Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

borgerapper

Ok, danke für die Info!

Sent from my Xiaomi Mi4

powered by MiUI 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinsein

@borgerapper

die (WA) werden dich ans Kreuz hängen, ganz oben, damit das jeder sieht. :icon_mrgr

@Duxter

Danke für deine Arbeit :danke:

vlt. mache ich mir das jetzt wieder drauf, obwohl ich das nicht mehr wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Das mit der Xposed Mod ist eine sehr gute Idee, hoffe die Umsetzung dauert nicht all zu lange ☺

Ein Mod für das Aussehen von WhatsApp zu ändern gibt es ja schon.

https://www.handy-faq.de/forum/android_entwickler_developer_forum/314075-theme_xposed_whatsapp_whatsapp_v1_2_3_20_dez.html#post2960294

Absolut genial wäre nun noch wenn man die Themen von plus nun mit einer Xposed Mod im normalen WhatsApp nutzen kann.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

bearbeitet von TecBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Xposed ist nicht das Problem sondern die Veränderung an WA siehe AGBs

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Treptowers mit den Xposed Mod ändert man ja nicht die APK !!

Sondern es wird eine Maske aufgesetzt. ist wie das verkleiden am Fasching mehr net.

Die APK selber bleibt zu 100% unverändert.

Edit: Einzig die User wo bereits auf Android 5 sind, können nichts mehr mit den Xposed Mod anfangen.

Da Xposed noch nicht geht auf diesen System-

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Mir egal. Jedenfalls ist es verboten und rechtlich nicht korrekt.

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

[OT]Also Verboten ist da null komma nix. Aber wenn das die Meinug ist von Dir kann man nichts machen. den anderen denoch viel Spaß mit den Xposed Mod :icon_mrgr[/OT]

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Xposed wird nie mit Android 5.0 laufen. Android 5.0 hat eine andere Laufzeit. Alle Codes von Xposed an ART anzupassen dauert sehr sehr lange. Da der Entwickler von Xposed keine Zeit hat wird das nie passieren.

Wenn ein Xposed Modul was an Whatsapp ändert, verstößt es nicht gegen die AGBs. Die Änderungen werden ja nicht in der Apk selbst gemacht.

Änderungen an oder in der Apk verstoßen gegen die AGBs. Jeder der da was macht, sollte sich in klaren sein das er bestraft werden kann.

Sobald die Apk eine neu Signatur hat, ist die Apk verändert. Sollten Änderungen ohne neue Signatur gemacht werden (zb Icon Tausch) fällt das keinen auf, es sei den: Einige Apks vergleichen die MD5s in der Apk, das heißt sobald irgendeine nicht mehr stimmt könnte es Probleme geben.

Ich gebe euch allen einen guten Tipp an User und Entwickler:

Lasst die Apk von Whatsapp so sein wie sie ist. Jede Änderungen kann Ärger bedeuten. Wer was modden will kann zu Telegram gehen. Da ist alles Open Source und darf verändert werden.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Mit der neuesten WhatsAppMD Android-Version, können Sie die aktuelle WhatsApp Client-Sperre bequem umgehen. Das Update auf WhatsAppMD 3.0 löst zwar keine bestehende 24-Stunde-Sperre der App, aber verhindert künftige WhatsApp-Sperren. Mit WhatsAppMD hat Joaquin Cuitiño eine modifizierte Messenger-App entwickelt, mit der Sie WhatsApp für Android schon jetzt im neuen Material Design nutzen. Wie genau das geht, zeigen wir Ihnen hier.

https://www.chip.de/news/WhatsAppMD-umgeht-Client-Sperre-Android-App-trickst-WhatsApp-aus_75264346.html?utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=main&utm_content=news&utm_term=2015-01-22

ist man damit nun sicher vor sperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Also, ehrlich gesagt ist es mir vollkommen schnuppe, ob die Smileys nun rot, grün oder blau sind. Ich hätte dagegen gerne mehr Smileys, zum Beispiel im Jedi-Stil (das Jahr der nächsten Starwars-Folge) oder Schlümpfe oder sonst was. Und was mich an WA+ gereizt hat, das war die Möglichkeit, größere Videos oder Bilder zu verschicken. Ansonsten reicht mir in der Originalversion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D. Pooly83

Xposed wird nie mit Android 5.0 laufen. Android 5.0 hat eine andere Laufzeit. Alle Codes von Xposed an ART anzupassen dauert sehr sehr lange. Da der Entwickler von Xposed keine Zeit hat wird das nie passieren.

Wenn ein Xposed Modul was an Whatsapp ändert, verstößt es nicht gegen die AGBs. Die Änderungen werden ja nicht in der Apk selbst gemacht.

Änderungen an oder in der Apk verstoßen gegen die AGBs. Jeder der da was macht, sollte sich in klaren sein das er bestraft werden kann.

Sobald die Apk eine neu Signatur hat, ist die Apk verändert. Sollten Änderungen ohne neue Signatur gemacht werden (zb Icon Tausch) fällt das keinen auf, es sei den: Einige Apks vergleichen die MD5s in der Apk, das heißt sobald irgendeine nicht mehr stimmt könnte es Probleme geben.

Ich gebe euch allen einen guten Tipp an User und Entwickler:

Lasst die Apk von Whatsapp so sein wie sie ist. Jede Änderungen kann Ärger bedeuten. Wer was modden will kann zu Telegram gehen. Da ist alles Open Source und darf verändert werden.

Jap. Mann wir sogar drauf hin gewissen.

post-1038288-14356944994132_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

also bringt es auch nix die letzte versiin von wa+ zu installieren? schade

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D. Pooly83

wie lange läuft diese apk?

Denke bis zu nächsten Update.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Habe für euch das Wa Original gethemed !!

Da wir ja das WA Plus nicht mehr nutzen können ...

Blau Dunkelblau Rot Pink Chrome HRT Version

https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=23405

Danke nochmal an Krocko für die Icons und Smileys

Viel Spaß mit Gruß Duxter

hab da mal eine frage.

könnte man so auch die namen der chatpartner, gruppenmitglieder und die büroklammer etc färben?

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nackel

Ich denke auch, man sollte wirklich jetzt vorsichtig sein mit der APK von WhatsApp. Nachdem ich am Dienstag während der 24h Sperre mal den Support von WA kontaktiert habe, bekam ich heute endlich mal eine Antwort. Ich glaube auch, das die nicht mehr lange fackeln werden, bei wiederholter nutzung von WA+ oder veränderter APK des originalen WA entweder nochmals zu sperren oder sogar direkt zu bannen. Hier die Antwort vom Support:

Hallo,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Dein WhatsApp Account wurde gesperrt, da du gegen unsere AGBs verstossen hast und eine nicht-autorisiere Applikation und/oder ein nicht unterstütztes Gerät verwendet hast. Wir haben uns diesmal dazu entschieden, deinen Account wieder zu entsperren. Wir schätzen es, wenn du die offizielle App herunter lädst.

Sollten wir feststellen, dass deine Aktivitäten weiterhin gegen unsere AGBs verstossen, wird dein Account wieder gesperrt. Du wirst keine weitere Möglichkeit erhalten, uns deinen Fall zu erklären.

WhatsApp Support Team

P.S. Aber nochmal eine andere frage, wie sieht es denn aus, wenn man sein Handy regelmäßig wechselt? Die Handynr. ist die selbe. Das mache ich nämlich meistens Montags (Arbeitshandy) und dann Freitags (Privathandy). Können die wegen zu oft wechseln/verifizieren auch sperren/bannen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Können schon, aber so lange du die offizielle App nutzt, sollte es da kein Problem geben. Wenn sie wegen so etwas sperren wäre das echt die Höhe.

...Mit der Taschenlampe gemorst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.