Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

chris264

Habs mir auch mal installiert und muss sagen respekt, so toll war WhatsApp noch nie =)

Aber bei mir kommt in der 3.70 das kein update verfügbar ist, wo kommt die 3.71 her? :o

Also kriege auch kein Update auf 3.71 Hmhm komisch

Aber nutze eh noch die 3.65 mit den blauen Smileys.

Lg

Mal ne dumme Frage läuft bei euch auch die zeit runter bei whatsapp hab nur noch vier Monate dann muss ich bezahlen.:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja bei mir läuft die Zeit auch runter und musste auch bezahlen, aber das störte mich nicht.

Lg

Gesendet vom GT-I9505 mit Tapatalk 4 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Die Zeit läuft nicht bei allen runter. Einige haben den Status Lebenslange, mit einem Trick konnte man das früher via iPhone hin bekommen. Geht aber nun leider nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Ich habe noch bis Februar '14.

Allerdings verlängert's sich bei mir wieder um ein Jahr, da ich den Mobilfunkanbieter wechsele und ne neue Nummer bekomme.

Lg Mike von "Einser"Note via Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Hab grade mal auf diese HTCMania Seite geguckt da steht was von 3.71D also denke ich mal das es wohl nur ein update für die Donate gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das würde natürlich Sinn ergeben, warum wir kein weiteres Update erhalten :D:D

Lg

Gesendet vom GT-I9505 mit Tapatalk 4 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

STARTPOST AKTUALISIERT WhatsApp+ v3.75 (13/06/2013) einegfügt!!!!

Die gethemten Versionen werden nach gereicht, sobald sie verfügbar sind!!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
liebeselfe

:thumbup::thumbup:

Lg Nici,

Gesendet vom S3 lte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maulhofer

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit dem Weiterleiten von empfangenen Videos oder Bilder. Wenn ich nach der ersten Weiterleitung die noch etwas weiterleiten will, bekomme ich einen schwarzen eingefrorenen Screen.

Muss dann WhatsApp mit dem Taskmanager komplett beenden bevor ich dann erneut eine Weiterleitung starten kann. Das klappt dann wiederrum nur einmal bis zum erneuten freeze.

Mir ist auch aufgefallen dass WhatsApp sehr träge geworden ist und das Starten der App eine Weile dauert.

Habe auch schon die Chats mit den meisten Nachrichten ausgemistet um diesbezüglich eine Bremse zu vermeiden.

Hat vielleicht jemand eine Lösung parat?

Gruß, Maulhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baerlie

Ich kanns nicht finden :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baerlie

Update von whatsapp das neuste

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Im Startpost die v3.75 aber ungethemt dh mit den gelben Smileys.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Moin,

nun sieht man mal wie wichtig nobody's arbeit ist... alles wartet auf die gethemeden ( inklusive mir ! ) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Naja,die jetzige Version funktioniert doch noch, von daher kann ich warten;)

Lg Mike von "Einser"Note via Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Ich habe den Dev eben mal gefragt, ob er nicht so eine Funktion für die D Version einbauen kann. Also das man selber die Farbe der Smils ändern kann xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JayDee1207

Hallo, nochmal was anderes. Ich bekomme eine Warnmeldung wenn ich ein Video

verschicken will. Es sollten doch bis 50Mb möglich sein. Das Video hat 43Mb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Ich habe den Dev eben mal gefragt, ob er nicht so eine Funktion für die D Version einbauen kann. Also das man selber die Farbe der Smils ändern kann xD

Wenn du so nett bist,sage mal bitte Bescheid,wenn du was erfahren solltest.

Das ich die Smileys nicht ändern kann ist nämlich der einzige Grund,warum ich nicht zu dieser Version wechsele. ;)

Lg Mike von "Einser"Note via Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muexxes

Gibt es keine Einstellung bzw Theme/Skin für das Whatsapp+ D um das Standard Design von Whatsapp benutzen zu können?

Ich schlage mich seit 4 einhalb Tagen durch stundenlang und finde nichts dafür :/

Vielen Dank für eure Antworten.

Kind regards

muexxes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Gibt es keine Einstellung bzw Theme/Skin für das Whatsapp+ D um das Standard Design von Whatsapp benutzen zu können?

Ich schlage mich seit 4 einhalb Tagen durch stundenlang und finde nichts dafür :/

Vielen Dank für eure Antworten.

Kind regards

muexxes

was meinst du mit Standard-Design? ich hab außer die Einstellungen zum versenden von Videos und Benachrichtigung alles Standard gelassen und es sieht bis auf das ICON alles gleich aus...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GodnessHimsel

bei meinem S4 kommen die whats app nachrichten seit kurzem total versetzt an... ich schreib 10 uhr mehrere nachrichten und 12 uhr bekomme ich auf einmal von allen die antworten, obwohl diese schon viel eher geschrieben haben... an was kann das liegen? komisch daran ist auch, dass das handy g, h, h+ hat und wenn die meldung mit wlan verbinden erscheint die ganzen nachrichten auf einmal ankommen

ist es möglich bei den updaten die netzauslastung, sprich die statistik der gesendeten nachtrichten etc. irgendwie zu speicher oder mit zu übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.