Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum > Android Entwickler / Developer > Android Entwickler / Developer Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

eigene App startet ungefragt Layar

Dieses Thema wurde im Android Entwickler / Developer Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 16:59   #1
HF-Neuling
 
eigene App startet ungefragt Layar

Hallo zusammen...

Ich habe eine einfache App erstellt und auf einem Galaxy S mit zwei Firewalls getestet. Auf diesem Wege wurde offenbar, dass die Installation (und nur die Installation meiner eigenen App) mit Fertigstellung die App "Layar" startet. Das soll aufhören ! - Wer kennt das und wie stelle ich das ab ?

Die Technik:
eclipse (build M20120914-1800)
ADT (Download 12.2012)
SDK Pakete:
API 17, API 10, keine Extras !
Target SDK: 2.3.3
Die APP enthält aktuell nur Layout- und sonstige GUI-Aspekte ! (kein GPS etc.)

Die APK habe ich aus dem debug im Testdevice gezogen und auf Galaxy installiert. Dort erst wurde das Problem deutlich.


Danke für Hinweise !
Bumble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 16:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen