Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

stein33

Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren Habe momentan das originale drauf. ..falls jemand was raus gekriegt hat kann er ja mal Bescheid geben. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Powerliz1984

Kann mir jemand sagen, qarum die C-version sich bei mir nicht automatisch updatet? Lg, Yvi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Moin, eine frage. Wurden mit dem neuen Update die Option 2. Haken verbergen wieder entfernt? War mal unter 2.3b und 2.3s einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

hallo allerseits, ich habe eben whatsapp+ 6.6 installiert ( die normale plus version, nich die ais dem forum hier )

hab gesehen das jetzt jedes gruppenmitglied eine eigene farbe für den namen hat und wollte mal wissen wo man den namen für gruppenmitglieder anpassen kann, hab dazu nix gefunden

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dinchen_Tella

BTSV version bitte

Immer noch Version Pfote..;)

hallo allerseits, ich habe eben whatsapp+ 6.6 installiert ( die normale plus version, nich die ais dem forum hier )

hab gesehen das jetzt jedes gruppenmitglied eine eigene farbe für den namen hat und wollte mal wissen wo man den namen für gruppenmitglieder anpassen kann, hab dazu nix gefunden

gesendet von meinem iBreakerHD

Wenn ich das richtig gesehen habe, kannst du nur eine Farbe für alle einstellen..;)...Also für alle Gruppenmitglieder zb. schwarz...:)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Wenn ich das richtig gesehen habe, kannst du nur eine Farbe für alle einstellen..;)...Also für alle Gruppenmitglieder zb. schwarz...:)

Ich bin in einer gruppe mit 5 Leuten und jeder name von den Kontakten ist in einer anderen farbe, dann muss man doch auch die farbe einzeln ändern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Powerliz1984

Kann mir jemand sagen, qarum die C-version sich bei mir nicht automatisch updatet? Lg, Yvi

Keiner ne Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Powerliz1984

Hast du eine C-Version installiert?...

Ja, habe ich, aber laut changelog gibt es da keinen Unterschied mehr, also versuche ich es nun mal mi der normalen, danke.

bearbeitet von Powerliz1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dinchen_Tella

Also im Normalfall kannst du eine von hier gedownloadete Version einfach drüber bügeln..*denk*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1945

Moin, eine frage. Wurden mit dem neuen Update die Option 2. Haken verbergen wieder entfernt? War mal unter 2.3b und 2.3s einzustellen.

Seit Version 6.60 kann man sowohl nicht den zweiten Haken verbergen und die Option hide blue Tickets ist auch weg, oder? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1945

Hab gerade mal die 6.55 installiert. Hier kann ich wieder beide Funktionen nutzen, blaue Haken und den zweiten Haken aktivieren/deaktivieren. Auf meinen Galaxy Alpha verschwinden diese Optionen mit Installation der 6.60

Wurde im Changelog nichts von erwähnt..!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Das liegt daran, das die 6.60 auf der letzten offiziellen Version von WhatsApp basiert. In dieser kannst du die "Lesebestätigung" unter "Einstellungen/Account/Datenschutz" aktivieren, oder deaktivieren.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1945

Danke Krocko. Grundsätzlich gibt es ja so doch noch die Möglichkeit. Ich fand die Option über die Leiste allerdings deutlich schneller und einfacher. Die Option doppelter Haken ist wohl trotzdem wech..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Update auf 6.65. Aber warum funktioniert die Updatefunktion nicht. Wenn ich auf update klicke, schließt sich das Fenster wieder. Wenn ich auf update im Hintergrund klicke, komme ich auf die Website vom Entwickler.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenpfote82

Ich denke Dini ist schon dabei den Rest fertig zu machen...

Die blauen Haken sind wieder da.

Schöne Feiertage

TellaHasen Team

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dinchen_Tella

Haben wollen

In diesem Sinne wünschen wir vom TellaHasenTeam euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben...

Lasst es euch gut gehen und immer schön sauber bleiben..;)

Lieben Gruss..;)

  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.