf der Android-Plattform spendiert bekommen. Die Neuerungen sind nicht zwingend für alle Benutzer neu, denn die nun ausgerollte Google Play Store-Version enthält neue Funktionen, die schon in den älteren Betaversionen enthalten waren.

Zu den Neuerungen gehört das Kamera-Widget, über welches direkt Bilder aufgenommen und in WhatsApp geteilt werden können, auch fehlt ein Homescreen-Widget nicht. Weiterhin finden sich innerhalb von WhatsApp neue Datenschutz-Einstellungen, über die man Informationen über “zuletzt online”, “Profilbild” und “Status” explizit regeln kann. Auch die Zahlung der WhatsApp-Gebühr für einen Freund ist nun innerhalb der App möglich. schönen abend noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ich nutze es noch bis die Zeit abgelaufen ist, danach kommt der misst ( ****** Facebook an der stelle) weg, Threema ist einfach genial.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.6.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dinchen_Tella

Ich hab die tolle Meldung nicht mehr von wegen läuft ab..

Geflogen via Eule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Ich nutze es noch bis die Zeit abgelaufen ist, danach kommt der misst ( ****** Facebook an der stelle) weg, Threema ist einfach genial.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.6.0<>S-OFF<>SuperCID<>

das schon richtig nur das Problem in meinem Bekanntenkreis keiner möchte wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Geduld, bei mir ist es nicht anders, ich denke aber früher oder später wird die mehrheit wechseln, davon bin ich fest überzeugt ;)

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.6.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

jetzt beim 15mal hat es funktioniert,euch noch schönen Tag.

Facebook und whatzapp sind nun Geschichte und kommen nicht mehr auf mein Handy.

danke euch für eure Hilfe dennoch immer hier im forum.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Powerliz1984

Guten morgen, ich überlege zu wechseln. Was ist euer Meinung nach derzeit die beste Alternative? Sollte alles können, was wa auch kann und für alle BS verfügbar sein.

Danke schonmal dir eure Antworten.

LG, Powerliz1984

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mekoa8

Also ich verstehe mal gar nicht, warum hier andauernd über den Wechsel zu einer Alternative gepostet wird. Weil Whatsapp zu Facebook gegangen ist, weil die App nicht abhörsicher ist?

Wie witzig - mittlerweile sollte doch klar sein, daß whatsapp eigenständig bleiben soll wie es ist und nichts auf dieser Welt ist abhörsicher!

Also lasst uns hier über whatsapp plus talken und nicht über sinnlose Geschichten ;)

Tapatalked with my GT-I9505 CarHDRom V 21.1 KitKat

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mekoa8

Ich habe zum Beispiel eine Meldung, wenn ich Musik verschicken will. Siehe Screenshot.

Hat das noch jemand? post-845448-14356931723186_thumb.jpg

Tapatalked with my GT-I9505 CarHDRom V 21.1 KitKat

post-845448-14356931698005_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Also ich verstehe mal gar nicht, warum hier andauernd über den Wechsel zu einer Alternative gepostet wird. Weil Whatsapp zu Facebook gegangen ist, weil die App nicht abhörsicher ist?

Wie witzig - mittlerweile sollte doch klar sein, daß whatsapp eigenständig bleiben soll wie es ist und nichts auf dieser Welt ist abhörsicher!

Also lasst uns hier über whatsapp plus talken und nicht über sinnlose Geschichten ;)

Tapatalked with my GT-I9505 CarHDRom V 21.1 KitKat

wie witzig na dann lach doch . es ist unsere sache und Entscheidung op wir wechseln oder nicht. und whatsapp soll eigenständig bleiben. du glaubst wohl auch noch an den Osterhasen wa. whatsapp sollte auch nie verkauft werden.

sinnlose Geschichten na wen du es so meinst bitte. aber sage uns nicht was wir tun sollen. habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Guten morgen, ich überlege zu wechseln. Was ist euer Meinung nach derzeit die beste Alternative? Sollte alles können, was wa auch kann und für alle BS verfügbar sein.

Danke schonmal dir eure Antworten.

LG, Powerliz1984

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

moin ich nehme hike kannst dir ja mal anschauen ,meine kinder im übrigen jetzt auch. facebock whatsapp ist runder vom fon.

besten gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

@schallie: Dies hier ist der WhatsApp+ Thread. Sicher ist es jeden seine Sache, ob er wechselt, oder nicht. Aber die Diskussionen darüber haben in diesem Thread nix verloren. Im übrigen gibt es den ändern-Button. Den kann man verwenden, um seinen bestehenden Post noch etwas hinzuzufügen. So spart man sich die Doppelposts und die Übersicht bleibt erhalten.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ich wollte hier keine Unruhe verbreiten, war nur nebenbei von mir vermerkt mehr auch nicht, sollte es der Fall sein dann ein Sorry von mir und back to topic ;)

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.6.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.