![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Alle Android Navis / Navigationsprogramme !Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo zusammen,
da ich kein Navi Gerät besitze, will ich mit meinem Legend navigieren. Geht das über Google Maps? Oder welches Programm soll ich von den oben genannten am besten benutzen? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit den Navis? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Ehren-Mitglied
|
Mittlerweile gibt es die "Navigation"-App von Google für Android Handys.
Ist, soweit ich weiß, Werksmäßig zusammen mit Google Maps drauf. (funktioniert auch sehr gut) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Power-Mitglied
|
Navdroyd ist in der Liste falsch, das gehört zu Onboard/offline !
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
sehr aktives Mitglied
|
NDrive läuft bei mir auch wunderbar Onboard / Offline,
Skobbler wurde bei den Offboard / Online Navis auch noch nicht erwähnt. evtl. sollte man auch noch unter weitere Themen Bluetooth GPS Mouse von hier http://www.handy-faq.de/forum/androi...verbinden.html erwähnen, ist kein Navigationsprogramm, allerdings kann man damit einen externen Bluetooth GPS Empfänger mit den Naviprogrammen koppeln, und ist somiet für so manchen sehr hilfreich. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
Ich verwende Navigon
da es für TimoBeil-Kunden für umme ist!!!Musste mir nur ne neue SIm-Karte holen, da meine zu alt war! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Power-Mitglied
|
Navdroyd ist immer noch falsch in der Liste...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone