Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

Balha1977

Mmhhh auf den M7 ( HTC) meiner Frau funktioniert das WA+ 6.72 tadellos, hab ihr gesagt bloß kein Update machen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Würde auch garnicht gehen... Gibt keine aktuellen Downloadmöglichkeiten und der DEV hat seine Arbeit eingestellt!

Gesendet vom SM-G900F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Achsoooo ok, komisch nur das es beim One M7 immer noch läuft obwohl ja diese Probleme bestehen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Vielleicht nach und nach erst... So lange es noch geht einfach glücklich sein!

Gesendet vom SM-G900F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pustekuche

hat jemand die 6.27 beta?

gibts da keine Probleme wegen Ablauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

Gerade ist folgendes passiert.

Beim Benutzen des Phones ging Whatsapp+ auf.

Der Countdown steht zwar auf 6 Std aber der Rote Kreis ist wieder am Anfang. Bin gespannt was in 6 Stunden passiert.

[ATTACH]159629[/ATTACH]

Gruß

Ingo

Bei mir ist der Countdown bei einer Stunde, der rote Kreis erst bei 1/4 des Kreises angekommen. Was für Dummis, können nicht mal ne einfache Countdown Animation richtig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sorry versteh nicht ganz, warum so viele auf die Beta scharf sind. Weil Wa + ist offiziell eingestellt. Ich persönlich hätte Angst mit der Beta eine dauerhafte Sperre zu riskieren. Selbst wenn die Beta jetzt noch eine Weile laufen sollte.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

PS. Für alle die Root haben, dann nutzt das Xposed Framework und da habt ihr dann wenigstens die Smileys gefärbt bei dem originalen Whatsapp. Den Link zu dem Mod findet ihr Startpost.

LG

Gesendet von meinem Oneplus One

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Und wenn man Lollipop nutzt, dann geht auch Xposed nicht...

Gesendet vom SM-G900F

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Und wenn man Lollipop nutzt, dann geht auch Xposed nicht...

Gesendet vom SM-G900F

Genau so ist es. :)

Ich bin immer noch auf WA+ [emoji6]

Gesendet vom meinem CyanogenMod 12 GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Und wenn man Lollipop nutzt, dann geht auch Xposed nicht...

Gesendet vom SM-G900F

Dann erstmal mit dem normalen Wa leben, statt einer dauerhafte Sperre zu riskieren. Weil denke mal Wa wird durch greifen. Sie haben es oft genug angekündigt.

Gesendet von meinem Oneplus One

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Ja das denke ich auch,die werden durchgreifen...

Vielleicht ne Alternative für den ein oder anderen: WhatsAppMD

Gesendet vom SM-G900F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Offtopic ( Nur 1x ):

Es wird doch eh immer bescheidener... mit 4.4.2. habe ich heute die Meldung bekommen das ich meinen vorsorglich gesicherten WhatsappPlus Ordner nicht umbenennen kann da es nicht unterstützt wird erst wieder aber Android 5. Mit Android 5 gibt es dann wieder andere Einschränkungen ( Root eingeschränkt etc ).... Android wird langsam MÜLL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Ja das denke ich auch,die werden durchgreifen...

Vielleicht ne Alternative für den ein oder anderen: WhatsAppMD

Gesendet vom SM-G900F

Es ist angekündigt ds auch diese Variante aus dem Verkehr gezogen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Was ist eigentlich mit gethemten Whatsapp. Zum Beispiel die vom Blacked Out Team?

Gruß

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Mein Countdown war gerade abgelaufen. Nach dem öffnen von + hab ich nochmal einen Nachschlag von 2 Std. erhalten.

Ich werde jetzt, wohl oder übel, die Stock App installieren.

Sehr, sehr Schade.

Wenn die Macher von Whatsapp schlau wären, würden die mit Rafalense gemeinsame Sache machen.

Einfach die + Version für 5,- EUR im Store bereitstellen. 2 EUR für Rafalense und 3 EUR fürs nichts tun selber einstecken

Gruß

Ingo

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ouhsini

bin seit 10 min wieder frei mal sehen was ich mache

sieht zum ****** aus

mfg micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D. Pooly83

Mein Countdown war gerade abgelaufen. Nach dem öffnen von + hab ich nochmal einen Nachschlag von 2 Std. erhalten.

Ich werde jetzt, wohl oder übel, die Stock App installieren.

Sehr, sehr Schade.

Wenn die Macher von Whatsapp schlau wären, würden die mit Rafalense gemeinsame Sache machen.

Einfach die + Version für 5,- EUR im Store bereitstellen. 2 EUR für Rafalense und 3 EUR fürs nichts tun selber einstecken

Gruß

Ingo

Müssen wir mal denn vorschlag machen. [emoji106]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Mein Countdown war gerade abgelaufen. Nach dem öffnen von + hab ich nochmal einen Nachschlag von 2 Std. erhalten.

Ich werde jetzt, wohl oder übel, die Stock App installieren.

Sehr, sehr Schade.

Wenn die Macher von Whatsapp schlau wären, würden die mit Rafalense gemeinsame Sache machen.

Einfach die + Version für 5,- EUR im Store bereitstellen. 2 EUR für Rafalense und 3 EUR fürs nichts tun selber einstecken

Gruß

Ingo

Die Macher von WA ist Facebook. Die scheren sich um nix die machen was Sie wollen. Unter anderem hat man vor 2 Wochen meinen Account gelöscht weil man der Meinung war/ist das mein Name nicht korrekt ist... Bine Blablü und Henry Ochsen Dings ( Beispiele ) sind dann aber Real und werden nicht gelöscht.... Leider gibt es aber wenn man den AGBs bestätigt keine Möglichkeit gegen die vorzugehen... Ich hätte sowohl Facebook als auch Herrn Zuckeberg persönlich verklagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.