Jump to content
flatflo

Android Widgets

In diesem Thread könnt ihr allgemein über Widgets für Android

diskutieren,

Empfehlungen ausprechen,

oder einfach nur Tipps geben.

Dann legt mal los ;)

bearbeitet von flatflo

Hallo,

einer muss wohl mal hier den Anfang machen und den FRED in Gang bringen :biggrin:

Ich bin ein Freund und Anhänger von Fancy Widgets ...

Jeder der eine tolle Uhr möchte i.V.m. mit einer Wettervorhersage ist hier richtig ... ;)

Also, einfach mal aus dem Market downloaden und installieren. Wenn's gefällt, dann gibt es eine Bezahlversion mit THEMES ohne Ende und für jeden Geschmack.

Viel Spass ....

Hört sich gut an, teste ich mal :-)

Die Standarduhr bei ICS ist jetzt nicht so der Oberburner ;)

Hey Leute,

mir gefällt das Wetterwidget nicht mehr. das vom Android 2.3.5 sah besser aus.

Hat wer von Euch eine Alternative? Suche etwas, wo ich ein paar Tage nach vorne sehen kann und verschiedene Orte sehen kann.

Schaue mich morgen auch noch einmal um, gleich gehts aber erst in die Heia.

Hört sich gut an, teste ich mal :-)

Die Standarduhr bei ICS ist jetzt nicht so der Oberburner ;)

Da muss ich Dir auch recht geben... finde ich sehr bescheiden!

Ich suche ein gute Kalender Widget für mein Tablet. Der Kalender kann ruhig 4-5 x 4-5 sein. Falls es sowas gibt, wäre es cool wenn in der Monatsübersicht auch die Termine eingetragen sind, sodass ich sie direkt sehen kann.

Kennt da jemand sowas? Ist für mein Hp touchpad mit noch Android 2.3 ;)

Vielen dank schon mal

Fancy widget ist für mich die beste wetter/zeit app!

sehr viele funktionieren und individualisierungen und sieht gut aus :-)

Ich suche ein gute Kalender Widget für mein Tablet. Der Kalender kann ruhig 4-5 x 4-5 sein. Falls es sowas gibt, wäre es cool wenn in der Monatsübersicht auch die Termine eingetragen sind, sodass ich sie direkt sehen kann.

Kennt da jemand sowas? Ist für mein Hp touchpad mit noch Android 2.3 ;)

Vielen dank schon mal

Schau dir mal die WIZZ Widgets an! Kalender Widget lässt sich auf den ganzen Desktop erweitern. Ist kostenlos und andere coole Widgets sind auch dabei. Alles optimiert für Tablets.

Hallo,

ist das hier alles?

Ist aber ein bisschen schwach!

mfg

Kingknupp

Ich nutze Momentan folgende Widgets.

Beautiful Widget(wegen dem Wetter Widget)

Dieses bietet viele Themes & Einstellmöglichkeiten.

Google Search

Für die schnelle Suche, nicht nur im Internet

DroidStats

Diese App enthält Widgets die mich über mein Momentan Verbrauch, sowie über meine anfallenden Kosten informiert.

Business Calendar

Damit habe ich einen Überblick über meine Termine.

Tapatalk

Für den direkten Zugriff auf Foren.

iz38drfq.pngyjk5yu3k.pngg87bxrk6.png

Ich nutze Momentan folgende Widgets.

Beautiful Widget(wegen dem Wetter Widget)

Dieses bietet viele Themes & Einstellmöglichkeiten.

Google Search

Für die schnelle Suche, nicht nur im Internet

Nutze auch diese beiden.

Beautiful Widgets gibt einiges her, sowohl für´s Wetter als auch an Uhren. Hatte es mir in der letzten Aktion für 10 cent gekauft :-)

Die Google Search nutze ich sehr oft, auch um den internen Speicher zu durchsuchen. Da hab meistens schneller ne App oder ein Lied da, als wenn ich es norma öffnen würde ;)

Beautiful Widgets gibt es übrigens auch kostenlos bei Getjar.

Genauso wie TuneIn Radio Pro und noch einige andete Bezahl-Apps.

Updates dauern nur etwas länger als über den Google-Market, aber das finde ich mehr als verschmerzbar.

Das ist das Uhren-/Wetterwidget aus der Samsung Touchwiz Oberfläche und leider läuft das auf anderen Launchern nicht.

Servus, habe ein Problem mit meinem neuen Handy, ich habe mir ein Sony xperia s gekauft, nun habe ich mir ein widget runtergeladen kann aber leider nicht finden wo ich es aktivieren kann. Weis hier jemand Rat?

Mfg

Hi und Willkommen bei Handy-FAQ!

Bleibe mal auf deinem Homescreen etwas länger mit dem Finger drauf und schau was dann alles 'aufpoppt'. Ansonsten sollten deine Widgets auch im Menü sein, nach den Apps (Einfach weiterblättern).

Ansonsten gehts wohl auch über dieses Schnellmenü, das bei Minute 2:35 ganz kurz zu sehen ist (da wird unten hingetippt)

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=fF_wGWkQYxI]Sony Xperia S - Hands-on Praxis-Test | CHIP - YouTube[/ame]

Ich möchte hier mal das App Weather Forecast kurz erwähnen. Es ist super für Leute wie mich, die oft durch verschiedene Länder fliegen oder Städte besuchen. Man kann nämlich so viele Orte wie gewünscht als Widget einprogrammieren und sieht gleichzeit auf dem Homescreen von jedem Ort das Wetter! Finde ich sehr geil! :-)

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/org.koxx.forecast_weather.v2/Weather-forecast-widget

Probiert es mal aus, wirklich suuper! Gibt wohl auch ne Pro Version, weiß aber nicht wirklich wo da der Unterschied ist!

tststs, was es alles gibt! :-) Ich finde das App cool, gerade weil ich viel in Spanien bin und dann sehe ich es als "dicken Arschtritt" an, wenn ich das Wetter dort sehe und dann hier aus dem Fenster schaue. :icon_roll

@ flatflo: Besten dank, hat funktioniert :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×