Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum > Android Entwickler / Developer > Android Entwickler / Developer Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

SNOView-Übersichtliche Darstellung Facebook,Twitter,Google+& RSS-Feeds

Dieses Thema wurde im Android Entwickler / Developer Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.12.2012, 22:35   #11
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Ich nutze GReader Pro für die RSS Feeds.

Deshalb bleibt auch mir nur Gucken übrig , Social Network hab und will ich nicht.

Aber die App macht einen soliden Eindruck.

Was bietet die App für Widgets an für die RSS Feeds?

Grüsse
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 22:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 19.12.2012, 22:50   #12
HF-Mitglied
Threadstarter
 
also es gibt ein widget für alle news die dort auftauchen, das widget funktioniert auf dem homescreen und im lockscreen (android 4.1.2).

https://lh4.ggpht.com/ROEqSgrYiRU46x...SpL6lb5z2UN_91

hier auch ein bild dazu.
MOST2K2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 22:57   #13
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Danke für das Feedback.

Naja da gefällt mir das schlichte von GReader doch etwas besser. Sry.

Aber wie ich sehe haben nicht nur die Devs von Greader Probleme mit den Widget (auf dem Screenshot 2x der gleiche Feed).

Beim GReader ist es momentan so, das die Feeds beim Scrollen stehts neu geladen werden (Widget).

Toll wäre ein Reader der alle Themen auflistet in einem simplen Scrollbaren Widget und die unterschiedlichen Feed-Kategorien Farblich getrennt aufgelistet wären.
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 14:23   #14
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hi Swissdorid.

Nochmal dazu das du kein Social Network haben möchtest. Das ist das geniale an der App. Du musst dich nicht registrieren um Nachrichten zu lesen. Falls du irgendwelche Freunde, Stars oder Vereine folgen möchtest geht das auch ohne Registrierung, sofern es öffentliche Posts sind. Ich kenn genug Leute die auch eine Abneigung zu Facebook und Co. haben und trotzdem gerne Leuten o.ä. damit folgen.

Trotzdem danke für dein Feedback.
Vielleicht hast du trotzdem mal reingeschaut in die App und findest sie ja doch ganz cool jetzt
MOST2K2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 00:13   #15
HF-Mitglied
Threadstarter
 
War mal wieder fleißig und hab ein paar neue Funktionen hinzugefügt!

★ Preis der Kaufversion reduziert (Weihnachtsangebot)
★ Tutorial hinzugefügt
★ Mehrere Profile können gleichzeitig hinzugefügt werden
★ Einfacher Im-/Export hinzugefügt
★ Optimierungen und Verbesserungen
MOST2K2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 09:57   #16
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Schaut euch mal dieses coole Video an wie man SNOView benutzt!

https://www.youtube.com/watch?v=2wVPqULWM3A
MOST2K2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 00:57   #17
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Fehlerbehebungen

Geändert von MOST2K2 (08.01.2013 um 07:31 Uhr)
MOST2K2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 07:30   #18
HF-Mitglied
Threadstarter
 
★ Instagram wird nun unterstützt!
★ Dunkler Skin hinzugefügt
★ Feeds werden nun schneller geladen
★ Viele Verbesserungen und Fehlerbehebungen
MOST2K2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2013, 14:06   #19
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Letzte Änderungen:

★ Widget Fehlerbehebungen
---
★ Status mitteilen auf allen Netzwerken gleichzeitig möglich (Facebook, WhatsApp, Google+, Twitter)!
MOST2K2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2013, 14:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen