Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

Heckta

Die sperrdatei wird auf dem Handy gespeichert leider habe ich noch nicht rausbekommen welche das ist

Es wird empfohlen sofort wa+ zu deinstallieren und das normale whatsapp zu installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nackel

Ich glaube, die sicherste Variante wäre, wirklich die 24Stunden zu warten (wird jeder überleben ;) ) dann evtl erstmal das normale WA zu nutzen und schauen was die WA+ Macher so für uns haben ;)

Nur doof wenn man das normale WA seit 2 Tagen nutzt und doch gesperrt wird, so wie bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Dann stellt mal eure Handy Uhr vor. Vielleicht bringt das was.

Also Datum zb 21.1.2015 Uhrzeit 20.33Uhr

Gesendet von meinem Oneplus One

Hilft nicht.

Gruß

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Ich wurde auch gesperrt. Obwohl ich die normale Version schon genutzt habe.

Wahrscheinlich bemerkt das normale WhatsApp, das der Whatsapp+ Ordnet noch da ist.

Gruß

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Die automatische Nutzersperre greift in mehreren Fällen, erklärt WhatsApp – etwa wenn ein Nutzer ein und dieselbe Nachricht gleichzeitig an zu viele Kontakte sendet.

...

Auch wer zu viele Nachrichten an Personen verschickt, die nicht in seinem Adressbuch stehen, wird von der App geblockt. Gleiches gilt für WhatsApp-Nutzer, die innerhalb kurzer Zeit von mehreren Personen geblockt wurden. Auch wer zu viele Gruppen-Chats ohne Adressbuch-Einträge führt, wird gesperrt. Wo die Höchstgrenze liegt und ab wann die Auto-Sperre greift, erklärt WhatsApp allerdings nicht. Die Blockade gelte in allen Fällen jedoch nur vorübergehend

Quelle

Hat es vielleicht gar nichts mit wa+ zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Wahrscheinlich bemerkt das normale WhatsApp, das der Whatsapp+ Ordnet noch da ist.

Gruß

Ingo

Order habe ich gelöscht und trotzdem ist die sperre eingetreten gerade mitn Tablet getestet :D

es wird eine Datei abgelegt die ich aber nicht finde :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Habe vor der Neuinstallation auch alles gelöscht... Mal sehen... Sieht ?aus, das normale Wa

Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Betrifft offensichtlich nur User, die Nachrichten an Leute senden und nicht in deren Kontaktespeicher sind. Kann schnell passieren, wenn man häufig an Gruppen sendet.

Ich bezweifle, dass es etwas mit WA+ zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nackel

Betrifft offensichtlich nur User, die Nachrichten an Leute senden und nicht in deren Kontaktespeicher sind. Kann schnell passieren, wenn man häufig an Gruppen sendet.

Ich bezweifle, dass es etwas mit WA+ zu tun hat.

Und ich bezweifel eher das hier alle mit Leuten geschrieben haben die NICHT in den Kontakten sind. Ich persönlich schreibe nur mit Kontakten aus meinem TeleBuch

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

Betrifft offensichtlich nur User, die Nachrichten an Leute senden und nicht in deren Kontaktespeicher sind. Kann schnell passieren, wenn man häufig an Gruppen sendet.

Ich bezweifle, dass es etwas mit WA+ zu tun hat.

Wurde auch vor einer Stunde blockiert..

Wenn man auf "Erfahre mehr" klickt, kommt eine faq-Seite, die folgendes erläutert:

Warum werde ich gesperrt, weil ich WhatsApp Plus verwende und wie werde ich wieder freigegeben?

WhatsApp Plus ist eine App, die weder von WhatsApp entwickelt wurde, noch von WhatsApp autorisiert ist. Die Entwickler von WhatsApp Plus stehen in keiner Beziehung zu WhatsApp und wir unterstützen WhatsApp Plus nicht. Bitte sei dir dessen bewusst, dass WhatsApp Plus Quellcode enthält, von dem WhatsApp nicht garantieren kann, dass er sicher ist, und dass deine privaten Informationen potentiell ohne dein Wissen oder dein Einverständnis an Dritte weitergegeben werden.

Bitte deinstalliere deine App und installiere die offizielle Version von WhatsApp von unserer Website oder Google Play. So wirst du in der Lage sein, WhatsApp zu verwenden.

https://www.whatsapp.com/faq/de/general/105

Wie auch schon von den anderen erwähnt, nützt deinstallieren von + und installieren vom offiziellen WA nichts..

Bei mir ist die Sperre allerdings aufgetreten, direkt nachdem ich 3 Nachrichten hintereinander in eine Gruppe geschickt habe, von dessen Gruppenmitgliedern ich nur einzelne in meinen Kontakten gespeichert habe. Denke auch, dass sehr viele auch meine Nummer da nicht in ihren Kontakten haben. Dass Whatsapp behauptet es hätte etwas mit WA+ zu tun ist wahrscheinlich eh nur eine Strategie, um uns von WA+ abzuschrecken...

Jetzt heißt es allerdings noch 23 Stunden abwarten

Resultat: Meiner Meinung nach eine dreiste Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Betrifft offensichtlich nur User, die Nachrichten an Leute senden und nicht in deren Kontaktespeicher sind. Kann schnell passieren, wenn man häufig an Gruppen sendet.

Ich bezweifle, dass es etwas mit WA+ zu tun hat.

Entspricht nicht der tatsache ich habe gar nichts gesendet und wurde gesperrt habe es nur durch ein Anruf gemerkt weil keine nachricht mehr bei mir ankam

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

Hatte bereits eine E-Mail an den Support geschickt, ob eine Aufhebung der Blockade möglich wäre, als Antwort kam folgendes:

Hi,

Thanks for your message.

WhatsApp Plus is an application that was not developed by WhatsApp, nor is it authorized by WhatsApp. The developers of WhatsApp Plus have no relationship to WhatsApp, and we do not support WhatsApp Plus. Please be aware that WhatsApp Plus contains source code which WhatsApp cannot guarantee as safe and that your private information is potentially being passed to 3rd parties without your knowledge or authorization.

Please uninstall your application and install an authorized version of WhatsApp from our [website](www.whatsapp.com/download) or Google Play. After the 24 hour count down ends, you will be able to use WhatsApp.

Responses to this email will not be read.

WhatsApp Support Team

Interested in translating for us? Please visit our website: https://translate.whatsapp.com

Take a look at our FAQ: https://www.whatsapp.com/faq

Eigentlich relativ sinnlos: Sie sagen nur, dass WA+ von WhatsApp nicht unterstützt wird, allerdings nicht, warum die Nutzung zu einer Blockade führen kann. Die Begründung, dass WA+ Daten an Dritte weiterleiten kann finde ich auch nicht wirklich überzeugend. Schließlich gehe ja ICH das Risiko ein. Dafür geblockt zu werden... Einfach eine elende Frechheit. Schließlich habe ich dafür bezahlt, 99cent... :nono:

WhatsApp gefällt mir tatsächlich seit der Übernahme von Facebook immer mehr :icon_roll:klatsch::klatsch:

EDIT: Wir müssen also echt die 24 Stunden abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Liegt am WA+ sonst nix. Bitte nehmt das sofort als Warnung im Startplatz auf!

Auch normale Wa Nutzer werden gesperrt.

Gesendet von meinem Oneplus One

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Auch normale Wa Nutzer werden gesperrt.

Gesendet von meinem Oneplus One

Hast du eine quelle? chip hat heute auch schon ein bericht verfasst

https://www.chip.de/news/WhatsApp-Sperrt-der-Messenger-nun-WhatsApp-Plus-User_73843682.html

wenn der link unerwünscht ist einfach löschen...

Was mich nur nervt das sperr fenster popt jedesmal auf hab den mi**st erstmal deinstalliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Meine Frau wurde auch gesperrt. Die hat kein Wa+.

NA dann wohl doch eine willkürliche Aktion.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.