![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
eigene App startet ungefragt LayarDieses Thema wurde im Android Entwickler / Developer Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
eigene App startet ungefragt Layar
Ich habe eine einfache App erstellt und auf einem Galaxy S mit zwei Firewalls getestet. Auf diesem Wege wurde offenbar, dass die Installation (und nur die Installation meiner eigenen App) mit Fertigstellung die App "Layar" startet. Das soll aufhören ! - Wer kennt das und wie stelle ich das ab ? Die Technik: eclipse (build M20120914-1800) ADT (Download 12.2012) SDK Pakete: API 17, API 10, keine Extras ! Target SDK: 2.3.3 Die APP enthält aktuell nur Layout- und sonstige GUI-Aspekte ! (kein GPS etc.) Die APK habe ich aus dem debug im Testdevice gezogen und auf Galaxy installiert. Dort erst wurde das Problem deutlich. Danke für Hinweise ! |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| app, layar, startet, ungefragt |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|