![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[Aufklärung & Fragen] Aufbau einer App und deren InhalteDieses Thema wurde im Android Entwickler / Developer Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Ehren-Mitglied
|
Okay, danke dir.
![]() War danach doch nicht mehr so schwer zu finden, gibt schon die Nr. 10. ![]() Grüße Edit: Ist das ein ganz normales e-Book? |
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
Das oben im Link ist ein PDF-Dokument.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Ehren-Mitglied
|
Da steht: Chrome HTML Dokument.
Grüße |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Ehren-Mitglied
|
Für manche ist evtl auch Google App Inventor einen Blick wert.
http://www.heise.de/developer/meldun...r-1419721.html |
|
|
|
|
|
#16 |
![]() |
Ich habe die Live CD Apps entwickeln für Android 4.0.
Ich habe zwar schon Java/C# Wissen deswegen war der Anfang nicht ganz so interessant. Aber es ist absolut spitze wenn man gar kein Wissen hat. Es ist kein Crashkurs wird aber auch nicht zu arg ausgetreten. Kann ich absolut nur empfehlen. http://www.amazon.de/Apps-entwickeln...8925069&sr=8-1 Der Preis ist es definitiv Wert! Geändert von Qpa (06.06.2012 um 13:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Power-Mitglied
|
An die Mods ne Frage...
Bin gerade daran einen Text über das Manifest.xml zu verfassen. Da aber dieser schon relativ lang wird, will ich nicht wissen wie es nach ein paar weiteren Einträgen aussieht. Daher die Frage, soll ich nicht jedesmal einen neuen Thread aufmachen (wenn es sich lohnt) und dort den Text schreiben, und dann in diesem Thread einen Link auf den Erwähnten setzten? So das hier ein Übersichtliches Verzeichniss entsteht. Wenn ja, auch hier im Entwickler Unterforum? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Ehren-Mitglied
|
Wenn es stets verschiedene Anleitungen sind, kannst du das ruhig machen.
Grüße |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Power-Mitglied
|
Naja es sind ja keine Anleitungen.
Sondern Erklärungen. Dies würde jetzt ein Thread geben mit dem Titel Manifest.xml. Darin die komplette Erklärung was es ist, mit Beispiel. Der Link zu diesem Thread würde ich hier im Post 1 einfügen. Hab einfach das Gefühl es wird verdammt unübersichtlich wenn hier alles in einem Post steht. ? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Ehren-Mitglied
|
Wenn es dann immer verschiedene Themen sind, und die Erklärungen dann lange genug sind, mache einen neuen Thread auf. Schicke mir am Besten dann eine PN mit dem Inhalt, ich schaue es mir an, und gebe dir dann ggf. grünes Licht - OK?
![]() Grüße |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone