Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

Balha1977

@ballhaus,

was hast du denn für eine Tastatur?

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Die hat mir ein Freund zusammen gebastelt und als zip zugeschickt ;)

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.7.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Seit dem neuen Update werden mir die "Zuletzt Online" -Daten nur noch sehr sporadisch angezeigt!

Hatte mir das in der Übersicht so eingestellt das es unter dem Datum des letzten Kontakt zum Cheatpartner angezeigt wird.

Wenn ich zur Version 5.12 zurück möchte, kommt immer: Uuuups! WhatsApp ist abgestützt!

Hab mit Titanium BackUp die Daten wieder zurück gespielt aber kann nur noch die 5.20 nutzen!

Jemand dazu ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Seit dem neuen Update werden mir die "Zuletzt Online" -Daten nur noch sehr sporadisch angezeigt!

Hatte mir das in der Übersicht so eingestellt das es unter dem Datum des letzten Kontakt zum Cheatpartner angezeigt wird.

Wenn ich zur Version 5.12 zurück möchte, kommt immer: Uuuups! WhatsApp ist abgestützt!

Hab mit Titanium BackUp die Daten wieder zurück gespielt!

Jemand dazu ne Idee?

Probier mal ohne TB.

Einfach die Chats speichern, whatsapp deinstallieren. Und dann die 5.12 installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Probier mal ohne TB.

Einfach die Chats speichern, whatsapp deinstallieren. Und dann die 5.12 installieren.

Versucht, da erkennt er das zuvor abgelegte BackUp nicht und ich muß mich neu verifizieren!

:huh:

Nachtrag: Keine Chance die alte Version wieder drauf zu bekommen!

Habs auch nochmal mit der Originalen als Zwischenschritt versucht, die 5.12 bekomme ich nicht mehr mit meinen alten Daten zum laufen!

Nachtrag2: Auch meine Freunde beklagen sich über die Version!

Die meisten sagen: Den letzte Online Status sieht man nur sporadisch...

Was mir aufgefallen ist, das die Version die zu WA+ geworden ist die 2.11.186 ist.

Es gibt aber zum Download schon wieder eine neue: 2.11.188 aber noch nicht im Playstore...

Kann es sein, dass durch die veränderte Version mit dem "OnlineStatus ausblenden" die Funktion im WA+ nicht mehr so funktioniert wie gedacht/gewünscht?

Hatte ja auch mal kurz das Original drauf, auch da dauert es eine gewisse Zeit bis man den letzten Status sieht wann die Gegenstelle online war!

bearbeitet von Megolk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Baham

Hallo,

also ich habe auch das Problem das wenn ich den Mod 2.2.19 eingestellt habe (zeige Kontaktstatus) das dann der letzte Online Status nicht mehr richtig angezeigt wird. Ich habe den Entwickler angeschrieben und der meinte, das das mit dem Xposed zu tun haben könnte und meinte das ich den Mod 2.2.19 ausschalten soll damit es wieder angezeigt wird. Na toll , ich habe es genau deswegen installiert damit ich gleich in der Übersicht sehen kann wer wann zuletzt online war bzw. ist. Hat da jemand von euch eine Lösung für oder hab ich da jetzt einfach Pech gehabt und es geht halt nicht!? Oder wie ist das bei euch? Habt ihr Xposed installiert oder geht das bei euch auch nicht und ihr habt gar kein Xposed. Würde mich interessieren ob das wirklich daran liegt.

Edit: Hab das gerade gefunden: https://plus.google.com/u/0/106835584552493309776/posts

bearbeitet von Mr.Baham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nackel

Ich habe zum Beispiel eine Meldung, wenn ich Musik verschicken will. Siehe Screenshot.

Hat das noch jemand? [ATTACH]150681[/ATTACH][ATTACH]150682[/ATTACH]

Tapatalked with my GT-I9505 CarHDRom V 21.1 KitKat

Hi, hast du dieses Problem immer noch? Habe jetzt festgestellt das ich das selbe Problem habe, gibt es dafür eine Lösung?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mekoa8

Genau so hatte ich das auch gemacht und nu geht's

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

@Mr.Baham: Das funktioniert bei mir. Weiß zwar nicht, was das mit xposed zutun haben soll, aber ist bei mir installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Baham

@Mr.Baham: Das funktioniert bei mir. Weiß zwar nicht, was das mit xposed zutun haben soll, aber ist bei mir installiert.

Hmm das war die Aussage vom Entwickler mit xposed keine Ahnung. Aber wie du auf Google + siehst scheint das öfter vor zu kommen. Danke für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JediDevil

Ich habe das Problem auch, dass der Status nur noch sporadisch angezeigt wird.

Ich denke aber mal, dass es mit den Servern zu tun hat. Weil ja Whatsapp jetzt auch so eine verstecken funktion drin hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mekoa8

Das liegt an den Whatsapp Servern meint der Entwickler und empfiehlt diese Option nicht zu nutzen, bis die Sache geklärt ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D. Pooly83

Es gibt wieder update!!!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Und hier der Changelog ;)

post-899747-1435693184311_thumb.jpg

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo. Gibt es keine Smileyversionen mehr mit 5.25D oder habe ich was übersehen?

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D. Pooly83

Gibt es noch nicht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Ah Danke

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JediDevil

Hallo. Gibt es keine Smileyversionen mehr mit 5.25D oder habe ich was übersehen?

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk

Bis jetzt denk ich mal noch nicht. Aber es wird mit sichherheit noch kommen.

Das 5.25er update kam ja erst gestern abend. Die Themer haben ja auch noch ein leben ausserhalb vom Forum. :icon_wink:icon_cool

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.